Austria Wien - SVM, Part I (Vorbesprechung)


Recommended Posts

I'll be back!

Die Devise kann auch diesmal nur heißen: Sieg, Sieg, Auswärtssieg - der Horrplatz, das letzte Bundesligastadion in dem wir noch nicht gewonnen haben, muss endlich eingenommen.

Ich bleibe aber eher vorsichtig und tippe auf ein Unentschieden. Sollte Borenitsch bis dahin wieder fit sein, spielen wir afaik eh in der Best-Besetzung (Schutti Wagner, der ja noch 2 Spiele seiner 3-Spiel-Sperre absitzen muss rechne ich da ja nicht dazu).

Btw.: Sorry für's verspätete Thread-eröffnen, aber man möge mir das wegen dem Cup-Streß verzeihen. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na jo ealich gsogt i tät da Austria sofort olle 6 Punkte füa an 100% CUPSIEG gem!

weu an Titel kaun da koana mea nehma und wia hom bekauntlich no kan!

Oiso olles fian "ÖSTERREICHISCHER CUPSIEGER 2007",denn des gaunze gerede de Mastaschoft iss wichtiga vastehri ned,heia gehts nuamea um de fisch(2.Plotz bringt da kan Pokal und ohsteign weama glaubi a nimma). :support: Oiso no moi 100% aufn Cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gab's schon Kritik?

Na was glaubst, ich bin mir sicher die gewaltige Userschar an SVM-FAns hier hat dem Renne sein Postfach so zugemüllt, das es neu eingerichtet werden musste *g*

Zum Spiel: Immer nur ruhig mit den jungen Pferden :) . Austira ist das beste Frühjahrsteam, was ich so gelesen habe, und das wird nicht leicht. Ich wäre mit einem Punkt schon zufreiden und ich denke es wird auch diese einer Punkt werden. Mein Expertentipp ( :feier: ): 1:1

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jetzt muss die austria einmal am horr-platz gebogen werden, denn irgendwann gehen die ausreden aus.

wir sind klar zweiter - hochverdient auch noch

wir haben bei red bull ein 0-2 gedreht

wir haben einen tag länger zeit, um 120 minuten zu verdauen

...

AUSWÄRTSSIEG

1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diese serie des svm ist ja fast nicht mehr zu toppen..........erstmalig der auswärtssieg in innsbruck, dann den bullen in dieser meisterschaft die 1.heimniederlage zugefügt und jetzt vielelicht auch noch den 1.auswärtssieg gegen die violetten? aber die zeit wäre jetzt da,um die veilchen zu "pflücken" :)

tippe auf ein 3:1 für den svm,denn unsere stürmer treffen ja in letzter zeit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

diese serie des svm ist ja fast nicht mehr zu toppen..........erstmalig der auswärtssieg in innsbruck, dann den bullen in dieser meisterschaft die 1.heimniederlage zugefügt und jetzt vielelicht auch noch den 1.auswärtssieg gegen die violetten? aber die zeit wäre jetzt da,um die veilchen zu "pflücken" :)

tippe auf ein 3:1 für den svm,denn unsere stürmer treffen ja in letzter zeit :yes:

Leicht wirds ned, wir haben im Horr/Ms heuer auch erst 1 mal verloren (glaub gegen Salzburg wars...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Leicht wirds ned, wir haben im Horr/Ms heuer auch erst 1 mal verloren (glaub gegen Salzburg wars...).

bei unserm letzten spiel bei euch habt ihr die ersten 25-30 minuten ziemlich alt ausgesehen. danach haben wir auf's spielen vergessen und uns anschließend selber abmontiert.

also unmöglich wär's ja nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei unserm letzten spiel bei euch habt ihr die ersten 25-30 minuten ziemlich alt ausgesehen. danach haben wir auf's spielen vergessen und uns anschließend selber abmontiert.

also unmöglich wär's ja nicht ...

Das koennen wir gerne wiederholen. Ihr spielt die ersten 30 min gut, geht 1:0 in Fuehrung, wir spielen dann die restlichen 60 min gut, und drehen die Partie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das koennen wir gerne wiederholen. Ihr spielt die ersten 30 min gut, geht 1:0 in Fuehrung, wir spielen dann die restlichen 60 min gut, und drehen die Partie wieder.

ich wär ja sehr dafür, dass es diesmal umgekehrt abläuft.

wenn die mannschaft dauernd in der gleichen rolle auftritt wird es irgendwann nämlich auch fad. von mir aus könnt ihr sogar 2:0 in führung gehen, is auch kein wirkliches problem. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wenn die mannschaft dauernd in der gleichen rolle auftritt wird es irgendwann nämlich auch fad. von mir aus könnt ihr sogar 2:0 in führung gehen, is auch kein wirkliches problem. :x

aber dann müsst's nen schiri finden, der in nem meisterschaftsspiel ne verlängerung akzeptiert. :)

oder euch reicht ein unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber dann müsst's nen schiri finden, der in nem meisterschaftsspiel ne verlängerung akzeptiert. smile.gif

Hab vorhin mit Pucher gesprochen, er meinte er würde alles nötige in die Wege leiten :feier::winke:

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.