Die neue Saison..


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

also was ich beim abschiedsspiel vom ales und der saisoneröffnung gehört habe, läuft der aboverkauf deutlich besser als letztes jahr....

sind zwar noch keine offiziellen zahlen, aber man rechnet bis jetzt mit ca 2000....auf jeden fall mehr als letzte saison zu diesem zeitpunkt.

bin mir sicher, dass die gründung von red firm auch viel dazu beigetragen hat und natürlich der erfolg der letzten meisterschaft....

Das hört sich ganz gut an! :super: Kann schon stimmen, ich kenn auch viel Leute die heuer wieder mal eine Dauerkarte genommen haben. Red Firm hat sehr viel dazu beigetragen. Eine geniale Idee! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na gut, sehen wirs uns realistisch an:

national wird der gak oben mitspielen...sowie auch die austria, sturm & salzburg

wenn der goosens voll einschlägt seid ihr wohl besser einzuschätzen als sturm.

international werdet ihr wohl in der 3. uefa cup runde scheitern - höchstens es gibt losglück...

aba cl is doch unrealistisch, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ok, mit dir kann man auch diskutieren.

Egal ob Goossens einschlägt oder nicht, wir werden mMn sowieso stärker als Sturm, wir haben ja noch Naumoski, Kollmann, Tutu u. Akwuegbu im Talon.

National wie auch International muss ich dir recht geben, aber wenn wir die 3. Runde nicht überstehen kommen wir in den UEFA-Cup und dort werden wir heuer die 3. Runde erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Natürlich kann man mit mir diskutieren...wollt ja nur testen ob man mich gleich "verstößt" nur weil ich nen sehr offensiven beitrag zum besten gebe.

jo, der gak wird vom kader her stärker sein als sturm. aber bei den schwoarzen wird einiges davon abhängen wie brunmayr einschlägt und ob de wilde ein fliegenfänger ist, oder ob er mit seiner erfahrung eher ein wertvoller diktator der abwehr sein kann.

auf jeden fall wird die austria meister, auch wenn sie am anfang noch nicht davonzieht...und um platz 2-5 spielen gak,sturm und rapid...der rest der teams wird um den abstieg spielen...

was die derbys angeht kann ich mir gut vorstellen dass am 13.9. sturm den platz als sieger verlässt...erstens weil jede serie mal zu ende geht und zweitens weil die gak spieler sich an die derby siege schon zu sehr gewöhnt haben! aber wir habens ihnen ja auch leicht gemacht!

In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.