stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich finds lässig, wie irgendein kleiner scheißer, der zufällig mitglied in der rieder "führungsgruppierung" ist, den stehplatz nach seinen wünschen aufzuräumen versucht.

studieren is nix, ich würd wohl eher hafenarbeiter werden..... :D

das einzige was hier noch lässig ist, ist das niveau auf dem hier kommuniziert wird. :nein:

aber was solls! :wayne?: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was ich mir die ganze zeit schon denke, ihr scheiß asbestos.

was wollt ihr eigentlich...

wenn ihr keine stimmung wollt, stellt euch auf eure scheiß studenten friedhofstribüne. dort werdet ihr wohl genug totenstille haben.

wenn nicht, macht bloß so weiter und singt: "riada wikinger oder oamoi gehts no, oamoi gehts no leicht" mit der fetten lackerbäurin und anderen beschissenen besoffenen 40+ "damen". hat man eh in wien nach dem spiel wieder erlebt.

wenn nicht, dann steht endlich mal zu den fürhungsgruppierungen in ried und philosophiert nicht immer auf eurem pseudo-sprachwitz hin und her.

@ elend, wenn dir nix passt, dann kann ich mich gern im stadion bei dir melden, warte nur auf eine rückmeldung.

ich appelliere nochmals an euch selbst ernannten moral-hüter...

lasst es, oder macht euch weiter zu den witzfiguren ried's.

studiert, schmarotzt und schauts, dass aus euch was wird.

lieber echte freunde auf der west, als penner wie euch, ihr moral-aposteln....

da muss ich's mir glatt noch mal überlgen, ob ich im herbst zu studieren anfange....

oh, schön, wieder mal einer, der alle in einen topf wirft. aber scheinbar dürftest du gar nicht wissen, wer überhaupt mitglied bei der von dir angesprochenen fangruppierung ist. denn ich kann dir im vertrauen versichern, dass weder in wien noch bei den heimspielen jemand von den asbestos bei "riada wikinger" oder "oamoi gehts no" mitgesungen hat. insofern also mein verdacht, dass du vollkommen falsche leute meinst...

aja, ein tipp noch: deine meinungsdiktatorische einstellung solltest du ziemlich schnell über bord werfen, falls du dich doch noch fürs studieren entscheidest!

mfg,

ein vollzeithackler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute im Rieder Magazin wieder einmal ein Bericht inkl. Kommentar vom Oberndorfer, dass ich erneut nur den Kopf schütteln kann. "Man hebt die Stadionverbote nicht auf, auch wenn die Fangruppierungen noch so lange streiken" :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute im Rieder Magazin wieder einmal ein Bericht inkl. Kommentar vom Oberndorfer, dass ich erneut nur den Kopf schütteln kann. "Man hebt die Stadionverbote nicht auf, auch wenn die Fangruppierungen noch so lange streiken" :sleepy:

Na, recht hat er, der Mr. O!

Der gesamte Rest des Stadions und auch die Fußball/SVR- interessierte Öffentlichkeit kann ob der Wehleidigkeit einiger spätpuberierender Ruhmesbuben sowieso nur mehr lachen.

(Aufgrund der weinerlich zur Schau gestellten "Wennst des machst, sag i´s mein größern Bruder, und du wirst scho sehn, was davon hast- Haltung" weiß man auch jetzt warum sie sich "boys", also dt. Burlis nennen.)

Dass der Verein wegen 7 Leuten die Prinzipien und Entscheidungen der Gremien vergisst und sich mit dem Mittel des Stimmungsboykotts von Teilen der West erpressen lässt, kann wohl nicht die richtige Reaktion einer professionell arbeitenden Führung sein. Das werden die gloriosen Burschen alle mal verstehen, wenn sie älter sind und es zufällig auch mal in irgendeine verantwortungsvolle, entscheidungsträchtige Position schaffen - also ruhig studieren gehen...

Auf die Aktionen in Graz hinauf hätte man meiner Meinung nach von der GB-Seite ohne weiters auch mal ein "öffentliches" Wort der sachlichen Darstellung und - da fällt wohl keinem ein Zacken aus der Krone - der Entschuldigung von den tatsächlichen Verursachern hören bzw lesen können, fehlt da die Größe oder hab ich die nicht mitbekommen? Den restlichen (maximal also 6), offensichtlich unschuldig Mithineingezogenen, muss man halt dann sagen: sorry, mitgehangen ist mitgefangen, vielleicht wär mal ein anderer Umgang angebracht. ->

Beobachtung vor einiger Zeit: In Stadionnähe schmeißen einige grölende Ru(h)mbuben ein paar Mülltonnen um - find ich echt witzig, nur was können die armen Tonnen denn dafür? (Da hätt ich ehrlich gesagt auch alle zur Verantwortung herangezogen, und nicht nur die 2 die´s tatsächlich waren...) Auf gut amerikanisch: wenn ich im Rudel (egal, wer tatsächlich zündet) auf den Sheriff (Feuerwerksraketen) schieß, kanns halt mal sein, dass die Kavallerie kommt. Die gloriosen Cowboys, die dann wegen zuviel Whiskey im Hirn zu langsam wegkommen, hats immer schon erwischt und die wirds auch immer wieder erwischen (Naturgesetz nach Ch. Darwin!), da sich die tatsächlichen Täter immer absentieren und wenns drauf ankommt aufgrund ihres "starken" Charakters nie hingehen und sich öffentlich deklarieren werden.

Wirklich schade ist es, dass sich in Ried ein lange aufgebauter, renommierter und angesehener Fanclub wie die Supras von unseren gloriosen Burlis, denen die Reife zur Selbsteinsicht offensichtlich noch komplett fehlt, derart vereinsschädigend instrumentalisieren lässt.

Sehr wohl sei aber auch darauf hingewiesen, dass bis dato aber auch eine detaillierte, veröffentlichte Sachverhaltsdarstellung der Vereinsführung fehlt! Was ist tatsächlich geschehen, wer wurde tatsächlich dabei aufgegriffen, wer hat was getan, was steht im Polizeibericht, man muss ja nicht die Namen nennen... da wäre ein kleiner Schnellkurs im Bereich effizienter "Öffentlichkeitsarbeit" angebracht, und die zT schwammigen Justamentstandpunkte würden dann gleich in einem ganz anderen Licht dastehen.

Nun, nach der überwältigenden Stimmung gestern an der Anfield Road ("You´ll never walk alone" von 45.000 Leuten vor und nach dem Spiel) und nach derselben zur absoluten Farce verkommenen Zeile der Supras letztes mal gg Innsbruck im Estadio Construcao Metallurgica Fill ab der 80. (!) Minute, bin ich zu der Meinung gelangt, dass der (letztendlich ja nur Mannschaftund Verein schadende) Solidarnosc-Boykott an sinnloser wehleidiger Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dass der Verein wegen 7 Leuten die Prinzipien und Entscheidungen der Gremien vergisst und sich mit dem Mittel des Stimmungsboykotts von Teilen der West erpressen lässt, kann wohl nicht die richtige Reaktion einer professionell arbeitenden Führung sein.

Du weißt noch immer nicht, worum es wirklich geht, deswegen les ich den Rest nicht mal weiter. Setzen, 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der restliche beitrag ist allerdings interessant zu lesen. auch wenn ich nicht allen punkten zustimme...

Stimmt durchaus, hab ich jetzt nachgelesen - nur ärgert es mich, dass manche Leute den genauen Sachverhalt noch immer nicht genau kennen, obwohl er hier bereits x-mal gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Na, recht hat er, der Mr. O!

Der gesamte Rest des Stadions und auch die Fußball/SVR- interessierte Öffentlichkeit kann ob der Wehleidigkeit einiger spätpuberierender Ruhmesbuben sowieso nur mehr lachen.

(Aufgrund der weinerlich zur Schau gestellten "Wennst des machst, sag i´s mein größern Bruder, und du wirst scho sehn, was davon hast- Haltung" weiß man auch jetzt warum sie sich "boys", also dt. Burlis nennen.)

Dass der Verein wegen 7 Leuten die Prinzipien und Entscheidungen der Gremien vergisst und sich mit dem Mittel des Stimmungsboykotts von Teilen der West erpressen lässt, kann wohl nicht die richtige Reaktion einer professionell arbeitenden Führung sein. Das werden die gloriosen Burschen alle mal verstehen, wenn sie älter sind und es zufällig auch mal in irgendeine verantwortungsvolle, entscheidungsträchtige Position schaffen - also ruhig studieren gehen...

Auf die Aktionen in Graz hinauf hätte man meiner Meinung nach von der GB-Seite ohne weiters auch mal ein "öffentliches" Wort der sachlichen Darstellung und - da fällt wohl keinem ein Zacken aus der Krone - der Entschuldigung von den tatsächlichen Verursachern hören bzw lesen können, fehlt da die Größe oder hab ich die nicht mitbekommen? Den restlichen (maximal also 6), offensichtlich unschuldig Mithineingezogenen, muss man halt dann sagen: sorry, mitgehangen ist mitgefangen, vielleicht wär mal ein anderer Umgang angebracht. ->

Beobachtung vor einiger Zeit: In Stadionnähe schmeißen einige grölende Ru(h)mbuben ein paar Mülltonnen um - find ich echt witzig, nur was können die armen Tonnen denn dafür? (Da hätt ich ehrlich gesagt auch alle zur Verantwortung herangezogen, und nicht nur die 2 die´s tatsächlich waren...) Auf gut amerikanisch: wenn ich im Rudel (egal, wer tatsächlich zündet) auf den Sheriff (Feuerwerksraketen) schieß, kanns halt mal sein, dass die Kavallerie kommt. Die gloriosen Cowboys, die dann wegen zuviel Whiskey im Hirn zu langsam wegkommen, hats immer schon erwischt und die wirds auch immer wieder erwischen (Naturgesetz nach Ch. Darwin!), da sich die tatsächlichen Täter immer absentieren und wenns drauf ankommt aufgrund ihres "starken" Charakters nie hingehen und sich öffentlich deklarieren werden.

Wirklich schade ist es, dass sich in Ried ein lange aufgebauter, renommierter und angesehener Fanclub wie die Supras von unseren gloriosen Burlis, denen die Reife zur Selbsteinsicht offensichtlich noch komplett fehlt, derart vereinsschädigend instrumentalisieren lässt.

Sehr wohl sei aber auch darauf hingewiesen, dass bis dato aber auch eine detaillierte, veröffentlichte Sachverhaltsdarstellung der Vereinsführung fehlt! Was ist tatsächlich geschehen, wer wurde tatsächlich dabei aufgegriffen, wer hat was getan, was steht im Polizeibericht, man muss ja nicht die Namen nennen... da wäre ein kleiner Schnellkurs im Bereich effizienter "Öffentlichkeitsarbeit" angebracht, und die zT schwammigen Justamentstandpunkte würden dann gleich in einem ganz anderen Licht dastehen.

Nun, nach der überwältigenden Stimmung gestern an der Anfield Road ("You´ll never walk alone" von 45.000 Leuten vor und nach dem Spiel) und nach derselben zur absoluten Farce verkommenen Zeile der Supras letztes mal gg Innsbruck im Estadio Construcao Metallurgica Fill ab der 80. (!) Minute, bin ich zu der Meinung gelangt, dass der (letztendlich ja nur Mannschaftund Verein schadende) Solidarnosc-Boykott an sinnloser wehleidiger Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist!

bezüglich der öffentlichkeitsarbeit geb ich dir absolut recht: man hätte durchaus im vorhinein durch einige klarstellungen schwierigkeiten vermeiden können - in weiterer folge wurde jedoch dann auch noch durch missverständliche aussendungen zusätzlich öl ins feuer gegossen.

etwas eigenartig wird deine wortspende jedoch im mittleren teil.

nicht nur, dass du offenbar nicht verstehst, dass der protest ausdruck einer vorstellung ist, wie die situation sein sollte (nämlich keine pauschalverurteilungen) führst du eine scheinbare bestandsaufnahme der ist-situation mittels eines bestenfalls eigenwilligen vergleichs durch, der dann mit dem darwin-bezug endgültig ins leicht jenseitige abdriftet.

zudem: wo liegt die vereinsschädigung, wenn die supras nicht mehr supporten? - supportpflicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dass der Verein wegen 7 Leuten die Prinzipien und Entscheidungen der Gremien vergisst und sich mit dem Mittel des Stimmungsboykotts von Teilen der West erpressen lässt, kann wohl nicht die richtige Reaktion einer professionell arbeitenden Führung sein. Das werden die gloriosen Burschen alle mal verstehen, wenn sie älter sind und es zufällig auch mal in irgendeine verantwortungsvolle, entscheidungsträchtige Position schaffen - also ruhig studieren gehen...

Falsch: Nicht 7 sondern 21 Leute sind gesperrt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Falsch: Nicht 7 sondern 21 Leute sind gesperrt!!!

wieviele davon sind

- hausverbote der SVR

- stadionverbote, die die SV veranlasst hat

- stadionverbote, die sturm graz veranlasst hat

- stadionverbote, die jemand anders veranlasst hat

schön langsam blick ich selber nicht mehr durch... kennt da jetzt jemand die richtigen zahlen? damit man vielleicht auch endlich mal einordnen kann, wo die SV überhaupt was tun könnte und wo nicht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Na, recht hat er, der Mr. O!

Der gesamte Rest des Stadions und auch die Fußball/SVR- interessierte Öffentlichkeit kann ob der Wehleidigkeit einiger spätpuberierender Ruhmesbuben sowieso nur mehr lachen.

(Aufgrund der weinerlich zur Schau gestellten "Wennst des machst, sag i´s mein größern Bruder, und du wirst scho sehn, was davon hast- Haltung" weiß man auch jetzt warum sie sich "boys", also dt. Burlis nennen.)

Dass der Verein wegen 7 Leuten die Prinzipien und Entscheidungen der Gremien vergisst und sich mit dem Mittel des Stimmungsboykotts von Teilen der West erpressen lässt, kann wohl nicht die richtige Reaktion einer professionell arbeitenden Führung sein. Das werden die gloriosen Burschen alle mal verstehen, wenn sie älter sind und es zufällig auch mal in irgendeine verantwortungsvolle, entscheidungsträchtige Position schaffen - also ruhig studieren gehen...

Auf die Aktionen in Graz hinauf hätte man meiner Meinung nach von der GB-Seite ohne weiters auch mal ein "öffentliches" Wort der sachlichen Darstellung und - da fällt wohl keinem ein Zacken aus der Krone - der Entschuldigung von den tatsächlichen Verursachern hören bzw lesen können, fehlt da die Größe oder hab ich die nicht mitbekommen? Den restlichen (maximal also 6), offensichtlich unschuldig Mithineingezogenen, muss man halt dann sagen: sorry, mitgehangen ist mitgefangen, vielleicht wär mal ein anderer Umgang angebracht. ->

Beobachtung vor einiger Zeit: In Stadionnähe schmeißen einige grölende Ru(h)mbuben ein paar Mülltonnen um - find ich echt witzig, nur was können die armen Tonnen denn dafür? (Da hätt ich ehrlich gesagt auch alle zur Verantwortung herangezogen, und nicht nur die 2 die´s tatsächlich waren...) Auf gut amerikanisch: wenn ich im Rudel (egal, wer tatsächlich zündet) auf den Sheriff (Feuerwerksraketen) schieß, kanns halt mal sein, dass die Kavallerie kommt. Die gloriosen Cowboys, die dann wegen zuviel Whiskey im Hirn zu langsam wegkommen, hats immer schon erwischt und die wirds auch immer wieder erwischen (Naturgesetz nach Ch. Darwin!), da sich die tatsächlichen Täter immer absentieren und wenns drauf ankommt aufgrund ihres "starken" Charakters nie hingehen und sich öffentlich deklarieren werden.

Wirklich schade ist es, dass sich in Ried ein lange aufgebauter, renommierter und angesehener Fanclub wie die Supras von unseren gloriosen Burlis, denen die Reife zur Selbsteinsicht offensichtlich noch komplett fehlt, derart vereinsschädigend instrumentalisieren lässt.

Sehr wohl sei aber auch darauf hingewiesen, dass bis dato aber auch eine detaillierte, veröffentlichte Sachverhaltsdarstellung der Vereinsführung fehlt! Was ist tatsächlich geschehen, wer wurde tatsächlich dabei aufgegriffen, wer hat was getan, was steht im Polizeibericht, man muss ja nicht die Namen nennen... da wäre ein kleiner Schnellkurs im Bereich effizienter "Öffentlichkeitsarbeit" angebracht, und die zT schwammigen Justamentstandpunkte würden dann gleich in einem ganz anderen Licht dastehen.

Nun, nach der überwältigenden Stimmung gestern an der Anfield Road ("You´ll never walk alone" von 45.000 Leuten vor und nach dem Spiel) und nach derselben zur absoluten Farce verkommenen Zeile der Supras letztes mal gg Innsbruck im Estadio Construcao Metallurgica Fill ab der 80. (!) Minute, bin ich zu der Meinung gelangt, dass der (letztendlich ja nur Mannschaftund Verein schadende) Solidarnosc-Boykott an sinnloser wehleidiger Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist!

sehr guter beitrag.

wer immer auf dem schmalen grat zwischen gesetzesbruch und gesetzestreue wandelt, darf sich nicht wundern, wenn es mal konsequenzen gibt.

daß die maßnahmen der svr ihre wirkung zeigen, sieht man an den wehleidigen situationen der betroffenen, und dürfte durchaus als abschreckung dienen.

warum sich nichtrandalierende fans mit randalierern (teil-)solidarisieren ist und bleibt mir rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

sehr guter beitrag.

wer immer auf dem schmalen grat zwischen gesetzesbruch und gesetzestreue wandelt, darf sich nicht wundern, wenn es mal konsequenzen gibt.

daß die maßnahmen der svr ihre wirkung zeigen, sieht man an den wehleidigen situationen der betroffenen, und dürfte durchaus als abschreckung dienen.

warum sich nichtrandalierende fans mit randalierern (teil-)solidarisieren ist und bleibt mir rätselhaft.

spätestens beim amerika-vergleich hab ich an dich und die möglichkeit eines mittlerweile dritten nicks gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt durchaus, hab ich jetzt nachgelesen - nur ärgert es mich, dass manche Leute den genauen Sachverhalt noch immer nicht genau kennen, obwohl er hier bereits x-mal gepostet wurde.
so sicher bin ich mir nun nicht, ob der genaue sachverhalt oder anders gesagt der wahre sachverhalt schon so oft gepostet wurde.
21 Hausverbote der SVR (fast alle GB's und einige von Jeunes Fortes)

6 Stadionverbote vom SV Pasching (werden demnächst von der Bundesliga geprüft und hoffentlich aufgehoben)

1 Stadionverbot von Innsbruck, wegen Pyro

ich sage nun einfach mal, entweder du schreibst hier nicht die wahrheit oder du kennst sie nicht! 21 hausverbote aber keine stadionverbote für die gb's?! also da stimmt was nicht .... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.