Strafner bleibt. Wetl, Pregelj oder Petrovic weg ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Mattersburg hat um Gerry Strafner angefragt, Sturm lehnte ab, könnte sich aber vorstellen, Pregelj, Petrovic oder Wetl den Burgenländern zu überlassen.

Quelle: [ http://www.kleine.at/ ]

Denkt ihr, dass es richtig ist Strafner zu behalten und den Mattersburgern dafür Arnold Wetl, Anto Petrovic und Martin Pregelj anzubieten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Auf jeden Fall. Mattersburg kann Wetl, Petrovic und Pregelj gern haben, wobei ich bezweifle, dass irgendeine Profimannschaft in Österreich die drei überhaupt brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finds richtig.

weil grss will sowieso abspecken und wenn die dann gehen ists eh am besten, weil pregelj und petrovic können sowieso nix und wetl ist auch schon mal mehr gelaufen.

nur wichtig ist, dass strafner, bester verteidiger letztes jahr, gehalten wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Finde es auch vollkommen richtig! :super:

Die 3 würden keine Träne hinterlassen ;)

Die sind sowieso nur eine unnötige Kadererweiterung und wenn man abspecken will, solltens alle 3 verscherbeln, nur ist es halt das Problem, wer kaufts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schade, dass strafner jetzt in graz bleibt. hätte ihn gerne bei uns in mattersburg gesehen. angeblich war man sich ja mit dem spieler schon einig. begeistert muß er also nicht gerade von sturm sein. macht es überhaupt sinn, einen spieler zu halten, der sich eigentlich schon einig mit einem anderem team ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

schade, dass strafner jetzt in graz bleibt. hätte ihn gerne bei uns in mattersburg gesehen. angeblich war man sich ja mit dem spieler schon einig. begeistert muß er also nicht gerade von sturm sein. macht es überhaupt sinn, einen spieler zu halten, der sich eigentlich schon einig mit einem anderem team ist?

Es macht eigentlich keinen Sinn, aber was ergibt bei Sturm derzeit schon einen Sinn. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Petrovic war einer der besten Verteidiger in Kroatien! naja anscheinend fehlt ihm auch die Einstellung dazu in Österreich zu spieln oder lag es doch an seinen Verletztungen! Ihn würde ich vielleicht sogar behalten ! Aber Wetl ( da kann er noch so ah er schwoaza sein) und Pregelj können gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also am ehesten kann der wetl no was. petrovic und pregelje sind für die fisch, aber dem gak kanns recht sein.....waren ja immer anfällig im derby!

aber wetl konnte sich nach seiner rückkehr nie wieder so richtig eingliedern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Petrovic und Pregelj gehören einfach und ohne Diskussion weg, am besten in irgendeine Landesliga!

Wetl ist noch der bessere aus dem Trio, aber auch er ist mit Leichtigkeit ersetzbar!

Ich bin froh, dass Strafner bleibt - ein richtiger Kämpfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

:laugh::laugh: Hat da Pregelj net die Sekräterin vom Kartnig geheiratet, damit er die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommt? :laugh:

Keiner von den dreien hat bei Sturm das gebracht was man sich erwartet hat denke ich. Wetl meine ich nach seinem Gastspiel bei Porto und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Petrovic war einer der besten Verteidiger in Kroatien! naja anscheinend fehlt ihm auch die Einstellung dazu in Österreich zu spieln oder lag es doch an seinen Verletztungen! Ihn würde ich vielleicht sogar behalten !

Naja, also so wirklich vom Fussballgott begünstigt scheint er aber nicht zu sein, sonst hätte er ja nie in Knittelfeld spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:laugh::laugh: Hat da Pregelj net die Sekräterin vom Kartnig geheiratet, damit er die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommt? :laugh:

Keiner von den dreien hat bei Sturm das gebracht was man sich erwartet hat denke ich. Wetl meine ich nach seinem Gastspiel bei Porto und Rapid.

ja den wolltens damals als schopp ersatz haben....wurde natürlich mit allem bibabo angekündigt und damit er spielberechtigt war, heiratete er die sekretärin aus dem sturm büro......

ein typsicher fehlgriff also! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Die sind alle 3 für den Popo !! Wetl hat seid er bei Szutm ist erst ein Tor geschossen !! Und bei den anderen brauch ich eh nix sagen !!!

schaust aber anscheinend unseren schwoazen net oft zu? hat doch schon einige tore geschossen z.B das einzige Tor im Cup bei Mattersburg, dann auch elfmeter usw.! also so ist es net! aber wie gsagt er bringt nicht mehr die leistungen die wir von unserem ehemaligen Kapitän gewohnt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.