Verstärkungen für 2007/08


Recommended Posts

Tribünenzierde

Rakic ist ein guter Mann, gratuliere. Ich finde, dass die Kaderzusammenstellung grundsätzlich sehr intelligent ist - mit Leitgeb, Vonlanthen, Rakic, Janko (so er mal fit wird) oder Steinhöfer hat man ein junges Gerüst, dazu Spieler wie Sekagya, Dudic, Pitak, Carboni & Ilic, die im besten Fussballeralter sind. Wenn Trap nicht so antiquiert aufstellen bzw. - was wohl eher zutrifft - spielen lassen würde, wäre mit der Truppe sicherlich einiges drin - auch auswärts (jetzt nur spielerisch betrachtet, nicht den Erfolg)

Sekagya ist auch noch recht jung der kann locker noch 6 oder 7 Jahre spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuverpflichtung!

Nach dem Serben Djordje Rakic wurde dieser Tage ein weiterer Spieler verpflichtet: Mit dem Argentinier Agustin Torassa wurde ein schneller, wendiger und trickreicher Offensivspieler nach Salzburg geholt. Torassa spielte zuletzt bei den All Boys in der 3. argentinischen Liga und erhielt einen Einjahres-Vertrag.

Quelle rbs homepage

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Kann irgendwer ein Foto reinstellen, wie der überhaupt ausschaut?

Auf transfermarkt gibt'n noch keins.

Danke

torassacb9.jpg

der kleine rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere zur Neuerwerbung RAKIC, ich glaub damit ist wieder ein sensationeller Transfer der Bullen geglückt.

Zu dem anderen, Tarossa oder so kann ich überhaupt nichts sagen .. Wozu eigentlich? Jungbullen? Keine Ahnung :ratlos: Wie alt ist der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere zur Neuerwerbung RAKIC, ich glaub damit ist wieder ein sensationeller Transfer der Bullen geglückt.

Zu dem anderen, Tarossa oder so kann ich überhaupt nichts sagen .. Wozu eigentlich? Jungbullen? Keine Ahnung :ratlos: Wie alt ist der eigentlich?

wozu? naja primär ist eigentlich er der typ stürmer den man gesucht hat! - klein und quirlig! rakic und janko sind doch recht ähnliche typen von stürmern wie auch zickler bzw loki!

was er wirklich kann weiß keiner so recht! der trapp meint aber das er ein "grosses" talent ist - aber leider sehr klein sein soll 1,64m

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
23.08.2007, 18:04 Uhr

Der nächste Streich! Salzburg holt Torassa

Nach dem Serben Djordje Rakic holen die Salzburger einen weiteren Stürmer

Wien – Lange haben sich die Salzburger mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers Zeit gelassen, nun haben sie gleich doppelt zugeschlagen.

Nach dem Vertragsabschluss mit dem Serben Djordje Rakic wurde auch mit dem Argentinier Agustin Torassa und dessen Ex-Klub All Boys eine Einigung erzielt.

Vom Drittligisten zum Meister

Der erst 18-Jährige Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung aus der dritten Liga seiner Heimat zum österreichischen Meister.

Der „Gaucho“ trainiert schon seit einiger Zeit bei den „Bullen“ und konnte Trapattoni und Co. schlussendlich von seinen Qualitäten überzeugen.

"Sehr vielversprechendes Talent"

Sportdirektor Oliver Kreuzer bezeichnet Torassa etwa als „ein sehr vielversprechendes Talent“. Der Angreifer unterschrieb für ein Jahr.

Je nachdem wie sich der Teenager entwickelt, wird danach über einen langfristigen Vertrag gesprochen.

Der Argentinier, der zum erweiterten Kreis der U20-Nationalmannschaft gehört, gilt als überaus agiler Spieler, der dank seiner Schnelligkeit auch einige Fouls an der Strafraumgrenze herausholen kann.

Kommt's auf die Größe an?

Als größte Schwäche Torassas gilt seine geringe Körpergröße. Mit nur 1,64 Metern sind vom Neo-Bullen wohl nicht allzu viele Kopfballtore zu erwarten.

Der Stürmer-Kaufrausch der Mozartstädter scheint damit aber noch nicht zu Ende zu sein. Der Kameruner Louis Clement Ngwat-Mahop soll verpflichtet werden.

Allerdings warten die Salzburger noch die FIFA-Untersuchung, die wegen Passfälschung gegen den bisherigen Bayern Amateur eingeleitet wurde, ab, ehe der 19-Jährige geholt wird.

47af8ac80d.jpg

Harald Prantl

Quelle: Sport1.at

jetzt wirds aber langsam viel gleich 3 neue Stürmer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.