Glantal-Auswahl - Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Wie kommt man nach Glantal? Wo is das? Kann mir bitte irgendwer Infos zur Mannschaft geben? Hab noch nie von denen gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich werde auch schauen das ich irgendwie hinaus komme.

glaub ich war eh schon mal auf den platz wen es der ist der gar keine tribünen hat und nur so anlehnstangen rundum sind.

aufjedenfall bin ich zu 75 prozent mit von der partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich werde auch schauen das ich irgendwie hinaus komme.

glaub ich war eh schon mal auf den platz wen es der ist der gar keine tribünen hat und nur so anlehnstangen rundum sind.

aufjedenfall bin ich zu 75 prozent mit von der partie.

Ich glaube Du sprichst noch vom alten Platz,es gibt mittlerweile einen neuen Platz,ist eine recht schöne Anlage ähnlich wie St.Andrä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wie kommt man nach Glantal?

Glantal ist kein Ort, es ist ein Tal - wie der Name schon sagt. Gespielt wird in Glanegg gegen eine Auswahl der Manschaften des Glantals (Glanegg, Liebenfels, ...).

Glanegg befindet sich ca. auf halber Strecke zwischen Feldkirchen und St. Veit. Anfahrt aus dem Lavanttal entweder Autobahn nach Klagenfurt, dann Bundesstraße nach Feldkirchen und dann in Feldkirchen Richtung St. Veit fahren (noch ca. 10 Kilometer) oder von Klagenfurt aus nach St. Veit und dort auf die Bundesstraße Richtung Feldkirchen (noch ca. 14 Kilometer).

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Anfahrt aus dem Lavanttal

:clap: Das Lavanttal dankt dir

Die Info hilft mir sehr....danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Für alle Klagenfurter:

Nach Glanegg kommt mann, wenn man von Klagenfurt aus die Feldkirchner-Strasse stadtauswärts fährt. Bei der Schleppekurve vorbei, beim Mega-Baumax auch vorbei (Richtung Autobahnauffahrt Klagenfurt-Nord), dann die erste Strasse links Richtung Feldkirchen.

Dann an der Abzweigung "Emmersdorf" vorbei (rechts liegen lassen), nächste Strasse rechts Richtung Pitzelstätten.

Dann durch Pitzelstätten durch (es geht ausfwärts!) und dann nur mehr der Beschilderung "Glanegg" folgen.

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ich denke, dass nur Zafarin wieder zum Einsatz kommen wir, denn schliesslich sind die anderen beiden Testpiloten kein Thema mehr.

Wer wird heute dem Kick beiwohnen?? Werde ziemlich sicher mal nach Glanegg schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich denke, dass nur Zafarin wieder zum Einsatz kommen wir,

Er spielt heute nicht weil er wird erst Montag retour erwartet nämlich zur Vertragsunterzeichnung. :clever: bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich denke, dass nur Zafarin wieder zum Einsatz kommen wir,

Er spielt heute nicht weil er wird erst Montag retour erwartet nämlich zur Vertragsunterzeichnung. :clever:
Na sehr super...

Ein absolviertes Testspiel und dann schick ma ihn vor dem Zweiten gleich wieder nach Hause...wie intelligent...

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis schon jemand wie es ausgegangen ist?

Ich stand schon vor dem Sportplatz aber mein Vater wollte mich nicht reinlassen (warum weis ich nicht)http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

:madmax:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich stand schon vor dem Sportplatz aber mein Vater wollte mich nicht reinlassen (warum weis ich nicht)http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

:madmax:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

Das Leben ist hart und ungerecht!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.