Sturm bietet Wetl, Pregelj und Petrovic


Recommended Posts

Schefoasch

Sturm Graz hat das Mattersburg-Angebot für Gerald Strafner abgelehnt, jedoch gleichzeitig den Burgenländern mit Arnold Wetl, Martin Pregelj und Anto Petrovic drei weitere Kicker angeboten.

Denkt ihr, dass ein Transfer mit einem der drei zustande kommt bzw. denkt ihr, dass die drei oder einer oder zwei dieser drei dem SVM helfen könnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade, ein universal einsetzbarer Spieler wie Strafner wäre wichtig gewesen....

Von den angebotenen "bräuchte" ich eigentlich keinen.... Wetl ist mir schon bei Rapid-zeiten am Geist gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der wetl geht ja noch, nur hat er nach seinem abgang nie mehr fuss fassen können beim sks.

und über den petrovic und pregelj brauchts gar net nachdenken...stellts einen stuhl rein, der macht des besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenns stimmt, ists wirklich schade um den strafner - hätten wir sehr gut gebrauchen können. was die anderen drei betrifft, hoffe ich nur zu sehr, dass keiner von ihnen das svm-trikot überstreift. unnötige gehaltsempfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Urgestein

so mein internet geht dank meiner hervorragenden technischen künste wieder! :D und ab jetzt werde ich wieder fleißig mitposten nach zwei wochen!!

Martin Pregelj und Anto Petrovic sind nicht gerade die besten spieler, aber über wetl könnte man schon nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.