Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sieb schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es richtig, dass man positiv zu unseren Unterstützern, wie die Brauerei Ried, steht. Ehrlich gesagt, wenn ich zu Hause verschiedene Biere anbiete, ist das Rieder Bier nicht unbedingt das Gewünschte.

Sprich du bietest entweder das B......... an, welches nach gefärbten Wasser schmeckt, oder das Z.... welches zum Holländischen Einheitsbrei-Großkonzern gehört? Aber egal, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sieb schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde es richtig, dass man positiv zu unseren Unterstützern, wie die Brauerei Ried, steht. Ehrlich gesagt, wenn ich zu Hause verschiedene Biere anbiete, ist das Rieder Bier nicht unbedingt das Gewünschte.

Ich steh nicht positiv zu unseren Unterstützern (ich tus schon), aber ich find das Baumgartner einfach grauslich Ende nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenn man mit Rieder Bier aufgewachsen ist wird man Baumgartner wohl nie sonderlich mögen (und sei es nur aus Prinzip ...). Umgekehrt ist's natürlich ähnlich - daher bin ich froh Rieder Bier nur im Stadion "ertragen" zu müssen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das bier im stadion habe ich bislang immer als relativ neutral empfunden. kein hochgenuss, aber alles andere als schlecht. insofern für ein stadionbier absolut zufriedenstellend.

ich habe allerdings vor kurzem wieder mal zugang zum rieder märzen aus der flasche gehabt und war eigentlich recht begeistert, das schmeckte angenehm würzig.

schlechte erfahrungen mit baumgartner hatte ich bislang aber nicht, allerdings aktuell schon länger nicht mehr getrunken.

und wie immer hängt's beim bier auch stark von den umständen ab, sowohl den persönlichen, aber auch von der ausschank und solchen dinge. dasselbe rieder bier schmeckte beim träger seinerzeit immer besser als beim hafner (und ich glaube, das können einige bestätigen) - was somit pauschalaussagen schwierig macht.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich empfehle allen experten mal eine bierblindverkostung mit vergleichbaren bieren - inkl. raten, welches bier es ist. es relativiert sich manches, wenn auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elend schrieb vor 3 Stunden:

ich empfehle allen experten mal eine bierblindverkostung mit vergleichbaren bieren - inkl. raten, welches bier es ist. es relativiert sich manches, wenn auch nicht alles.

das haben wir mal mit einem brauereimitarbeiter gemacht ("unsa bier kenn i blind aus 100") ... 5 biere blind verkostet. und natürlich hat er "sein" bier nicht erkannt :D

endlich wird mal wieder über alkohol in dem channel diskutiert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
elend schrieb vor 3 Stunden:

ich empfehle allen experten mal eine bierblindverkostung mit vergleichbaren bieren - inkl. raten, welches bier es ist. es relativiert sich manches, wenn auch nicht alles.

vollkommen richtig! erinnere mich bitte, dass ich bei der nächsten verkostung die beiden biere dazunehme. die stürzen wahrscheinlich bei der bewertung extrem ab und werden als heineken und clausthaler identifiziert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im diesjährigen kalea-kalender gibt es übrigens je einen vertreter der rieder und baumgartner brauerei. allerdings baunti vs. kürbiskernbier, insofern also doch eher schwer vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

passt zwar besser in den bwlinz-nachbesprechungsthread, aber wie war eigentlich die biermesse?

ich hab's bislang leider noch nicht hingeschafft, aber zumindest preislich dürfte es ja recht fair sein, oder?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb am 19.10.2017 um 20:08 :

Ugh, das hab ich von allen Sorten am wenigsten gern..da wär das IPA oder der Weißbierbock schon feiner. 

probier mal den eisbock... :love:
sorry für OT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.