psywalker

Recommended Posts

I think I lost my headache
Rabinho schrieb vor 33 Minuten:

Möchte am kommenden Sonntag Rindsroulade für 4 Pax machen und würde mich über ein Rezept, bzw. Tipps, auf was man dabei besonders achten sollte, freuen.

Wichtig ist dass du das ganze Gemüse draußen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Rabinho schrieb vor 18 Stunden:

Möchte am kommenden Sonntag Rindsroulade für 4 Pax machen und würde mich über ein Rezept, bzw. Tipps, auf was man dabei besonders achten sollte, freuen.

unbedingt einen richtig guten senf nehmen, zubereitung im backrohr andenken (taugt mir extrem), guten speck rein, den man vorher anbrät.
hab vor wochen ein 08/15 rezept aus dem internet gelesen und danach einfach nach gefühl die rouladen gemacht. war sehr geil, im Rohr aber unbedingt zugedeckt zubereiten. ich muss das unbedingt wieder machen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wo kaufts ihr denn in Wien das Fleisch ? ich vertrau dem Ganzen Billa/Hofer/Spar Rindfleisch ned - wobei Spar noch am ehesten ... grad wenns ums Rindfleisch geht ... 

 

@vaas kannst du das Rezept hier posten ? Danke und LiGrü

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
stifflor schrieb vor 39 Minuten:

wo kaufts ihr denn in Wien das Fleisch ? ich vertrau dem Ganzen Billa/Hofer/Spar Rindfleisch ned - wobei Spar noch am ehesten ... grad wenns ums Rindfleisch geht ... 

 

@vaas kannst du das Rezept hier posten ? Danke und LiGrü

hab meines damals beim merkur gekauft, direkt beim fleischer der in der filiale in der scn eigtl recht gut wirkt.
teuer wars trotzdem, das nächste mal wirds wohl ein "echter" fleischer - kann wer einen guten in transdanubien empfehlen?

puh, das rezept find ich sicher nimma. 

http://www.kochrezepte.at/rindsrouladen-rezept-1606

ging so in die richtung, hab sie jedoch nur mit karotten und gutem speck gefüllt.
beim senf hab ich den stiegl biersenf verwendet :D habs auch länger dünsten lassen als im rezept angegeben. 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
vaas schrieb vor 4 Minuten:

hab meines damals beim merkur gekauft, direkt beim fleischer der in der filiale in der scn eigtl recht gut wirkt.
teuer wars trotzdem, das nächste mal wirds wohl ein fleischer - kann wer einen guten in transdanubien empfehlen?

Danke... 

ad Fleischer: 

http://www.scheiterer.com/

und am Schlingermarkt ... ansonsten schauts zumindest im 21ten mau aus ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.