Trikots 2007/2008


Wolfi Mair-Fan

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

jojo, nicht bundesliga, aber wurscht:

dressbetathome1.jpg

rechts unser neues auswärtsdress, bei mannschaft wie fans sehr positiv aufgenommen. schwarz-gold sind die farben drei und vier im austria-wappen.

neues heimdress wirds auch geben, es wird versucht, sich an den vorschlägen der fans zu orientieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jojo, nicht bundesliga, aber wurscht:

dressbetathome1.jpg

rechts unser neues auswärtsdress, bei mannschaft wie fans sehr positiv aufgenommen. schwarz-gold sind die farben drei und vier im austria-wappen.

neues heimdress wirds auch geben, es wird versucht, sich an den vorschlägen der fans zu orientieren.

1. musste ich jetzt zuhause erst mal an den scs bet-at-home denken

und

2. ihr seid nur ein bayern-verschnitt, ein bayern-verschnitt ...

sorry fremder aber das lustenauer auswärtsdress ist schwerstens madig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:ratlos:

geschmacksache. wie gesagt, die anhänger mögen es und die mannschaft auch.

wenn man sich unsere letzten beiden auswärtstrikots ansieht...

mir kommts eher auf das heimtrikot an. hoffentlich bekommen wir da endlich mal was schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also die Gold- Schwarze Lustenau Dress gefällt mir auch sehr gut. Allerdings muss ich auch dabei an die neuen Schwanenstadtdressen denken. Obwohl mir die neuen Schwänedressen auch besser gefallen als die " alten". Ist auch nur so eine blöde Gschicht bei dennen mit dem Namen.

Also mir persönlich gefallen ja die LASK "Heimdressen" sehr gut :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ried hat einen Vertrag mit Nike abgeschlossen!!!

wo steht das??? und sicher als ausrüster? bei uns gibt es ja auch die möglichkeit, dass es nur der ball-ausrüster ist :glubsch: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

erima zieht sich als Ball-Ausrüster ab nächster Saison zurück!

Daher wird Nike neuer Ausrüster - Gesamtausrüster und löst dragon sport ab!

:allaaah::love::love::love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

erima zieht sich als Ball-Ausrüster ab nächster Saison zurück!

Daher wird Nike neuer Ausrüster - Gesamtausrüster und löst dragon sport ab!

Von wo hast du die Infos? Das wär ja :clap::clap::clap: und mindestens noch :super::super::super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.