[Bilder] Austria Salzburg vs. Michaelbeuern


Recommended Posts

Postinho

:ratlos: der bessere und schnellere fußball kann es nicht sein.

daher kann ich auch die mögliche entscheidung von pasching präsident grad wieder in die landesliga zu wechseln durchaus verstehen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf www.motn1933.com gibts nicht nur Fotos - sondern auch ein 12 Minütiges Video dieses genialen Spieles ;)

EDIT: sorry, hab mich verklickt - bitte an die Moderatoren, in den SVAS vs. Michaelbeuern Thread von Pironi einzufügen - danke!

bearbeitet von Hasso99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In den SN stand, dass 1.800 Leute da waren, das kann ich nicht bestätigen, ich denke, dass es knapp 1.000 waren, oder hat jemand andere Zahlen?

Aja, die Bilder sind eher mittelmäßig, wenn man bedenkt, welche Cam ich jetzt habe. :D Aber ich übe brav. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In den SN stand, dass 1.800 Leute da waren, das kann ich nicht bestätigen, ich denke, dass es knapp 1.000 waren, oder hat jemand andere Zahlen?

Aja, die Bilder sind eher mittelmäßig, wenn man bedenkt, welche Cam ich jetzt habe. :D Aber ich übe brav. ;)

Nach der Abrechnung der Einnahmen dürften die Zuschauerzahlen wohl feststehen. Ich werde einen Spetzl von mir fragen, der bei der Abrechnung involviert ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

also die meisten mit denen ich von offizieller Seite gesprochen habe sprachen von über 1.500 Zuschauern, daher denke ich passen die 1.800 zahlenden Gäste auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

In den SN stand, dass 1.800 Leute da waren, das kann ich nicht bestätigen, ich denke, dass es knapp 1.000 waren, oder hat jemand andere Zahlen?

Aja, die Bilder sind eher mittelmäßig, wenn man bedenkt, welche Cam ich jetzt habe. :D Aber ich übe brav. ;)

also mehr wie 1000 waren es auf jeden Fall, wenn bedenkt wie viele Leute normalerweise kommen und wies rund um den Platz dann aussieht.

aber 1500 - 1600 ist eine realistische Zahl .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.