Maric nach Deutschland?


Recommended Posts

Laut deutschen Medien sind sowohl Eintracht Frankfurt als auch der 1.FC Nürnberg hinter Marijo MAric her.

Er würde bei einem Wechsel in die Bundesliga nur 500.000 € kosten, bei jedem anderen Wechsel 1.5 Mio.

Was sagt ihr dazu? Hergeben oder behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn man Maric loswerden kann, dann sollte man sofort jedes Angebot akzeptieren.

Er macht auf mich den Eindruck, dass er der Unruhepol des FCKs ist. Kein Spieler steigt seine Hintermannschaft öfters unmotiviert und unbegründet an als er.

Sollte Maric gehen, dann wäre es vielleicht sinnvoll, bei der Austria um Linz oder Parapatits anzufragen bzw. sich um den Stürmer kümmern, der bei der Austria abgegeben werden soll.

Bitte jetzt keine Vorwürfe, vonwegen, die Söldner braucht man nicht. Auch heuer wird es wieder ein knappes Unterfangen und man wird dankbar sein, wenn man nur eine Verstärkung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage ist nur, wer schießt die Tore, wenn Maric geht? Einen Stürmer seiner Klasse muss man erst bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so viele tore er auch geschossen hat, aber in der näheren vergangenheit war er net mehr so motiviert und konnte mM nicht mehr überzeugen. da habts eh denn bubalo noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das wurde ja schon länger geredet das er Angebote aus Deutschland vorliegen hatte und ich glaube nicht wo jetzt schon die Vorbereitungen laufen das er da geht .

Es steht auch nirgends wo also glaube ich das nicht das er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

er spielt keine weltpartien, aber er macht tore....viel mehr muss ein stürmer auch nicht können...ergo behalten.... :v:

500.000 sind außerdem viel zu wenig 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Ok, hab gerade erfahren, dass sein Vertrag noch bis 2006 läuft - in diesem Fall würde ich ihn nicht gehen lassen.

laut Kronen Zeitung Winter 2004!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.