Drechsel und Glasner bleiben in Ried !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Herwig Drechsel und Oliver Glasner setzten ein Zeichen am Projekt "Wiederaufstieg" mitwirken zu wollen und entschlossen sich auch im kommenden Jahr für die SV Josko Ried zu spielen.

Im Laufe dieser Woche wird man versuchen mit den SVR-Spielern der Vorsaison eine Einigung zu erzielen.

Quelle: [ http://www.svried.at/shtml/StartSeiteA.shtml ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich hab´s zwar wieder mal ( :D ) bereits in einem anderen thread gepostet, aber zu diesem anlass schreibt man doch gerne ein zweites mal:

ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass drechsel bleibt. bei glasner war es mehr oder weniger vorhersehbar, doch den wigger hab ich bereits bei einem erstliga-club gesehen. hoffen wir, dass er in der kommenden saison vom verletzungspech verschont bleibt, der mann ist extrem wichtig fürs wiederaufstiegs-projekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Drechsel, Glasner, Sidibe, Lasnik und Nentwich werden bleiben. Bei Angerschmid und Steininger wird heute eine Entscheidung fallen. Damit nimmt das Team mit den Neuerwerbungen Lessnig, Friesenbichler und Lamprecht Formen an. Neueste Errungenschaft im Innviertel ist der Brasilianer Marquinhos.

Das sind die besten Nachrichten seit langem.... :clap:

Kennt wer diesen Marquinhos? Klingt irgendwie bekannt der Name, liegt aber wohl daran, dass es eben ein Brasilianer ist oder?

mfg, lobi

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.