SV Pasching - WIT Georgia Tiflis


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In vier Tagen beginnt für den SV Pasching das Abenteuer UI-Cup.

Mit welcher Aufstellung werden die Paschinger in Schwanenstadt antreten ? Wie endet das Spiel ? Mit wievielen Zuschauern kann man rechnen ? Wer von euch sieht sich das Spiel an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich werde mal nicht dabei sein - zu viel Stress auf der Uni, aber hoffe mal auf ein 2:0 oder gar ein 3:0, da ich doch hoffe, das unsere Jungs motiviert ins Spiel gehen werden!

Nehme an, dass die neuen zum Teil eingebaut werden - Michael Baur wird sicher dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann nicht. prüfung und projekt muss fertig werden.

hoffe auf ein 3:0 oder 4:0 damit nix mehr anbrennen kann auswärts. baur darf nocht nicht spielen (erst beim rückspiel) ebenso bubenik (hoffntlich hab ich mich jetz nicht im namen verschrieben).. auch nicht der serbe.

entschuldigt meine uninformiertheit! hab aber gerade den maximalen schulschlussstress kann mich deshalb nur mehr 10 minuten über pasching informieren pro tag =)

habe in irgendeiner zeitung gelesen das pasching bzw wit georgia absolut nichts voneinander wissen. vermutlich haben die aber ein paar orf-videos von spielen ergattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

0:0 zur Pause :nein:

Es wird anscheinend schwieriger als erwartet :(

für pasching gibts einfach keine jausengegner.
Abwarten und Teetrinken - wer ist schon Jausengegner?

Werden die schon besiegen,. spätestens mit Baur und co in der Rückpartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Abwarten und Teetrinken - wer ist schon Jausengegner?

wit georgia laut meinung vieler hier (und komischerweise auch der bookies)
Als Jausengegner würde ich die Georgier zwar nicht bezeichnen, aber dass Pasching Favorit ist, steht ja wohl außer Frage. Immerhin ist Österreich in der FIFA 5-Jahres-Wertung im Moment Platz 16, Georgien nur auf Platz 33. Allein wegen dieser Tatsache ist ein Aufstieg fast Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Abwarten und Teetrinken - wer ist schon Jausengegner?

wit georgia laut meinung vieler hier (und komischerweise auch der bookies)
Als Jausengegner würde ich die Georgier zwar nicht bezeichnen, aber dass Pasching Favorit ist, steht ja wohl außer Frage. Immerhin ist Österreich in der FIFA 5-Jahres-Wertung im Moment Platz 16, Georgien nur auf Platz 33. Allein wegen dieser Tatsache ist ein Aufstieg fast Pflicht!
wieso schätzt dann schachner die chancen des gak auch nur 50:50 gegen den georgischen meister (falls die überhaupt aufsteigen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso schätzt dann schachner die chancen des gak auch nur 50:50 gegen den georgischen meister (falls die überhaupt aufsteigen) ?

weil der schachner ein ziemlich arroganter kerl ist, der sich gerne absichert, falls es dann doch nicht so klappt.

für pasching schätze ich 80:20, für gak 85:15...

im übrigen tippe ich aber, daß es tirana packen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.