SV Austria Salzburg - USV Michaelbeuern


Recommended Posts

Europaklassespieler

das wohl vorentscheidende spiel um die meisterschaft:

SV Austria Salzburg - USV Michaelbeuern, am Samstag, 07.04.2007, 16 Uhr, UFC Platz

und darum samstag alles ins nonntal!!!

mein tipp: ein zähes spiel mit defensiven und auf konter lauernden m´beurern. entscheidende tore seitens der austria erst spät, aber doch ein verdienter 3 : 1 sieg.

bearbeitet von Don Morleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ein Sieg in dem Spiel und wir haben die Meisterschaft. Eine Niederlage und es wird noch einmal richtig spannend. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich unsere Mannschaft nochmal so richtig motivieren kann und dieses entscheidende Spiel gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Dass die Mannschaft nicht abhebt, dafür hat wohl das Spiel in Unken gesorgt. Jeder weiß jetzt wohl, dass man über den Kampf die Entscheidung suchen wird müssen. 90 Minuten Volldampf, sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wird eine sehr happige Partie werden. Trotzdem: Wir sind (natürlich?) über M'beuern zu stellen; noch dazu würde der Sieg die Meisterschaft voreintscheiden.

Die Spieler wissen worum's geht und werden hoffentlich alles geben. Ich für meinen Teil hoffe und glaube, dass wir in Nonntal weiterhin ohne Punktverlust bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin schon gespannt auf das Spiel!

Ich werde mich mit dem Viennola Bus auf nach Salzburg machen und freue mich schon auf die gute Stimmung!

Hoffentlich steigt ihr dieses Jahr auf, vergönnen würd ich es euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Glaube auch dass die Mannschaft dieses Spiel ernster nehmen wird als bisher alles dagewese, weil:

- Man gegen Unken fast Punkte gelasse hätte, und somit die nötige Einstellung wieder wachgerüttelt wurde,

- Die lokale Presse und darüber hinaus dieses Spiel beobachten wird

- Es vermutlich Zusacherrekord geben wird,

- es eine Art Vorentscheidung um den Aufstieg ist und vor allem:

- weil es die bisher einzige Mannschaft ist, die der Austria eine Niederlage zugefügt hat, das erste Gegentor in der Meisterschaft geschossen hat, und somit

alles und jeder auf die Revange brennt!!!

Tippe auf ein klares 4:1 :v:

Keiner kann die Austria vor dem Aufstieg stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich habe vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft! Denke das am Samstag jeder weiß was eigentlich genau auf dem Spiel steht und das es irgendwo doch auch bereits ein vorentscheidendes Match ist/sein wird!

F O R Z A V I O L A

bearbeitet von IlTifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich hoffe, man kann in Bestbesetzung spielen. Man hat Finale der Landeshallenmeisterschaften und jetzt in Unken wieder gesehen, was alleine passiert, wenn einmal Ivan Pecaranin nicht spielt. Dann hat die Mannschaft keine Ordnung mehr und ist nur noch halb so stark.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin auch schon sehr gespannt auf das spiel und ich erwarte mir sehr viel davon.

was den zuschauer rekord angeht wird es schon klappen. es kommen auch ein paar von meinen "sturm freunden" aus graz mit die auch schon auf die partie brennen.

wie ich gelesen haben kommen ja auch wieder einige fußball fans aus deutschland also die stimmung wird schon eine gute werden.

"Die Verdammten" kommen ja auch so ziemlich vollständig und unsere photo abteilung wird wieder für schöne bilder vom spiel sorgen.

ich glaub es wird einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.