Notebook versichern


Jay

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

würd gern wissen ob vielleicht jemand ahnung hat wo man ein neues notebook versichern lassen kann?

beim saturn gibts ja diese jamba kasko, welche man auch nehmen kann wenn man das gerät nicht beim saturn kauft (hab mal gegoogelt und ja, viele scheinen nicht zufrieden damit zu sein)

da ichs vermehrt unterwegs benötige wären jetzt besonders wichtig der diebstahl schutz und der schutz wenns mal von der tischkante fällt oder beim transport runterfällt

vorschläge, empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die haushaltsversicherung zahlt soweit ich weiss nur dann wenn ein schadensfall in den eigenen 4 wänden geschieht

da ich arbeitstechnisch das notebook brauche wäre es auch gut wenn jemand auch etwas empfehlen könnte bei der die schadensauszahlung sich nicht über wochen zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.