Hattrick - Saison 19


Plosi

Recommended Posts

romazone.org

neue saison - altes pech :super:

mein a-stürmer und standardgott in dem unwichtigen erstrundencup-dreck nach "heftigen tritt" out. (2 Wochen! Gut, dass ich ihn am SO dringendst gegen die mauer-partie gebraucht hät :nein: )

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Haarrrrrrrrrrgh! :aaarrrggghhh: Ich Trottel... hab vergessen, meinen Futurecoach auzustellen.

Ansonsten der zu erwartende Sieg gegen den bot und keine Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig, ich hab keine Ahnung wie mein Cupmatch ausgegangen ist :D. Unter "aktueller Spielplan" kann ich es nicht finden, nur bei den Finanzen steht ein Gewinn, die Fans sind "irritiert", folglich dürfte ich verloren haben. Wer hat das selbe Problem?

Noch was:

Da sich jetzt noch Leute für die ASB-Jugend-Liga anmelden wollen, wäre ich dafür, dass die "Übriggebliebenen" eine zweite Liga aufmachen, da eine Liga bereits voll ist.

Edit: Hier nochmal die Liste der ASBJL:

ASB Jugendliga - Teilnehmer:

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

10 mgs (wenn neues Jugi System verwendet wird)

11 Bam Margera (wenn neues Jugi System verwendet wird)

12 cyco

13 Sturmforever (wenn neues Jugi System verwendet wird)

14 Ston3

15 whyme

16 flohen

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Auftellung für mein erstes Jugendmatch am Samstag 16:00 Uhr gemacht.

Bin neugierig was dabei rauskommt, habe einfach mal 11 beliebige Spieler 3-5-2 mit 3 IVs aufgestellt, um danach vielleicht ein wenig mehr Anhaltspunkte zu haben was die Stärke auf einzelnen Positionen ausmacht.

Wird auf jedenfall lustig, wenn vielleicht der Tormann eigentlich ein Stürmer ist und umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zur ASB-Jugend-Liga:

folgende user sind bereits angemeldet:

-Dampfhofer

-Sweyn_Forkbeard

-DrObst

-Funkmaster2k

-VonZorn

-Plosi

-cyco83

-giorgio1980

-Ston3at

-Fox-Mulder

desweiteren sind folgende user bereits eingeladen:

-Sturmforever

-whyme

es fehlen also noch:

-ultra 16

-mgs

-Bam Margera

-flohen

jetzt zuerst mal die frage an die nicht-supporter: könnt ihr das jugendinternat schon eröffnen, oder noch nicht?

des weiteren sollten wir uns auf eine spielzeit einigen, hab vorläufig mal sonntag 10:15 eingestellt (beginn also zur halbzeitpause der "profis"), natürlich gäbe es aber auch die möglichkeit den spieltag auf einen tag zu verlegen, wo bei HT ansonsten nix los is. wie wärs euch denn lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sonntag klingt gut.

Bezüglich der Einladung - bekommt man da ne Mail?!? Irgendwie hab ich noch nichts gesehen von einer Einladung in eine Jugendliga?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt zuerst mal die frage an die nicht-supporter: könnt ihr das jugendinternat schon eröffnen, oder noch nicht?

Nicht-Supporter können noch immer kein Jugendinternat eröffnen. hab es vor 5min probiert... da kam dann eine Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sonntag klingt gut.

Bezüglich der Einladung - bekommt man da ne Mail?!? Irgendwie hab ich noch nichts gesehen von einer Einladung in eine Jugendliga?!? :ratlos:

is glaub ich unter "jugend" und dann "forderungen"...

Nicht-Supporter können noch immer kein Jugendinternat eröffnen. hab es vor 5min probiert... da kam dann eine Fehlermeldung

ziemliche frechheit von HT, hoffentlich geht sich das bis sonntag aus, sobald es bei euch geht auf alle fälle gleich eine HT-mail mit jugend-team-ID an mich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile weiß ich wie mein Cupmatch ausgegangen ist, sofern meine Mannschaft nicht noch mindestens ein Eigentor gemacht hat :finger: . Dürfte 0-2 verloren haben, einen Verletzten (1 Woche), der dürfte eventuell am Sonntag sogar wieder spielen, der Gegner hatte eine :yellowcard::redcard: und zwei weitere :yellowcard:. Eines der Tore hab ich von einem 37-jährigen Flügel mit einem TSI von 10 und Erfahrung "sehr gut" geschossen bekommen, ich nehm einmal an, dass letzteres ausschlaggebend für den Treffer war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und i weiss no imma ned wie i gspielt hab, war vormittags ned online, das einzige was i weiss is, dass i 69.000 mit den Zuschauern eingenommen hab, aber normalerweise sollt ichs verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab das gleiche problem, aber das spiel hab ich fix verloren da meine fans irritiert sind, außerdem hat mir HO! schon eine niederlage im cup vorausgesagt.

sobald auch nicht supporter ein jugendinternat eröffnen können, bin ich bei der jugiliga dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.