26. Runde: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wird meiner Meinung nach ein sehr enges Spiel! Rapid ist absolut im Aufwind, Salzburg hingegen hat sehr viele Verletzte!

Erwarte mir aber trotzdem einen Sieg!

1:2, 2xZickler

Wir holen BEIDE Pokal und Scheibe!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

warum macht a rapidler den thread bei uns auf? darf er das im rapidforum nicht??... hmmmmmmmmmm

stichel net, er darf das, war immerhin mal mod hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

warum macht a rapidler den thread bei uns auf? darf er das im rapidforum nicht??... hmmmmmmmmmm

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Von einem knappen Heimsieg der Rapid bis zu einem deutlichen Auswärtssieg von RBS alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum macht a rapidler den thread bei uns auf? darf er das im rapidforum nicht??... hmmmmmmmmmm

Wieso nennst du dich Doc Willow, obwohl du es bestimmt nicht bist? ;)

Wer von euch traut sich denn nach Wien-Hütteldorf? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

LAsst bitte meinen DocWillow in Ruh :-)

Ich glaub, dass sich Salzburg diesmal sehr schwer gegen Rapid tun wird, da sie nun nicht mehr auf Teufel komm raus angreifen müssen (da sie ja nicht mehr unmittelbar im Abstiegskampf sind) und maximal ein Unentschieden rausschauen wird.

Bin aber live dabei und würde mich natürlich über einen Sieg von Salzburg freuen, aber hauptsache wir sehen ein gutes Fussballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Wieso nennst du dich Doc Willow, obwohl du es bestimmt nicht bist? ;)

Wer von euch traut sich denn nach Wien-Hütteldorf? :ears:

wieso nennst du dich pironi?? ;)

und

wer soll sich nicht nach, wie heißts dort nochmal? trauen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Keine Angst 2-3 von uns "gekauften Fans" werden schon kommen :augenbrauen:

A bisssl proleten schaun :clap:

hehe... als salzburgfan gehts einem richtig gut. alles bekommt man bezahlt... :finger2:

gleich mal schaun, ob der didi schon überwiesen hat :)

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.