Spielplan 2003/2004


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Hier die gesamte Auslosung für Blau Weiß im Überblick:

Runde Spieltermin Gegner Spielort

1 Fr. 01.08.03, 19:00 St. Andrä A

2 Fr. 15.08.03, 19:00 Schwanenstadt H

3 Fr. 22.08.03, 18:30 Köflach A

4 Fr. 29.08.03, 19:00 Gratkorn A

5 Fr. 05.09.03, 19:00 FC Kärnten A. H

6 Fr. 12.09.03, 18:30 Voitsberg A

7 Fr. 19.09.03, 19:00 St. Florian H

8 Sa. 26.09.03, 16:00 Bad Bleiburg A

9 Fr. 03.10.03, 19:00 Sturm Graz A. H

10 Sa. 11.10.03, 14:30 Lask Linz A. A

11 Fr. 17.10.03, 19:00 FC Wels H

12 Fr. 24.10.03, 19:00 Spittal A

13 Fr. 31.10.03, 19:00 Perg H

14 Sa. 08.11.03, 15:00 Hartberg A

15 Sa. 15.11.03, 14:00 Arnfels H

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

na bravo! die ersten 4 Runden sind ja gleich ein Hammer!

Da könnten wir gleich zu Beginn zeigen was wir drauf haben!

Letztes Jahr war der Start ja nicht sonderlich gut.

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Auch wenn das meine Beliebtheit nicht steigert - aber irgendwie beides ;)

War eigentlich immer schon ein FC Linz Fan, bis zur besagten Fusion und da ich aber Leute in Pasching kenne und mir die anfingen zu gefallen habe ich die Grün-Schwarzen in mein Herz geschlossen. Dann kam der Sportliche Erfolg auch noch hinzu und langsam aber doch kommt BW nun auch wieder nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

naja, aber commando caramba hört sich schon nach wechseln an....

Bis jetzt war ich noch nicht in der Lage, das die Vereine gegeneinander spielen mussten, also ...

Hört sich nach Wechsel an!? - Naja, man kann ja wohl zu 2 Vereinen halten, was aufgrund der Ortsrivalität zwar etwas merkwürdig klingen mag (haben allerdings einige Lask Sypathisanten bei uns), aber da ich ja als Grazer ohnedies schon ein Fan bin von OÖ-Klubs ist auch das nicht so abwegig - wobei ich das so oder so nicht abwegig finde.

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Will ja nicht an BW vorbeikommen, aber mal abwarten ob mal meine beiden "Lieblinge" in der selben Liga spielen. - Ist ja so eine Sache (Fusion Pasching-Lask schwebt mit dem Grad Idioten ja immer in der Luft) :skull:

Ich glaub dem hau ich eigenhändig eine rein, wenn er das nocheinmal macht! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wie du bereits gesagt hast: Dem Grad ist alles zuzutrauen. Vor allem, da er ja gerade mit seiner Firma in den Osten Österreichs übersiedelt (oder übersiedeln will). Bin mal gespannt wie lange ihm "sein" Pasching noch am Herzen liegt, oder wie lange es dauert, bis er "sein" Pasching an den meistbietenden verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.