Amerhauser will den GAK klagen


The_real_Arsenal

Recommended Posts

Teamspieler

lt. heutiger Salzburger Krone will Martin Amerhauser den GAK verklagen. Angeblich soll es zwei verschiedene Verträge geben. Einen offiziellen und einen nicht so ganz offiziellen. Bin schon gespannt was da raus kommt und ob er nächste Saison noch beim GAK zum Einsatz kommen wird.

bearbeitet von The_real_Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

lt. heutiger Salzburger Krone will Martin Amerhausen den GAK verklagen. Angeblich soll es zwei verschiedene Verträge geben. Einen offiziellen und einen nicht so ganz offiziellen. Bin schon gespannt was da raus kommt und ob er nächste Saison noch beim GAK zum Einsatz kommen wird.

:eek::eek:

Aber der Krone würde ich nicht alles glauen.

Das wäre schon heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

erstens schreibt die krone immer so an schas und zweitens fehlt auf dem angeblichen 2. vertrag die unterschrift vom RR.....

und da kommt er jetz erst drauf,dass der gak ihm noch was schukdet...der vertrag war ja noch von svetits zeiten, also schon eine weile her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

der vertrag war ja noch von svetits zeiten, also schon eine weile her....

Ich auch schon viele Verträge im Jahre Schnee abgeschlossen, und Sie sind NOCH IMMER gültig! 8|

Ich hoff für euch das das nach dem "Pastern-Vorfall" nicht der 2te große Skandal beim GAK wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

na na so arg wirds schon net werden....i denk der amerhauser will sich einfach a bisserl ins rampenlicht stellen, denn die letzte saison war nicht so erfreulich für ihn!!

Letzte Saison haben er und zwei andere sich mit ihrer Suspendierung eh schon ins Rampenlicht gestellt. Wenn in der Sache aber was rauskommen sollte das ich aber nicht glaube, wird ihn da Schoko wahrscheinlich nichtr aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.