stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

die sv will die sache anscheinend beinhart durchziehen und am saisonende dann entscheiden wie weiter vorgegangen wird.

ich finds zwar nicht gut, aber ich kenne auch den genauen sachverhalt bei den stadionverboten nicht, um mich hier einer "partei" anzuschließen.

für mich ist allerdings absolut unerklärbar warum die SV an paar tage vorher diesen RiederMagazin-Artikel auf die Vereinshomepage gibt, wenn man anschließend ohnehin nicht zu gesprächen bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja

Es hat ja nicht nur Glory Boys erwischt kommt vielleicht nicht aus dem Text hervor!

Ich hab diese Woche der Svr ein Mail geschrieben dass wir uns noch diese Woche mit dem Verein zusammen setzen möchten doch als Antwort von Hr. Oberndorfer.

Es gibt kein zusammen setzen vor Juni!

Schade gibt es wohl wieder keine Stimmung!

Nehme die Mail ins Stadion mit!

schade, schade, schade....

mir gefällt der brief der supras an die SV eigentlich sehr gut. vor allem ist es genau das aufeinander zugehen, das schon vielen gefordert wurde.

wenn jetzt die SV auf stur schält und nicht gesprächsbereit ist, dann verstehe ich das allerdings überhaupt nicht mehr. wahrscheinlich wird dann am sonntag der stadionsprecher wieder irgend eine saublöde meldung in richtung west fallen lassen und das war dann das entgegenkommen des vereins. tja, wie schon gesagt, schade, dass dieser karren anscheinend so verfahren ist.

da die hoffung bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich, dass sich doch noch etwas tut bis sonntag und wir unsere mannschaft zum sieg über den vorstadtklub schreien können.

:support: FORZA SV RIED

so long

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stadionverbote KLAR, Hausverbote FRECHHEIT.

Die Stadionverbote sind meiner Meinung auch größtenteils eine Frechheit. Bestes Beispiel ist Pasching im Herbst, Stadionverbote wegen Zaunrütteln!! (Das gerichtliche Verfahren gg. diese Personen wurde vor kurzem eingestellt) Naja ins Stadion dürfen sie trotzdem erst wieder im September...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also die pasching stadionverbote gehören zurückgezogen, stimmt das was man hört, sind die eine Gemeinheit. Was die 7 GB Hausverbote anbelangt, kann ich dazu nichts sagen, aber wenn wirklich 4 davon als Täter der Rieder Sprühaktion ausgeforscht wurden, naja gute nacht. Aber war da nicht eine Richtigstellung vom oberndorfer im RM ? warum sollte der lügen?

Ein Freund sagt mir, vom Verein aus sei ein gesprächsangebot wegen der 7 für die Vorstandsitzung am 24.4 und eine Amnestie für schon Mitte Mai angeboten worden, ein email wurde sogar im Fanklub rumgezeigt. Aber hier im Forum wirds anders gebracht, schwarzer Peter an den verein, ein Verein zu dem wir alles stehen sollten. Wäre nicht Unterstützung am 15.4 und im Vorfeld dieser sitzung angesagt und was kann die Mannschaft für alles?

Und nochmals: Warum unterstützt man nicht die ungerechtfertigten Paschingverbote, warum gerade die 7 Verbote jetzt, wir kennen doch ein paar dieser Radaubrüder - ogott. Die Paschingstadionverbote trafen 2 Freunde von mir - völlig ungerechtfertigt - die gehören bekämpft! Bin zwar kein Steher sondern Sitzer, aber auch Fan der Stimmung will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also die pasching stadionverbote gehören zurückgezogen, stimmt das was man hört, sind die eine Gemeinheit. Was die 7 GB Hausverbote anbelangt, kann ich dazu nichts sagen, aber wenn wirklich 4 davon als Täter der Rieder Sprühaktion ausgeforscht wurden, naja gute nacht. Aber war da nicht eine Richtigstellung vom oberndorfer im RM ? warum sollte der lügen?

Ein Freund sagt mir, vom Verein aus sei ein gesprächsangebot wegen der 7 für die Vorstandsitzung am 24.4 und eine Amnestie für schon Mitte Mai angeboten worden, ein email wurde sogar im Fanklub rumgezeigt. Aber hier im Forum wirds anders gebracht, schwarzer Peter an den verein, ein Verein zu dem wir alles stehen sollten. Wäre nicht Unterstützung am 15.4 und im Vorfeld dieser sitzung angesagt und was kann die Mannschaft für alles?

Und nochmals: Warum unterstützt man nicht die ungerechtfertigten Paschingverbote, warum gerade die 7 Verbote jetzt, wir kennen doch ein paar dieser Radaubrüder - ogott. Die Paschingstadionverbote trafen 2 Freunde von mir - völlig ungerechtfertigt - die gehören bekämpft! Bin zwar kein Steher sondern Sitzer, aber auch Fan der Stimmung will!

Ich versteh nicht, das immer von sieben Hausverboten gesprochen wird. Von den GB's haben fast alle eines bekommen, aber auch 5 oder 6Hausverbote für den Fanclub Jeunes Fortes. Ich schätze so an die zwanzig Hausverbote werden es sein. Ich kenne ja fast alle persönlich...

Zum Mail: Von einem Gesprächsantrag war nie die Rede. Der Oberndorfer hat irgendwas von einem Antrag, den er bei der nächsten Vorstandsitzung eventuell vorbringen möchte geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger...

Die Sprühaktion war sicher eine dumme Aktion, aber was hat das ganze mit den Hausverboten zutun??

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zum Mail: Von einem Gesprächsantrag war nie die Rede. Der Oberndorfer hat irgendwas von einem Antrag, den er bei der nächsten Vorstandsitzung eventuell vorbringen möchte geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger...

nun, im mail von oberndorfer an jetzi steht aber definitiv SCHON ein gesprächsangebot.

der rest klingt nach viel bürokratie. ob die nötig ist, weiß ich nicht. aber wie es schon in den 70er jahren beim "mundl" geheißen hat: "bei uns kann man nichts übers knie brechen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wir vom stammtisch haben am mittwoch ein mail an die svr geschrieben, da kam vom OG zurück (ich kanns nur aus dem kopf zitieren): "... lest bitte im RM nach, es wurde NIE mehr als 7 Hausverbote ausgesprochen, die sind genau recherchiert worden, nicht aufgrund nur eines spieles, das war nur der auslöser, sondern aufgrund vorfälle bei den letzten 30 spielen vor allem auswärts.... ..es wird mit falschen aussagen stimmung gemacht usw.... ". Wir treffen uns eh heute, ich schau das ich das originalemail krieg, und poste es am montag. Ich kenn mich langsam nimmer aus, nur kann ich mir nicht vorstellen das die vom SVR per email lügen verbreiten, die man genauestens zurückverfolgen könnt. Das es Härtefälle gab, ja das ist möglich und daher bin ich auch für eine "Nachbesprechung" der Fälle, aber das hat er ja für den 24.4 angeboten. Nur ob da der boykott morgen hilfreich ist?

Soda, hab grad folgendes EMail an die SVR geschickt, bin neugierig ob die überhaupt antworten, oder auch wie.

Sehr geehrte SVR !

Wir sind ein fussballstammtisch und haben folgende fragen:

1.) Warum und wie wurden die hausverbote ausgeprochen ?

2.) Warum ist der Verein nie auf die Fanklubs zugegangen ?

Die Antworte wird, versprochen, nicht falsch wiedergegeben..

Wur wollen nur wieder Stimmung auf West und keine Politik oder persönliche Verbocktheiten !

Ich denke, vor Montag wird sich da aber nix tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:nein: Ein Spiel wie heute keine Stimmung, so wie bei einen begräbnis fast,und das LIFE im ORF :hää?deppat?:

Schalten beide Seiten auf stur keine Stimmung bis Saisonende :support:

sehr traurig :hää?deppat?:

das life im orf?

mitten im achten ist nur fiktiv, keine angst - hat mit dem echten richtigen life nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

..naja, "...ob erste oder 2te liga - wir sind all rieder" mensch bin ich froh, das i da nimma hörn muss!

Da inzwischen die rieder sprühtäter als angeblich 4 von den 7 hausverboten identifiziert wurde, na gute nacht. Was sind das für idioten die ganze west wegen der randalierer und.... k. aufhetzen. Die west das sind generell tolle fans, die 10 die alle anderen aufhetzen - geh gehts doch endlich ham !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

He Markus hast viellecht schon mal daran gedacht das niemand auf der West dazu verpflichtet ist Stimmung zu machen und außerdem bevor du über alles schimpfst form dir eine eigene Gruppe und übernimm doch die Kontrolle auf der West wünsch dir dabei viel Glück! :winke:

und du bist sicher auch so einer der immer nur jammert selbst nie mitsingt denn die FC`sindj a dazu da um dich zu unterhalten weils einfach viel schöner ist wenns Stimmung gibt oder? :kotz: Immerhin bezahlst ja deine Karte um unterhalten zu werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.