Platzderby klar entschieden


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Heute kam es am Hirschstettener-Platz zum ewig haßerfüllten Derby zwischen dem Hauptmieter SV Hirschstetten und den unnötigsten Untermieter FC Breitenlee.

Erstmals musste sich der Meister der Reserven mit den Breitenleer-Bluatgrätschn herumärgern und fertige diese nach 90. Minuten mit einem 6:0, welches sogar höher ausfallen hätte können, ab.

Danach musste die Erste ran. Bei der Ersten ging es noch brutaler zur Sache, seis drum, weil Hirschstetten gleich führte und nach einiger Zeit schon 2:0 vorne lag. Jedenfalls entwickelte sich die Partie hin zum wer steigt härter rein und verletzt womöglich noch den Gegner.

Im Endeffekt ging auch hier Hirschstetten als klarer 6:0 Sieger vom Platz - DER PLATZ GEHÖRT UNS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wichtiges Detail:

Michael Bardelt, der heuer seine Karriere beendet, spielte in seinem letzten Spiel durch. Er erzielt das 6:0 mit seiner letzten Ballberührung als aktiver Spieler.

Was kann es schöneres geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.