Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Stammspieler

sammy Koejoe wäre der perfekte stürmer der hat tirol auch raufgeschossen...

und thema tirol. da haben eh auch alle kicker dem verein den rücken gekehrt

bsp: anfang, baur, gile, persson, weber, jezek, panis, kirchler, marasek, glieder,scharrer, sanou, barisic, grumser, harasser, kogler, schiener, maier etc etc etc......

---------------------------------------------------------------------------------------------

kicker habens dan von wattens, wörgl etc geholt wie schrott aigner..

....

bearbeitet von gakler3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der GAK sollte mMn versuchen sich jetzt die Besten aus den verschiedenen Regionalligen zusammenzukaufen. Sollte angesichts des guten Namens machbar sein und würde wohl auch finanziell die Rahmen nicht übermäßig sprengen (zwei wirklich gute RLM-Kicker kosten gemeinsam jährlich wahrscheinlich genauso viel wie Amerhauser alleine).

Genauso hats auch Wacker Innsbruck gemacht und genauso würde es auch beim GAK funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
[...]dass wir einen Amerhauser zwanghaft halten wollen, der dann mit der gleichen Lustlosigkeit spielt wie die gesamte Mannschaft im Frühjahr.

Wie will man einen amerhauser "zwanghaft" halten, wenn er momentan eh frei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mindest ebenso wichtig wie eine brauchbare Drittligamannschaft wäre auch einmal die Frage, WO die Mannschaft denn überhaupt spielt? TZ oder doch Liebenau? Es gibt den Plan, in Liebenau nur die Sektoren 15 bis 27 zu nutzen, vom Kultfaktor wäre das TZ natürlich unschlagbar. Was für Liebenau spricht, ist die vorhandene Infrastruktur und die Verkehrsanbindung. Naja, mal schauen.

Zum Sportlichen:

g-a-k.at meldet:

Neue Gesichter gab es bei den Testkandidaten: heute waren Thonhofer jun. und der Kroate Mateja Kuchar zu Gast im TZ, Mladen Hasija ist weiterhin zur Beobachtung dabei.

Thonhofer jun.: Rapid :ears: ?

Von den anderen Beiden hab ich noch wie etwas gehört, kennt die jemand :confused: ?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Es gibt den Plan, in Liebenau nur die Sektoren 15 bis 27 zu nutzen, vom Kultfaktor wäre das TZ natürlich unschlagbar.

Was für ein Kultfaktor?????

Das Einzige, was bei uns "Kult" war, wurde abgerissen, um dort Wohnhäuser zu bauen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Kultfaktor?????

Das Einzige, was bei uns "Kult" war, wurde abgerissen, um dort Wohnhäuser zu bauen.

Wie wahr, nur ist Weinzöttl (leider) nun mal unsere neue "Heimstätte". Körösi wär mir 100.000 mal lieber :heul::heul::heul:.

Und so nah an den Spielern zu sein, hätte auch was. Das würde ein gewisses "Kult-Gefühl" erzeugen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Sportlichen:

g-a-k.at meldet:

Thonhofer jun.: Rapid :ears: ?

Von den anderen Beiden hab ich noch wie etwas gehört, kennt die jemand :confused: ?

@ Thonhofer: Am Bild auf der Inofiziellen schaut er mir gar nicht aus wie Rapid´s Thonhofer; könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wär (und ist wahrscheinlich) aber ein Traum. Über Kuchar hab ich nix gefunden und Hasjia soll angeblich schon über ein paar Einsätze (wenige) im kroatischen U21-Team verfügen.

Wann ist des nächste Training? Ich würd mir die Burschen gern mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.