Levent Acar?


Westside

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War der bei den Amas, oder (schon) im Kampfmannschafts-Kader?

er war bei den Amateuren (hat aber zuletzt nimma gespielt) und auch eine Zeit lang in der Kampfmannschaft, ohne allerdings zum Zug zu kommen (kein Einsatz).

Er wollte eigentlich schon im Frühjahr in die Türkei (Transfer geplatzt), hat dann kurz beim Sportklub mittrainiert (hat nicht gefunkt) und ist dann bis jetzt bei den Amateuren geblieben.

Mich stört nur, dass wir "nur" auf diesem Wege von diesem Transfer erhaben... :angry:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich stört nur, dass wir "nur" auf diesem Wege von diesem Transfer erhaben... :angry:

vergiss es milano....wir machen eh nur die Seite der Rapid Amateure, da dürfen wir nicht erwarten das uns das mitgeteilt wird wenn ein Spieler den Verein verlässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.