Sobotzik fix bei Union Berlin


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

nun gut, eine solche spielerbeurteilung kann man genau so umgekehrt auch machen, man kann immer alles schlechtreden-schönreden, ob uns ein martinez und burgstaller was bringen werden, wird man sehen, aber im vorhinein eine beurteilung abgegeben zu haben, ohne diese jemals spielen gesehen zu haben, finde ich schon ein wenig kühn...

btw, optimist, hast dir dein vastic trikot schon gekauft? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bitte bei allen Erwartungen an Ivanschitz immer zu bedenken, daß er immer noch erst 19 ist..., da war selbst Owen noch nicht konstant und objektiv betrachtet hat der Andi in der letzten Saison sicherlich 3 sehr starke Partien gespielt.

Ad Hofmann: ER IST VON DEN ANLAGEN HER DER BESTE SPIELER IN ÖSTERREICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lieber optimist: hast du den burgstaller schon spielen gesehen? wie kannst du beurteilen, dass er null komma nichts bringen wird? kannst du in die zukunft schauen? warum gibts dann keine beurteilung von den iraner? ich kenne mich nicht aus! ich würde so gerne nähere infos zur zukunft von rapid von dir haben, mit garantien, denn wenns nicht zutrifft verliere ich ja beim wetten.

ich kenne zwar nicht viele menschen die in die zukunft blicken können, aber warum soll nicht unser lieber optimist einer davon sein! vielleicht ist er ein schüler eines indischen gurus? ein iranischer wirds ja nicht gewesen sein, sonst hätte er ja vielleicht doch infos zu unseren neuen spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@pironi

ich hab sicher keine vorurteile gegen ausländer, sehe sie sogar lieber spielen als so manchen österreichischen hundskicker.

Ich werde mir ein Vastic-Trikot kaufen, ja, weil mir Vastic als Mensch sympathisch ist (er hatte nie Allüren, kam sich nie besonders gut vor oder war präpotent) oder er ein traumhafter Fussballer ist. Was ich heute beim Training von ihm gesehen habe ist einfach schön anzuschauen. Diese Elleganz mit gepaart mit einer gewissen verspieltheit, aber doch hat alles hand und fuß, mit dem wird austria wien noch viel freude haben. Und körperlich ist er in einem Topzustand! Als er von Sturm wegging hatte er ja schon ein bisserl Speck um die Hüften, aber im Moment ist wirklich topaustrainiert, schlank wie zu seinen besten Zeiten und sehr engagiert!

@Ernesto

Warum? Weil ich das Niveau der Regionalliga kenne und kein Fussballer der dort mit 25 noch immer spielt einem BL-Verein auch nur annähernd helfen bzw. weiterbringen kann.

@voltaire-oms

Hofmann von den Anlagen her der beste Spieler in Österreich? Sag meinst du das ernst oder wen willst du hier verarschen? Da muss er schon ein bisserl mehr spielen als heuer, und mit seinen 23 Jahren ist er ja auch nicht gerade mehr der jüngste...

Man kriegt ja hier den Eindruck das Ivanschitz schon der beste Mittelfledspieler Österreichs ist, Hofmann könnt sowieso schon der Star in Deutschland sein usw., wieso seits ihr dann nur lächerliche 13 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt?

Aber ihr werdet schon sehen wo ihr nächstes Jahr mit euren Spieler seits, Peter Linden weiß es schon und hat sich schon zur Austria gewendet (in seiner Kolumne fast nur über Austria, Artikel über Austria, ist immer beim Training usw.), ob das gut oder schlecht ist darüber lässt sich streiten, aber selbst unser Beau weiß auf welches Pferd er in Zukunft setzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werde mir ein Vastic-Trikot kaufen, ja, weil mir Vastic als Mensch sympathisch ist (er hatte nie Allüren, kam sich nie besonders gut vor oder war präpotent) oder er ein traumhafter Fussballer ist. Was ich heute beim Training von ihm gesehen habe ist einfach schön anzuschauen. Diese Elleganz mit gepaart mit einer gewissen verspieltheit, aber doch hat alles hand und fuß, mit dem wird austria wien noch viel freude haben. Und körperlich ist er in einem Topzustand! Als er von Sturm wegging hatte er ja schon ein bisserl Speck um die Hüften, aber im Moment ist wirklich topaustrainiert, schlank wie zu seinen besten Zeiten und sehr engagiert!

Ich glaub du hast dich verlaufen lieber Optimist. Hier ist der Rapid- nicht der Vastic-Channel.

Du glaubst gar nicht wie egal uns das ist. (mir zumindest)

@wieso seits ihr dann nur lächerliche 13 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt?

Bla Bla Bla, in jedem Posting von dir dasselbe, wird dir nicht langsam fad??

Aber ihr werdet schon sehen wo ihr nächstes Jahr mit euren Spieler seits

Ja im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

, Peter Linden weiß es schon und hat sich schon zur Austria gewendet

Scheiße, Peter Linden ist ein Veilchen. Das Leben hat keinen Sinn mehr!!

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@wieso seits ihr dann nur lächerliche 13 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt?

Wenn man Erster ist und 13 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hat, sind das Welten. Wenn man Vierter ist und 13 Punkte Vorsprung auf den Letzten hat, ist das lächerlich.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

, Peter Linden weiß es schon und hat sich schon zur Austria gewendet

Scheiße, Peter Linden ist ein Veilchen. Das Leben hat keinen Sinn mehr!!

:zzz::zzz:

tja, da wissen manche wirklich wie man Rapid-Fans treffen kann.... :nein::nein::nein: bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Optimist

Mit 23 Jahren nicht mehr der Jüngste? Ich glaub deine violette Brille lässt deine surrealen Bedürnfnisse in einer virtuellen austriansoccerboardrealität ausarten..., spielt bei Austria einer, wirklich auch nur ein einziger der 23 Jahre alt ist und vom Potential her auch nur in der Nähe von Hofmann ist?

So ein Schwachsinn, pack ich ja wirklich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Optimist

Mit 23 Jahren nicht mehr der Jüngste? Ich glaub deine violette Brille lässt deine surrealen Bedürnfnisse in einer virtuellen austriansoccerboardrealität ausarten..., spielt bei Austria einer, wirklich auch nur ein einziger der 23 Jahre alt ist und vom Potential her auch nur in der Nähe von Hofmann ist?

So ein Schwachsinn, pack ich ja wirklich gar nicht.

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@voltaire

ok, hofmann ist ein weltstar und schiesst rapid nächstes jahr zum titel, ist der mit abstand beste fussballer österreichs (trotz eines janockos, vastics und all die anderen) und so toll wie er ist keiner...

pack dir deinen germanischen zwergenfreund ein und werd wieder 7 oder 8 mit ihm, denn ganz genau dort wird rapid mit dem kader und mit dem mittelfeld stehen, und jetzt sag ich nichts mehr, denn zu sätzen wie "hofmann der spieler mit dem meisten potential in österreich" braucht man eh nichts sagen....

Bei uns spielen solche Talente wie Hofmann nicht mal bei den Amateuren, selbst dort haben wir bessere :winke::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Dannyo

Naja, vielleicht weil zwischen dem 1 und 2 nur 1 Platz liegt und zwischen dem 4 und 10 gleich 6 Vereine plaziert sind, das heisst 1 oder 2 Niederlagen mehr und die anderen ein oder zwei spiele mehr gewonnen (man erinnere sich an den frühjahrsauftakt wo ried den elfer gegen rapid verschoss und klar besser war) und es hätte ganz leicht anders ausschauen können, wollte damit nur sagen das man sich von Platz 4 nicht blenden lassen darf und das es auch ganz leicht wieder der 8 sein hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Naja, vielleicht weil zwischen dem 1 und 2 nur 1 Platz liegt und zwischen dem 4 und 10 gleich 6 Vereine plaziert sind, das heisst 1 oder 2 Niederlagen mehr und die anderen ein oder zwei spiele mehr gewonnen (man erinnere sich an den frühjahrsauftakt wo ried den elfer gegen rapid verschoss und klar besser war) und es hätte ganz leicht anders ausschauen können,

Hätte, wäre, könnte, .......... :zzz:

Tatsache ist, so war es aber nicht und die Diskussion, ob wir diese Saison gegen den Abstieg spielen ist absolut unnötig.

Rapid wird diese Saison wieder um die ersten 4, 5 Plätze mitspielen, auch wenns vielleicht am Anfang nicht danach aussehen wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und gleich noch so ein Beispiel...

Ist bei der Austria ein Kicker 23 oder 24 Jahre alt, dann ist er (laut dem violetten Optimisten) "eh noch jung"...

Ist ein Rapidler 23 Jahre alt, dann ist er nicht mehr der Jüngste.

Und mal ganz nebenbei bemerkt ist Hofmann 22 Jahre alt, was bedeuten würde, sofern er Austrianer wäre, dass er noch nahezu in den Kinderschuhen stecken würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.