[ASBOPS] April


Relii

Wann soll gespielt werden?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Irgendwie unnötig. Ich muss einen Mittwoch auswählen um gegen den Mittwoch simmen zu können.

Kann man nicht nur eines auswählen und bei der anderen Umfrage einen "Nullvote" machen? Sorry, wusst ich nicht - eindeutig Dannys Fehler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann man nicht nur eines auswählen und bei der anderen Umfrage einen "Nullvote" machen? Sorry, wusst ich nicht - eindeutig Dannys Fehler. :D

Nein geht nicht. Hättest ein "Anderer Tag (siehe unten)" oder so einfügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch mal dabei..

Muss man sich wo gesondert registrieren.. oder läuft es einfach über Stars mit Passwort das die User vor Beginn erfahren ? (sorry hab mir jetzt nicht die ganzen Thread's zur ASBOPS angetan) ..

EDIT: ok Pn an Relii ist raus :D

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

OK, nachdem der 4. eigentlich eh schon zu knapp ist hab ich das Turnier jetzt für 18. April gestartet. Turnier ID: 46900126, 18. April, 19 Uhr

pff ... scheiss Wiener Mafia (weil jo Rapid eh am Dienstag spielt und Austria auswärts ... ) :finger::feier:

kann i meinen "Titel" halt ned verteigen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

4. April [ 5 ] ** [35.71%]

18. April [ 6 ] ** [42.86%]

:winke::finger:

wurde das Ergebnis der Abstimmung von einem unabhängigen Notar (der darf auch ruhig im Rapid-Kuratorium vertreten sein ;) ) beglaubigt?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.