Cup Finale im Hanappi?


west-end-boy

Recommended Posts

Tartan Amy

kann einem außenstehenden; nicht ganz in die mentalita eingeweihten nun bitte jemand in wenigen worten und ohne fäkalausdrücke erklären worin nun genau das problem liegt? schlussendlich hat die rapid mit dem ganzen spiel ja gar nix zu tun, und wenn ich das recht herausgelesen habe gehört das stadion ja nichtmal der rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hätte eventuell ein paar Vorteile, die Veilchen auf die West zu lassen. Sollte dort ein gröberes Bankerlschupfen stattfinden könnten alle, die sich immer schon neue, grün-weiße Sitzplätze auf der West gewünscht haben, sich freuen, denn Magna macht´s möglich (notgedrungen). Also liebe Veilchen, wenn ihr wollt, könnt´s ihr wieder eure Handwerker aus Polen einladen, und falls ihr zu wenige der starken Männer habt - die UR haben sicher noch die Telefonnummer ihrer ungarischen Handwerkergilde.

PS

Und wenn der Magna nicht zahlt, freuen sich die, die sich immer schon eine reine Stehplatz-West gewünscht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nunja, stell dir folgendes vor.

Dein Erzfeind oder eine von dir nicht gemochte Person, will in deiner Wohnung, auf deinem Lieblingssessel, nicht nur vögeln sondern anschliessend auch noch euren Rasen im Garten total verwüsten.

Wie reagierst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Nunja, stell dir folgendes vor.

Dein Erzfeind oder eine von dir nicht gemochte Person, will in deiner Wohnung, auf deinem Lieblingssessel, nicht nur vögeln sondern anschliessend auch noch euren Rasen im Garten total verwüsten.

Wie reagierst du ?

naja, meine wohnung und mein lieblingssessel würden ja mir gehören, also käme der erzfeind ja nicht hinein wenn ich ned da bin, und sonst wohl auch ned .. das stadion gehört ja wohl nicht der rapid scheinbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, meine wohnung und mein lieblingssessel würden ja mir gehören, also käme der erzfeind ja nicht hinein wenn ich ned da bin, und sonst wohl auch ned .. das stadion gehört ja wohl nicht der rapid scheinbar

Die Wohnung kann ja auch gemietet sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Die Wohnung kann ja auch gemietet sein...

dann muss ich aber so mieten das sie die ganze zeit meine ist und nicht nur wenn ich dort vögeln will ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann muss ich aber so mieten das sie die ganze zeit meine ist und nicht nur wenn ich dort vögeln will ..

Rationale Argumente sind in dieser Diskussion nicht möglich. Einigen Rapidlern versetzt es eben einen Stich im Herzen, beim Gedanken die Austrianer auf der West stehen zu sehen. Auch Beschädigungen unserer (im emotionalen Sinn) Tribüne wie bereits gehabt sind nicht ausgeschlossen.

Anderen ist die Problematik eben wurscht. Und ein Außenstehender wird die erste Gruppe sowieso nicht verstehen können, oder gar nicht verstehen wollen.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der wohnungsmietvergleich ist absolut absurd. ich kann nicht ein öffentliches stadion der stadt wien mit einer privaten mietwohnung vergleichen.

mir als erzrapidler ist es völlig blunzen ob das cupfinale im hanappi gespielt wird oder nicht. und momentan gibts halt keine andere möglichkeit insofern ist eine diskussion auch sinnlos wie ein steirischer kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin schon gespannt auf samstag; ob da der andy ein paar klärende worte von sich gibt.

Was willst hören? Hanappi war nun mal die beste Lösung bei dieser Konstellation (der ÖFB braucht Ambiente für die VIP-Fuzzis, sonst wär noch die Südstadt von der Austeria vorgeschlagen gewesen), ist ein Stadion der Stadt und wir sind unter Garantie auf der Ost, was soll/kann man da noch viel sagen? Und was anderes wird der Marek auch nicht erzählen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kannst dir ja Karten für die West kaufen und sie verteidigen. :=

so eine aktion wärs doch ... ultras und co mieten einfach die west wie immer an dem spieltag.

die tat wär fürn lebenslauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der wohnungsmietvergleich ist absolut absurd. ich kann nicht ein öffentliches stadion der stadt wien mit einer privaten mietwohnung vergleichen.

vergleichs halt mit einer gemeindewohnung ;)

Was willst hören? Hanappi war nun mal die beste Lösung bei dieser Konstellation (der ÖFB braucht Ambiente für die VIP-Fuzzis, sonst wär noch die Südstadt von der Austeria vorgeschlagen gewesen),

die ganz wichtigen...

so eine aktion wärs doch ... ultras und co mieten einfach die west wie immer an dem spieltag.

die tat wär fürn lebenslauf :D

was könnt das kosten? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eine aktion wärs doch ... ultras und co mieten einfach die west wie immer an dem spieltag.

die tat wär fürn lebenslauf :D

Genau tausende Grüne fahren nach Mattersburg um dort die Karten für die West kaufen. GENAU!

Zur Klarstellung die "Kurventickets" gehen beim Cup-Finale direkt an den Verein und sind nur dort zu beziehen, nur die neutralen Sektoren gehen in den freien Vorverkauf (alles über Ö-Ticket)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und wer sagt bei einem spiel auf neutralen boden wo die kurve liegt?!

beim letzten derby waren unsere lords auch auf die süd verbannt.

aber man könnt nat. eure 2 kurven auf die ost zsammlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.