Suche: Rapid West - Abo


since 1899

Recommended Posts

Superstar

glaub zwar nicht, dass ich hier erfolg habe, aber wiegesagt: die hoffnung stirbt zuletzt:

suche ein west-abo. bin zwar bis jetzt seit einem halben jahr immer auf die west gegangen mit dem abo von meinem cousin, aber der ist jetzt wieder in wien und will selber wieder gehn :nein: obwohl ich doch viel mehr sing als er :raunz:

zahlen kann ich nicht viel, aber vl. ist ja jemand so fair und verlangt nichts im 3 stelligen bereich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm seit 2.04.2007 kann mann sich auf die Warteliste für ein Westabo setzen lassen. vl hast du ja glück und bekommst eins. einfach mail an: "[email protected] " schicken und fertig. mit viel glück bekommst du dann ein west abo ;)

soviel glück glaub ich braucht man da gar nicht.

ein bekannter von mir hat sich voriges jahr mit 6 freunden auf die liste setzen lassen und alle haben ein abo bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

hab mich sowieso gleich am ersten tag auf die liste setzen lassen, aber trotzdem danke:)

das ergebnis erfahre ich dann anfang juli.

also das mit deinem bekannten und seinen 6 freunden steigert meine hoffnungen schon enorm!!

Edit

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel glück glaub ich braucht man da gar nicht.

ein bekannter von mir hat sich voriges jahr mit 6 freunden auf die liste setzen lassen und alle haben ein abo bekommen :super:

Da müssen die aber bei den ersten hundert dabei gewesen sein, denn letztes Jahr waren 150 die ihr Abo nicht verlängert haben und 500 Bewerbungen für die west.^^

Wie auch immer, ich halte dir und mir die Daumen,denn ich habe mich auch für eins beworben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel uhr hast du die bestätigungsmail bekommen von der frau mosovsky? ^^ ich: 2. april 14:08

hoffentlich reichts!

Das ist wurscht zu welcher zeit du die Antwort bekommen hast, wichtig ist die zeit deiner Email die dort ankommt. Die reihen das nach der zeit wie die Email bei ihnen ankommen :) Ich hab sie zb. am 2.4. um 00:06 oder so abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wurscht zu welcher zeit du die Antwort bekommen hast, wichtig ist die zeit deiner Email die dort ankommt. Die reihen das nach der zeit wie die Email bei ihnen ankommen :) Ich hab sie zb. am 2.4. um 00:06 oder so abgeschickt.

dann würd i mal sagen, du bist vorne dabei :super:

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.