Altacher im Nationalteam


flucky

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 46 Minuten:

Ich hätte gerne Andi Lienhart statt Stangl dabei.

Laut der TM Seite haben wir gleich viele A und Nachwuchsnationalspieler wie die Austria aus Wien 

für mich ist Andi Lienhart momentan weit weg von einer guten Form daher für mich momentan nicht Nationalmannschaft-Reif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor einer Stunde:

Bin eigentlich schon ziemlich sicher, dass er zumindest eine Halbzeit gegen die Slowakei spielt.

Ich finde er hätte sich auch die ganzen 90 Minuten verdient. Wozu wechseln?

Aber so wie man Koller kennt kann er froh sein wenn er 45 minuten ran darf, stimmt also.

 

Zum Kader. Wie immer der Selbe. Wie immer einige Spieler dabei wo man sich fragt: Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach müsste Lukse eigentlich in beiden Spielen in der Startelf stehen, weil weder Lindner noch Özcan Spielpraxis haben. Außerdem hat Özcan gegen Serbien zwei Bälle reingelassen, die nicht unhaltbar waren. Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass er Özcan gegen Irland spielen lässt und wohl auch die Hälfte gegen die Slowakei mit Özcan/Lindner aufstellen wird. Für Lukse werdens wohl maximal 45 Minuten.

Lienhart im Team sehe ich auch derzeit nicht, da er in einem ziemlichen Formtief ist und derzeit für Canadi nicht einmal bei uns unverzichtbar scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 23 Minuten:

Lienhart im Team sehe ich auch derzeit nicht, da er in einem ziemlichen Formtief ist und derzeit für Canadi nicht einmal bei uns unverzichtbar scheint.

Die Lienhart kritik von einigen verstehe ich nicht ganz. Natürlich ist auch er nicht in Top-Form. Aber ganz ehrlich wer ist das im moment bei uns? Außer Lukse, Ngamaleu und Oberlin.

Lienhart ist auf der Rechtenseite unser wichtigster Mann und hat auch in dieser Saison schon gezeigt was er kann. Und das Sakic ihn nicht mal im geringsten ersetzen kann haben wir auch schon gesehen, aber das war ja schon vor der Saison klar ;).

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 16 Minuten:

Die Lienhart kritik von einigen verstehe ich nicht ganz. Natürlich ist auch er nicht in Top-Form. Aber ganz ehrlich wer ist das im moment bei uns? Außer Lukse, Ngamaleu und Oberlin.

Lienhart ist auf der Rechtenseite unser wichtigster Mann und hat auch in dieser Saison schon gezeigt was er kann. Und das Sakic ihn nicht mal im geringsten ersetzen kann haben wir auch schon gesehen, aber das war ja schon vor der Saison klar ;).

 

Es war ja nicht als Kritik gedacht von mir. Lienhart ist immer noch klar unser bester RV aber dennoch hatte er schon Phasen, in denen er noch besser gespielt hat als aktuell. Daher habe ich gesagt er wär für mich nicht unbedingt die richtige Wahl fürs NT zumal wir dort auf der LV Position die größeren Probleme haben Ulmer wäre für mich am sinnvollsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 13 Minuten:

Die Lienhart kritik von einigen verstehe ich nicht ganz. Natürlich ist auch er nicht in Top-Form. Aber ganz ehrlich wer ist das im moment bei uns? Außer Lukse, Ngamaleu und Oberlin.

Lienhart ist auf der Rechtenseite unser wichtigster Mann und hat auch in dieser Saison schon gezeigt was er kann. Und das Sakic ihn nicht mal im geringsten ersetzen kann haben wir auch schon gesehen, aber das war ja schon vor der Saison klar ;).

 

Wo siehst du denn bitte eine Kritik? Bist du nicht auch der Meinung das Andi scho bedeutend bessere Spiele für den SCRA bestritten hat als zuletzt? Es ist lediglich eine Feststellung. Aber deswegen würde ihm aber niemand Sakic vorziehen (hoffentlich verlässt der den Verein bald!). Nein Lienhart wird bestimmt wieder zu seiner alten Form finden, aber trotzdem ist er immernoch ein sehr wertvoller Spieler für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altach1 schrieb vor 26 Minuten:

Die Lienhart kritik von einigen verstehe ich nicht ganz. Natürlich ist auch er nicht in Top-Form. Aber ganz ehrlich wer ist das im moment bei uns? Außer Lukse, Ngamaleu und Oberlin.

Letzterer bringt auch nichts her momentan und ist sicher NICHT in Topform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Oberlin wird halt jetzt als offensiv gefährlichster Spieler bei uns ausgemacht und von 2 bis 3 Mann zugestellt. Der wird aus diesem Tief wieder heraus kommen. Würde mich freuen wenn es gegen die absolut nicht sattelfeste und langsame Innenverteidigung der Austria wieder mal klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altach1 schrieb vor 19 Stunden:

Die Lienhart kritik von einigen verstehe ich nicht ganz. Natürlich ist auch er nicht in Top-Form. Aber ganz ehrlich wer ist das im moment bei uns? Außer Lukse, Ngamaleu und Oberlin....

 

netzer, jäger, prokopic, luxbacher, mahop (vor der verletzung), salomon, dovedan,... und der grossteil vom rest spielt zumindest solide... :nein:

lienhart finde ich sogar sehr gut momentan, obwohl er phasen hatte in denen er noch besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.