Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

Vorwärts Steyrs "Ländle-WG" ist gegen Lustenau doppelt motiviert

Von Raphael Watzinger 18. Oktober 2019 00:04 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 - Vorwärts Steyr half der SV Ried

Von OÖNAchrichten   18. Oktober 2019 21:17 Uhr

Vorwärts Steyr
Jubel bei Vorwärts
Bild: Gepa

 

 

STEYR. Schützenhilfe im Titelkampf gab der SK Vorwärts Steyr am Freitag der SV Ried. Die Wahlmüller-Elf feierte gegen Austria Lustenau einen 3:1 (2:1)-Erfolg.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/3-1-vorwaerts-steyr-half-der-sv-ried;art207364,3177797

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria kassiert Niederlage in Steyr

Die Lustenauer mussten sich Steyr auswärts knapp geschlagen geben.
Die Lustenauer mussten sich Steyr auswärts knapp geschlagen geben. ©GEPA
Die Lustenauer Austria kassierte nach zuletzt vier Siegen in Folge bei Vorwärts Steyr eine 3:1-Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 8 Stunden:

Ach, man kann es nicht oft genug lesen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Beste Leistung seit dem Wiederaufstieg: Vorwärts besiegte Lustenau mit 3:1

Von Gerald Winterleitner 19. Oktober 2019 11:20 Uhr

2280383_artikeldetail-maxi_1tGJm0_RQ0j9Y
Der quirlige Bojan Mustecic (r.) traf in der Nachspielzeit zum 3:1-Endstand. Hier im Laufduell mit Ex-Vorwärtsspieler Michael Lageder, der zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

STEYR. Selbst von zwei Stangentreffern ließen sich die Rot-Weißen diesmal nicht aus dem Konzept bringen. Sie starteten nach der Länderspielpause mit einem Erfolg ins letzte Saisondrittel vor der Winterpause.
...

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/beste-leistung-seit-dem-wiederaufstieg-vorwaerts-besiegte-lustenau-mit-3-1;art68,3177848

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Christian Lichtenberger ist erstmals Gegner von Vorwärts Steyr

Von Gerald Winterleitner 24. Oktober 2019 00:04 Uhr

Christian Lichtenberger ist erstmals Gegner von Vorwärts Steyr Christian Lichtenberger (r.), hier gegen Amstettens Kofi Schulz, trifft am Freitag mit Lafnitz erstmals auf seinen Ex-Klub Vorwärts Steyr.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/christian-lichtenberger-ist-erstmals-gegner-von-vorwaerts-steyr;art68,3179048

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hümmi ist Spieler der Runde 11!
Nach Reini der zweite von uns, der das geschafft hat - Congrats! :clap:

https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/3402-2-liga-2019-2020-bwin-spieler-der-runde-11-ist

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kleine Zeitung:

Das war nicht der Tag der steirischen Mannschaften in der zweiten Liga. Der SV Lafnitz bleibt auf dem sechsten Tabellenplatz "stecken". Die Oststeirer dominierten das Spiel gegen Vorwärts Steyr, hatten gut zehn hundertprozentige Torchancen. Aber nur einmal durften die Fans des SV Lafnitz jubeln, als Fadinger (76.) für die Führung sorgte. Eine der wenigen Offensivaktionen von Steyr führte jedoch zum Ausgleich. Das 1:1 war auch der Endstand, den Lafnitz-Trainer Ferdinand Feldhofer wenig erfreute. "Das ist zermürbend. Wir waren jetzt das dritte Spiel in Folge überlegen und wir holen keine drei Punkte", sagte der 40-Jährige.

 

Steirerkrone:

"Gefühlte Niederlage"

Die Chancenauswertung hat wieder nicht gepasst", hatte Coach Ferdl Feldhofer nach dem 1:1 in Amstetten gesagt. Und gestern wieder die alte Leier! Lafnitz ließ gegen Steyr Chance um Chance liegen. Es war wie verhext. Der Ball wollte nicht ins Tor oder Chancen wurden stümperhaft ausgelassen. Die Oststeirer hatten die Gäste im Würgegriff, doch der Dosenöffner fehlte. Aber in Minute 76 war der Bann gebrochen! Fadinger sorgte für die Führung. Die nur acht Minuten hielt - Martinovic glich per Kopf aus. Der Heimfluch geht somit weiter - Feldhofer: "Normal musst du Steyr heute 5:0, 6:0 aus dem Stadion schießen, aber wir lassen hochkarätige Chancen aus. Das ist wieder eine gefühlte Niederlage für uns!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.