Altacher im Nationalteam


flucky

Recommended Posts

Sportclub 1929

Gegen Russland war Grbic vor allem in der ersten Halbzeit sehr präsent und richtig gut drinnen. Bei Stürmern ist es ja oft so, wen der Knopf aufgeht kann schnell ein kleiner Lauf draus werden. Derzeit wird aber Mwila gesetzt sein denke ich

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde sagen wir sollten froh sein einen jungen österreichischen Stürmer wie Grbic im Kader zu haben! Dass er Potential hat, weiß wohl jeder! Klar ist es ihm diese Saison noch nicht so gelaufen.
Glaube aber der Konkurrenzkampf wird ihm gut tun. Wenn Mwila und Grbic gut drauf sind und regelmäßig treffen haben wir da zwei Top Stürmer!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 30 Minuten:

trotzdem überzeugt er nicht wirklich auf alle spiele gesehen seit er da ist ..

hat in der letzten Seuchensaison 7 Treffer gemacht und auch schon in dieser Spielzeit getroffen. Er ist erst 22. Ich glaube der blüht noch auf und mMn sollte man schleunigst schauen, dass verlängert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
SCR1929 schrieb vor 43 Minuten:

Nach 60min muss er leider verletzt vom Platz. Sieht nach muskulären Problemen aus.

Ich sehe es positiv, dann spielt entweder Gatt oder Mwila!

Edit: Er meinte gerade, dass die Verletzung wohl kein Problem für Sonntag wird. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 49 Minuten:

Ich sehe es positiv, dann spielt entweder Gatt oder Mwila!

Edit: Er meinte gerade, dass die Verletzung wohl kein Problem für Sonntag wird. 

Ich sehe zwei Gesichter von Grbic. Im NT kämpferisch und läuferisch sehr stark! 

Bei uns leider immer sehr lustlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster

Oum Gouet steht im Kader der Nationalmannschaft Kameruns. Gratulation und absolut verdient! Aber Hauptsache unter Grabherr war er auf der Bank...

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/samuel-oum-gouet-im-kader-der-kamerunischen-nationalmannschaft/?fbclid=IwAR14vkUO_a-nay-M0iD84Jx4Yodz2OyrGXp8q_BYaOSwa5qVqT0dzFmNmN0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.