Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wir RLM ---> kein Profiverein, Profi-Verträge aufgelöst, beide ablösefrei zu haben. Traurig, aber wahr. :heul:

Edit: Auch Schenk, Perchtold, Spirk und Konsorten wollen weg, wen wunderts? Sofern ich weiß, haben sich deren Verträge ebenso in Konfetti "verwandelt". Sonnleitner soll schon quasi bei Sturm gelandet sein.

jo eh, aber das war eh schon vorher klar, dass sie dann dorthin wechseln. deswegen meine zynische bemerkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at:

Sturm holt Schicklgruber, Sonnleitner und Kobras

Der österreichische Bundesligist Sturm Graz hat für kommende Saison drei neue Spieler verpflichtet.

Goalie-Oldie Josef Schicklgruber kehrt wieder zu den "Blackies" zurück und unterschrieb für ein Jahr, außerdem wurden U21-Teamverteidiger Mario Sonnleitner (Dreijahresvertrag) vom Stadtrivalen GAK und Tormann Martin Kobras vom Westligisten HC Hard geholt.

@johnny: Daniel Hofer? Nur auf www.g-a-k.at gelesen, dass er mittrainiert hat. Mal schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Langsam wird mir klar, weshalb der Rest Österreichs auf Jugendarbeit scheißt! Und recht haben sie gehabt...

Gibt ja den dämlichen GAK, der eine gesamte Generation z.T. hervorragender Kicker mit Chancen auf große Karierren verschenkt, weil man zu doof ist, ihnen gscheite Verträge zu geben!

Junuzovic, Sonnleitner, Lechner, Spirk, Kujabi -> allein da 3 Nationalspieler dabei!

Eine Klage sollte man sich bezüglich derjenigen überlegen, die diese Verträge verbrochen haben! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Klage sollte man sich bezüglich derjenigen überlegen, die diese Verträge verbrochen haben! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

stimmt schon so einigermaßen...

nur einen vertrag für die rlm unterschreibt dir kein profi auf der welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das problem an der sache wird sein das es mit den transfers, jugendarbeit etc immer so weitergehn wird. wenn einer super spielt , viele tore macht etc ist er wieder weg mit unseren verträgen..... und so verliert man immer die besten spieler

irgendwas müssen sich die mitglieder etc ausdenken. irgendwie müssen wir diese saftsäcke zum aufhörn zwingen.. keine ahnung wie..

würde diese variante begrüßen

präse: fischl

sportlicher leiter: thomale

trainer: vuko

aber wie es aussieht werden diese de** noch länger im gak boot sitzen

leider für die fans..

bearbeitet von gakler3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

keine frage thomale ist kult für die roten, aber hat er das zeug uns JETZT zu helfen? nach seiner GAK ära war er ja nicht mehr gerade erfolgreich....

die andere frage ist wieviel leute wir im managment brauchen bzw uns leisten können. da reicht im grunde ein mäderl für alles und das ist eben jetzt der kohlfürst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

neben einem Grünen lauf i sicha net auf! :finger2:

Was mach ich in einem roten Team? In Österreich solo ASB ;)

ich verstehs auch nicht :ratlos::betrunken:

Ein deja-vu....

Bitte:

Bam_Margera
Juuul - Thomy - Matze_Graz
Jeks- Traxi - Borat - schurlibua
Mascht - Schuasch - Cheesy

Präsident: Gigi; Kassenwart: Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine RL-Startelf zum derzeitigen Stand wäre (abzüglich der Spieler, die wahrscheinlich noch gehen werden):

..............................................Leitner..............................................

.......Wagner..............Krasser.................Hassler.............Miedl...........

.......Pirker...................Hirz..................Glauninger...........Asii............

.................................Elsneg..................Mohiden..............................

Schaut fürs erste gar net so blöd aus mannschaftsmäßig. Zum Aufstieg reichts mit der momentanen Truppe aber dann wohl doch nicht...

Das ist auch schon des einzig Positive was ich unserer derzeitigen Situation abgewinnen kann: Die Jugend kommt jetzt endlich mit aller Macht zum Zug. Ein paar Routiniers werden dann wahrscheinlich doch noch irgendwie den Weg zu uns finden (trotz schlechtestem Vorstands EVER!!!), hoffe ich... Einer für jeden Mannschaftsteil wär mir recht; zZ sieht man sich ja scheinbar stark in Kroatien um - oder einige Kroaten fanden den Weg zu uns selbst um sich anzubieten, wobei: Kroaten hab ich ja als Fußballer saugern! Stelle ich in der Beliebtheitsskala bei mir sogar noch über die Holländer...

We´ll see, mafg, bogsa (in einem kurzen Anfall von Optimismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das Oberhaus ist voller GAK-Kicker

Von A wie René Aufhauser bis T wie Mario Tokic. Ehemalige GAK-Kicker gehören zur "Standard-Ausstattung" der Bundesligisten.

Freitag und Samstag gab Trainer Didi Pegam seinen Schützlingen frei. Nicht frei hat hingegen Sportmanager Thomas Hösele. Er muss möglichst rasch eine schlagkräftige "Aufstiegs-Truppe für die Regionalliga zusammenstellen - eine Aufgabe, um die er nicht zu beneiden ist.

In Sachen Routiniers soll es noch dieses Wochenende erste Entscheidungen geben. Gespräche mit Martin Amerhauser, Rolf Landerl und Dominic Hassler gab es bereits. "Und die sind relativ positiv verlaufen", hofft Hösele auf einen Verbleib des Trios. In der kommenden Woche haben sich aber auch mehrere Testkandidaten zum Training angesagt.

Die Abgänge von Mario Sonnleitner (Sturm) und Ralph Spirk (LASK) konnte aber auch Hösele nicht verhindern. Beide Youngsters hoffen ja noch auf den Zug Richtung Euro 2008 aufzuspringen. Die beiden gehören nun zu einer äußerst illustren Runde in der Bundesliga. Durchforstet man die aktuellen Kader aller zehn Oberhaus-Vereine, findet man nicht weniger als 18 Kicker, die einst den GAK-Dress trugen, dazu kommen mit "Meistermacher" Walter Schachner (SK Austria Kärnten) und Lars Söndergaard (Tirol) auch zwei Ex-Trainer (siehe dazu Grafik rechts). Doch mittlerweile muss man beim GAK kleinere Brötchen backen.

So "flatterte" gestern via Mail die aktualisierte Auslosung für den "Steirer-Cup" ins Haus. Und da sind die Athletiker zwar in der ersten Runde spielfrei, aber bereits in Runde zwei muss die Pegam-Truppe ran. Als Gegner wartet der Sieger des "Schlagers" Andritz II gegen Voitsberg II. Spieltermin ist der 7. oder 8. August.

Jaja, vor der Entscheidung des neutralen Schiedsgerichtes war man auch positiv gestimmt.

Aber wenn Amerhauser bleibt, das wäre :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut g-a-k.at hat er aber schon angebote, ebenso bei landerl. nur mehr die medien schreiben dass er bleiben könnte, in wirklichkeit kommt er gar nicht mehr zum training.

ich denke wir werden ohne erfahrenen spieler da stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut g-a-k.at hat er aber schon angebote, ebenso bei landerl. nur mehr die medien schreiben dass er bleiben könnte, in wirklichkeit kommt er gar nicht mehr zum training.

ich denke wir werden ohne erfahrenen spieler da stehen....

Es gibt neben Landerl und Amerhauser noch ca. 3000 andere "erfahrene" Spieler.

Was spricht dafür, dass wir die beiden unbedingt halten müssen? Amerhauser war nie ein Führungsspieler, sondern immer nur Mitläufer. Landerl wohl ebenso. Wenn es wirklich einen höherklassigen Verein gibt, der die beidne haben will - bitte. Gscheiter wir holen irgendwo einen anderen Routinier, der die RL kennt und der mit Freude zum GAK kommt als dass wir einen Amerhauser zwanghaft halten wollen, der dann mit der gleichen Lustlosigkeit spielt wie die gesamte Mannschaft im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.