Korkmaz bis 2010 Rapidler


Burschi

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Ausgezeichnet. :)

Forza Ümit.

am besten auch sein spruch bez fouls/schwalben (was aufgrund seines dynamischen spiels nahe läge):

"nein, ich probiere so lange wie möglich auf den beinen zu bleiben. wennst das kicken im käfig auf asphalt gelernt hast, willst einfach niemals hinfallen!"

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das machen doch die Türken immer so, sie berufen Spieler ein um sie zu binden, und das war sein erstes und letzten Länderspiel!

Wenn der Ümit für ein Land aufläuft, dann ganz sicher für Österreich, da mach ich mir keine Sorgen!

Ach ja, super das er verlängert hat - jetzt kann man den nächsten raufholen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das machen doch die Türken immer so, sie berufen Spieler ein um sie zu binden, und das war sein erstes und letzten Länderspiel!

Wenn der Ümit für ein Land aufläuft, dann ganz sicher für Österreich, da mach ich mir keine Sorgen!

Ach ja, super das er verlängert hat - jetzt kann man den nächsten raufholen! :super:

welchen sinn sollte es haben, spieler an die nationalmannschaft zu binden und dann nie wieder einzuberufen? die türken wollen einfach die besten türkischen und türkischstämmigen spieler in ihrem team haben - ist auch verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

welchen sinn sollte es haben, spieler an die nationalmannschaft zu binden und dann nie wieder einzuberufen? die türken wollen einfach die besten türkischen und türkischstämmigen spieler in ihrem team haben - ist auch verständlich

Na, mir fällt da sofort "der Sinn" auf !! Ein starker Spieler könnte ja so event. einen Konkurrenten, also unser Team verstärken, also wäre es den Halbasiaten sicher lieber, ihn ans türkische Team binden zu können !! Ob er dort dann nochmals spielt ist nebensächlich.

Hoffe, er entscheidet sich wie Kavlak für's AUT-Team !!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na, mir fällt da sofort "der Sinn" auf !! Ein starker Spieler könnte ja so event. einen Konkurrenten, also unser Team verstärken, also wäre es den Halbasiaten sicher lieber, ihn ans türkische Team binden zu können !! Ob er dort dann nochmals spielt ist nebensächlich.

Hoffe, er entscheidet sich wie Kavlak für's AUT-Team !!! :augenbrauen:

und ganz genau das ist der punkt - wenn es ein starker spieler ist, interessieren sie sich schon selbst für den - jemand der den türken nicht weiter hilft, wird ihnen wohl auch nicht bei einem anderen team gefährlich werden - jetzt hast dein argument selber entkräftet find ich :)

ich rechne übrigens fix damit, dass sich ümit auch fürs österreichische team entscheiden wird und wenn er so weitermacht, muß er fast beim nächsten spiel im kader stehen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

welchen sinn sollte es haben, spieler an die nationalmannschaft zu binden und dann nie wieder einzuberufen?

naja von 50 Einberufenen werden schon 5 gute dabei sein die sich ordentlich entwickeln ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ausgezeichnet. :)

Forza Ümit.

Gut und wichtig, dass der Verein so schnell gehandelt hat, in jedem Fall hat man sich, kühl formuliert, abgesichtert, denn sollte Korkmaz seinen Aufwärtstrend dermaßen fulminant prolongieren, wie im letzten Jahr, wird er bald Vereinen aus größeren Ligen ins Auge stechen und damit gibt es zumindest eine saftige Ablösesumme. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. :holy:

Weiter so und weiter wetzen Ümit!

Stan a.k.a. Ümit Bozkurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch ich finde es grossartig, daß man Ümit Korkmaz langfristig bei Rapid bindet :super:

Mit ihm hat Rapid u. zukünftig viell. auch das österr. Nationalteam einen für mich lange schmerzlich vermissten Spielertypen im Kader: nämlich einen schnellen, wendigen Tempodribbler, der im 1 gegen 1 bestehen u. eine Abwehr über den Flügel "aufreissen" kann. Für mich schon jetzt der große Gewinner der Saison :yes: - ich hoffe er macht so weiter wie bisher und entwickelt viell. noch mehr Torgefahr, dann wird er in den nächsten Jahren eine sehr gute Rolle bei den Grünen spielen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ganz wichtig.... weil er sich eben mit Kavlak perfekt ergänzt und die beiden gute Freunde sind... die beiden sind enorm wertvoll für das Team, menschlich und auch fussballerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fein, hoffentlich bekommen wir irgendwann mal einen fetten batzen geld für den korkmaz. ich bin ja schon länger dafür, die besten jungrapidler ins ausland zu transferieren um den nächsten jungen platz zu machen und um den verein geld zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.