alle 4 tiroler derbies im tivoli neu!!


Recommended Posts

hart aber herzlich

überrascht vom guten willen und dem positiven gesprächsklima beim jour fix der red zac ersten liga zeigten sich die verantwortlichen beim fc wacker!

auf das ansuchen der beiden tiroler vereine ihre spiele gegeneinander aus finaziellen und natürlich auch als sicherheitsgründen im tivoli neu auszutragen stießen entgegen aller erwartungen auf eine positive resonaz!

alle 8 anderen vereine haben sich damit einverstanden erklärt und eine zustimmung der bundesliga sei daher nur noch formsache!

auch dem antrag von wacker diverse heimspiele und auswärtsspiele an günstigen samstagsterminen stattfinden zulassen wurde nicht abgeschmetter und nur werden termine geprüft!

hauptargument der anderen vereine war:"nach den wirtschaflichen problemen einiger vereine sollte man versuchen zuschauerfreundliche termine zu fixieren um den vereinen auch mehr eintrittsgelder zu gewähleisten!

auch aufstiegstaspiranten wie rie oder untersiebenbrunn sahen kein problem an zwei zusätzlichen heimspielen für wacker!

den bei einem war man sich einig:ein volles tivoli ist eine tolle werbung für unsere liga!

speziel die lustenauer vereine freuen sich auf den aufsteiger aus tirol,den die zuschauermassen die den fc wacker ins ländle begleiten sorgen auch für eine kleine erleichterung in den leeren kassen der ländle clubs!

austria lustenau sieht indem kein problem mit den tiroler fans die ja nicht unbedingt einen guten ruf besitzen!

lustenau vorstand rainer meinte:"mit den tirolern gab es noch nie probleme auch nicht in gemeinsamen bundesligazeiten,die tiroler kommen gerne nach lustenau und unsere fans geben ihnen sicher keinen grund für unruhe zu sorgen"

jaja scheint ja alles so zu laufen wir wir das wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin ja von der Idee, alle 4 Derbys im Tivoli auszutragen nicht so überzeugt.

Umso mehr Heimspiele umso weniger Zuschauer (hat man auch im Frühjahr in der RL gesehn).

auch aufstiegstaspiranten wie rie oder untersiebenbrunn sahen kein problem an zwei zusätzlichen heimspielen für wacker!

den bei einem war man sich einig:ein volles tivoli ist eine tolle werbung für unsere liga!

Die haben wohl vergessen dass bei uns 18.000 rein passen..das wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin ja von der Idee, alle 4 Derbys im Tivoli auszutragen nicht so überzeugt.

Umso mehr Heimspiele umso weniger Zuschauer (hat man auch im Frühjahr in der RL gesehn).

ich glaube aber nicht, dass du die red-zac-liga jetzt mit der rlw vergleichen kannst! in der rlw sind zum schluß nur noch so wenig gekommen, weil so und so schon fix war, dass wir meister werden. und es gibt dann halt ein paar leute die dann nicht mehr hingehen, weils ja "fad" ist! außerdem spielen in der red-zac attraktivere mannschaften als in der rlw! aber ausverkauftes haus werden wir glaube ich keines haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube aber nicht, dass du die red-zac-liga jetzt mit der rlw vergleichen kannst! in der rlw sind zum schluß nur noch so wenig gekommen, weil so und so schon fix war, dass wir meister werden. und es gibt dann halt ein paar leute die dann nicht mehr hingehen, weils ja "fad" ist! außerdem spielen in der red-zac attraktivere mannschaften als in der rlw! aber ausverkauftes haus werden wir glaube ich keines haben!

nein ... RED ZAC LIGA kann man nicht mit der RLW vergleichen. Schau mal an rlw...hall,kufstein,altach das waren gute mannschaften.

RED ZAC LIGA

Interwetten,Untersiebenbrunn,Ried das sind top teams mit erfahrung...

man kann sich nicht nach der rlw messen aber ich glaube sie schneiden auch in der ersten Liga gut ab!

Hoffe ich natürlich auch!

ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.