Winklarn - SK RAPID


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich kann Winklarn überhaupt nicht bewerten, denke aber schon dass uns ein Sieg gelingen wird.

Hoffentlich experimentiert Hicke ein bissal herum um eine gute Aufstellung für die Meisterschaft zu finden.

Wer wird von euch aller anwesend sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß ich könnt selber nachschlagen, aber vielleicht weiß es ja jemand hier rasch und unbürokratisch. Gibt es eine Möglichkeit öffentlich nach Winklarn zu fahren? And where the fuck liegt das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

www.skrapid.at

Testspiel gegen FC Union Raiffeisen Winklarn, Endstand 12:0

Hier die technischen Daten zum Testspiel gegen FC Union Raiffeisen Winklarn.

Vor knapp 1.000 Zusehern gewann Rapid das erste Testspiel 12:0 (Pausenstand 5:0).

SK Rapid spielte mit: Maier (46. Baumüllner) - Garics, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski - Schießwald, Hofmann, Martinez(46. Faraji), Prisc, Vico, Wagner

Die Tore schossen:

5. Schießwald

13. Martinez

20. Martinez

24. Martinez

44. Vico

48. Schießwald

50. Vico

53. Schiesswald

78. Martin Hiden

80. Schießwald

86. Wagner

87. Mohsen Faraji

weiß jemand wer mohsen faraji ist? ein (neuer) amateur oder ein testspieler?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß jemand wer mohsen faraji ist? ein (neuer) amateur oder ein testspieler?

nein, kein Amateur - die werden ja jetzt alle hergegeben.

Wird wohl noch ein Iraner auf Probe sein.

Freut mich für Martinez das er sich gleich mit einem lupenreinen Hattrick eingelebt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und 4 Tore vom Günther

ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Mann ist und bleibt eine Alternative im Sturm- nicht wegen diesem Spiel, sondern schon seit längerem.

zumindest in diesem Punkt sind wir uns immer einig, gell cesky? :)

Ich weiss schon was mein Lieblingsspieler bei Rapid drauf hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Die Tore schossen:

5. Schießwald

13. Martinez

20. Martinez

24. Martinez

44. Vico

48. Schießwald

50. Vico

53. Schiesswald

78. Martin Hiden

80. Schießwald

86. Wagner

87. Mohsen Faraji

In diesem Match vergab Rene Wagner auch noch einen Elfmeter.

Bester Mann am Platz: Steffen Hofmann; zeigte seinen Kampfgeist auch gegen einen um Klassen schwächeren Gegner. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In diesem Match vergab Rene Wagner auch noch einen Elfmeter.

o.k. es ist ein Testspiel, aber Elferschießen lernt der Rene nicht mehr, also bitte keine Experimente in der Meisterschaft. Gott sei Dank haben wir ja mit Martinez einen äußerst sicheren Elferschützen, der bei Wörgl ja sehr viele seiner Tore aus Strafstößen erzielte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zwei Fragen:

Wer ist Baumüllner ???

Haben wir unser Sturmproblem jetzt gelöst? :lol:

Sollte Schiesswaldino unser lange gesuchter Topstürmer sein? :red::feier:

Nein im Ernst, auch ein Pfeiffenberger hat als Verteidiger angefangen, wäre doch zumindest einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.