psywalker

Recommended Posts

Ich würd auch gern Shun auf an Flohmarkt finden....

Die hier sind am häufigsten im Gebrauch, hab auch noch diverses anderes Zeug. Zusätzlich noch eine komplette Garnitur für "dirty Jobs", wo mir ned so schad is ums Werkzeug.

Wenn die hier mal nimmer taugen, steig ich komplett auf Global um.

hab eigentlich nach einem Fichtenmoped gesucht :fuckthat:

die Shun hatte ein Ungar am Nebenstand mit;

---

Ein Schulfreund von mir »

http://luxundlauris.at/food-blog/filet-vom-bachsaibling/

Bissl weiter unten findest das Vid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grantscherm

Ich hab diese vormarinierten putemedaillons vom hofer gekauft. Irgendwer irgendeine ahnung, wie ich die verwerten kann? Ich dachte an eine art gemisch mit reis/weizen und gemüse, wäre aber gern ein wenig kreativer.

Am besten in den Mistkübel damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mir is ois...

hat wer eine idee für ein heißes alkoholhaltiges getränk für eine party abseits von punsch und glühwein/-most?

Kommt auf deine Ausstattung drauf an, aber für eine Party würde sich eine Feuerzangenbowle anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Geht zwar auch in Richtung Glühwein, aber IMHO weit besser: Gløgg

Hier das Rezept meines Onkels:

1/4 l Wasser mit 3-4 Esslöffel braunem Zucker, 1 Stange Zimt, 3 Nelken und der geriebenen Schalen von 1 Orange und 1 Zitrone 10 Minuten kochen, abseihen und den Saft der Zitrone und der Orange zugeben.

Mit 1 Flasche (3/4 l) Rotwein erwärmen (nicht kochen!)

Mandelsplitter und Rosinen in ein Glas geben und mit Gløgg auffüllen. Rum, Portwein oder Aquavit zugeben.

Dazu: Spekulatius oder dünner Lebkuchen

Tipp: Der erste Teil lässt sich vorab herstellen und in eine Flasche füllen und braucht dann nur mehr mit dem Rotwein erwärmt werden.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.