Chancen auf AUT Karten


Recommended Posts

Superkicker

die 1. kartenverkaufsphase für die em ist vorbei. als anhänger der österreichischen nationalmannschaft hatte man es in den letzten 20 monaten ja net wirklich leicht. wie schauts bei euch mit den karten für österreich spiele aus? wieviele leute aus dem bekanntenkreis mussten mit den pässen herhalten (trotz der zahlreichen grottenkicks der letzten monate) bzw. wie viele chancen habt ihr für eine AUT karte?

ich hab auf die 3 gruppenspiele je 7 mal die chance auf ne karte. zu viert hatten wir eine "kartengemeinschaft" wo jeder 4 karten für die jeweiligen spiele orderte. zusätzlich mussten noch 3 leut aus der familie herhalten.

für ein spiel wird hoffentlich schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Habe es sehr ähnlich wie du gehandhabt.

Ich sehe meine Chancen aber aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung und meines fast schon sprichwörtlichen Pechs bei solchen Auslosungen sehr gering.

Es wäre ein Traum, ein Spiel sehen zu dürfen. Falls es nicht sein sollte, würde ich problemlos über diverse Fanmeilen schlendern und den Juni ´08 außerhalb der Stadien genießen.

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hab keine Gemeindschaften gegründet, verlasse mich wie immer auf mein Glück. Wenns nichts wird auch kein Problem, sonst gewinne ich sie bei Gewinnspielen, da ist es wenigstens umsonst :D

Ich hab nur ein viel groeßeres Problem, dass ich Juni 2008 wohl nicht in Österreich bin und extra einfliegen müßte, also super Heim - EM :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab fürs zweite und dritte Gruppenspiel jeweils 1 x 4 Karten bestellt. Chancen also gleich gegen null :heul:

Wie groß ist die Chance auf Tickets?

~ 10 Millionen Anfragen für ~300000 verfügbare Tickets.

Sag ma mal ca. 150000 Tickets für Spiele in Österreich und 5-6 Millionen Anfragen (Finale!) --> ~ 1:40 würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die 1. kartenverkaufsphase für die em ist vorbei. als anhänger der österreichischen nationalmannschaft hatte man es in den letzten 20 monaten ja net wirklich leicht. wie schauts bei euch mit den karten für österreich spiele aus? wieviele leute aus dem bekanntenkreis mussten mit den pässen herhalten (trotz der zahlreichen grottenkicks der letzten monate) bzw. wie viele chancen habt ihr für eine AUT karte?

ich hab auf die 3 gruppenspiele je 7 mal die chance auf ne karte. zu viert hatten wir eine "kartengemeinschaft" wo jeder 4 karten für die jeweiligen spiele orderte. zusätzlich mussten noch 3 leut aus der familie herhalten.

für ein spiel wird hoffentlich schon reichen.

nachdem wien eine großstadt ist und noch dazu für die ausländischen gäste sehr attraktiv ist, wird's sicher eine gewisse rivalität geben.

wenn nur leute bestellt hätten, die die österreicher sehen wollen, würde sich das problem mit der verlosung sicher nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

hab auch gemerkt, dass ich zuwenig bestellt hab :(

aber zwei Karten hab ich ja schon gewonnen :) und den rest hol ich mir (hoffentlich) über Freunde, bzw die zweite Bestellphase!

5-6 Spiele würd ich schon gern sehn! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hast du etwa schon eine mail von der UEFA bekommen, dass du 2 Karten gewonnen hast?

Nein, hab die Karten beim ersten Gewinnspiel von aon.at gewonnen... siehe Signatur! Dazu noch einen JVC-Camcorder mit 30GB Festplatte im Wert von ca. 600€! :)

Mit Mails von der uefa wirds sicher noch bis Ende April dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ich hab mit 9 pässen bestellt :D

3 x 4 x fmtt ö.

3 x 4 x fmtg ö+ 4x alle endspiele

3 mal 4x täglich ein spiel.(darunter alle ö spiele)

also wenigstens ein ö spiel sollt sich doch hoffentlich ausgehen! :happy:

wobei aber ca. 21% von 8,5 mlillionen einzelkartenbestellungen angeblich auf ö fielen.

deshalb hoff ich vor allem auf die fmt.

die sollen endlich auslosen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab ja gehört, das 90% der Karten an zahler per MASTERCARD (offizieller Sponsor) zugesprochen werden ...

pf, das wär das allerletzte! aber abwarten und tee trinken!

vielleicht gibts schon in den kommenden tagen die zusagen... siehe uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab auch gemerkt, dass ich zuwenig bestellt hab :(

aber zwei Karten hab ich ja schon gewonnen :) und den rest hol ich mir (hoffentlich) über Freunde, bzw die zweite Bestellphase!

5-6 Spiele würd ich schon gern sehn! :ratlos:

Is die 2. Phase überhaupt noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Is die 2. Phase überhaupt noch aktuell?

Denk schon, gestrichen wurde ja nur die Phase im Sommer bei der die überzähligen aus der jetzigen März-Phase vergeben worden wären. Aber weil alle Spiele überbucht sin is die jetzt hinfällig!

Aber im Dezember müsste die Phase mit den %-uellen Anteilen für die beiden Nationen der jeweiligen Spiele stattfinden. Denn da steht ja fest wer sich qualifiziert hat. Und wenn jetzt Spiel #3 Österreich - England zB lautet, dann bekommen beide Verbände Hausnummer 20% für ihre eigenen Fans!

...das sagt zumindest meine Theorie! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.