Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Dass Amerhauser bleibt, ist großartig

Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird! :wos?:

Ist der Elsneg (nur ein "g" :D, habs auch erst lernen müssen.)- Abgang denn schon definitiv? Mir ist nämlich noch nichts diesbezüglich untergekommen. Muss aber nichts heissen.

Die Tendenz ist bedenklich, da geb ich dir Recht.

Andererseits stehen mit Eisl, Mandl und Falk drei Spieler kurz vor der Verpflichtung, die uns in der RLM weiterhelfen können. Wenn die Transfers denn durchgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dass Amerhauser bleibt, ist großartig

Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird! :wos?:

???

wenn denn elsneg zu den rb-amas gewechselt ist - was bis jetzt nur ein unbestätigtes gerücht ist - spielt er fortan für einen rz-verein!

bei dani pirker nehme ich an, dass pegam wohl nicht mit ihm geplant hat - die zwei kennen sich schließlich auch schon länger von der aka. persönlich find ichs schade, wie auch bei martin six, daß solche eigengewächse gerade jetzt keine zweite chance erhalten, aber das ist halt trainersache ...

und spielern wie landerl, berchtold weine ich keine träne nach, sollen doch andere für sie bluten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sind lienhart und schönberger jetzt eigentlich fix bei kapfenberg?

frage hab ich mir auch schon gestellt, vermute folgendes:

- nachdem sie bis jetzt noch nicht zurück sind, plant pegam ohne sie :betrunken:

- der kooperationsvertrag wurde verlängert, weil die jungs in der rz sicher besser aufgehoben sind als in der rlm (auch wenn das für weitere spieler vom unserem kader sicher auch zutrifft) :yes:

- die spieler wurden quasi als gegengeschäft zu djokic, fornezzi an den ksv abgegeben :x

aber nix genaues waß i net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pegam war bei der gestrigen "Infoveranstaltung" über die Nichtverpflichtung von Eisl angesäuert, ausserdem sei die Mannschaft stark verunsichert, die Situation nage an den Gemütern. Er meinte aber, dass er mit den vier Mann aus dem Profikader, also Amerhauser, Hassler, Perchtold und Schenk sowie zwei Legionären (der Slowene Bulajic (IV) und der Ungar Kovac (ZM)) und den Amateuren bzw. der U-19-Mannschaft das angepeilte Ziel, nämlich RLM-Meister zu werden, durchaus packen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

samma selber schuld, unser präse ist ja nicht da um einen vertrag gegenzuzeichnen! da wärs mir auch schon zu blöd....und der amerhauser wird auch bald gehen!

so isses...

dann spielma mit einer landesligatruppe und ein paar u19 kickern!!!! mit aufstieg hamma fix nix zu tun, sondern werden wir mmn absteigen! aber was solls, lt gewissen herren hab ich ja keine ahnung vom fussball 8P

ps: es wird sicher leicht für so eine sensationstruppe sponsoren zu finden :lol:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.