Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

...und sonst nix!

Ich zitiere aus dem scrf:

Noch nicht ganz ausverkauft!

Stand 30.3.2007, 23:53 Uhr:

Nord: 0

Süd: 13

Ost: 37

Quelle: RAPID-Mitarbeiter vor Ort.

Und wenn man auf der Homepage nachschaut, gibt es aktuell (9:00 Uhr) Süd unterer Rang noch 7 Karten und auf der Ost auch noch ein paar (kann man nicht genau sagen, da freie Sitzplatzwahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich weiß nicht, ob ich PLassnegger gerade heute zurückkehren sehen will.

erinnere mich an seine ersten Spiele für Rapid, als er auch lange keine Spielpraxis hatte...da war er schwerstens rot-gefährdet...grad gegen RB sollten wir doch eher mit 11 über die volle zeit kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Aufgrund widriger Umstände war ich auch letztes Jahr einmalig auf der Ost und man kann sich ganz entspannt gen Südtribüne hinsetzen(!), ohne dass es irgendein Problem gibt.

Dein Sohn wird es genießen und ein weiteres Stückerl Rapideuphorie inhalieren :clap: !!!

Ich werde die Nord heute erbeben lassen!!!

Danke für die nette Auskunft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nochmal wer sagen warum rapid-salzburg nicht das sonntag live spiel ist?? :angry: bzw. kann man da spiel wo mitverfolgen ausa auf premiere? (internet?...)

danke

Internet nur Liveticker (offizielle) und was den Sonntag betrifft wirst Du ja sicher wissen... verstehe aber Deinen Groll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Internet nur Liveticker (offizielle) und was den Sonntag betrifft wirst Du ja sicher wissen... verstehe aber Deinen Groll.

danke aber ich würde gerne wissen warum altach-austria übertragen wird?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mecki hat eh schon fast alle gesagt - denkst du auch eigentlich mal nach, bevor du was schreibst? fast jede deiner aufgezählten begründungen kann man unter die kategorie bullshit einordnen und lässt einen vermuten, dass du dich mit der materie kaum beschäftigst

Junge, der einzige der hier Bullshit verzapft bist du!

Also geh nach Hause, stell dich in deine Ecke und heul ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Linke selbst verwies auf seine weiße Weste gegen die Hütteldorfer: "Ich habe gegen Rapid noch nie verloren."

< orf.at>

Dann wird das heute das erste mal sein, da möchten wir mal ganz bescheiden sein Herr Linke :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Junge, der einzige der hier Bullshit verzapft bist du!

Also geh nach Hause, stell dich in deine Ecke und heul ein wenig.

10 jahre jünger und nennt mich junge - das allein zeigt deinen nicht vorhandenen intellekt

aber bitte - stell halt den gesperrten valachovic auf und verzichte auf hiden - lass steffen draussen und gib dober rein, weil er mal in der champions league gespielt usw..... dir kann eh keiner mehr helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Trapattoni in der gestrigen pressekonferenz:

„Es ist für uns eine Ehre und große Motivation, ein Festtag, in einem traditionellen Stadion wie dem Hanappi-Stadion in Wien zu Spielen – vor einer solchen Kulisse. Ich denke, dass sich auch unsere Spieler sehr wohl fühlen werden bei dieser Stimmung, denn ein Großteil der Mannschaft ist ja gewohnt, vor vollen Stadien zu spielen – egal ob in Valencia, Madrid, Mailand oder München.

Wenn wir eine ähnliche Mentalität entwickeln wie zuletzt, immer den Erfolg suchen, dann können wir auch gegen die wieder erstarkte Mannschaft von Rapid bestehen. Wichtig ist für mich zunächst das Ergebnis, erst dann ein schönes Spiel. Du hast nichts von einem schönen Spiel, wenn das Ergebnis nicht stimmt. Denn: Das schöne Spiel ist nach zwei Wochen vergessen, aber das Ergebnis bleibt!“

find ich sehr toll, solche schillernden persönlichkeiten braucht die liga.

drücke euch heute wie gesagt die daumen, denn für den österreichischen fussball ist es aus diversen gründen sicher besser, wenn die Wiener vereine im EC spielen. wir tun unser übriges und schlagen Pasching ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Batigol und seewinkla: bitte sachlich diskutieren oder gar nicht

--------

"Wir werden eine tolle Kulisse und Atmosphäre erleben", schwelgt Pacult schon in Vorfreude und auch der nach einer Knieverletzung wieder genesene Salzburg-Kapitän Thomas Linke freut sich auf den Schlager: "Ein schönes Stadion und tolle Fans."

Pacult ist sich der Bedeutung des Spiels bewusst: "Es ist das Spiel der Spiele, eine richtungweisende Partie für den Rest der Saison." Der ehemalige 1860-München-Trainer ortet bei den Salzburgern unter Ex-Bayern-München-Coach Giovanni Trapattoni trotz deren eindrucksvoller Bilanz gewisse Schwächen in der Fremde: "Salzburg hat auswärts nicht immer überzeugt, war manchmal nachlässig und nicht so stabil wie zu Hause. Wir wollen Salzburg unter Druck setzen. Wichtig wäre es natürlich, in Führung zu gehen. Im Herbst haben wir sie schon fast gehabt."

Auch die bittere Auswärtspleite im Herbst steckt laut Pacult noch in den Köpfen der Rapidler. "Wir müssen uns dafür rehabilitieren." Der Trainer repräsentiert das wieder gewonnene Selbstvertrauen in Hütteldorf: "Durch unsere Erfolgsserie sind wir wieder zu einer Mannschaft geworden. Bei einem Sieg dürfen wir uns nach oben orientieren." Steffen Hofmann, der nach ausgestandener Innenbandzerrung im Knie wieder dabei ist, stößt ins gleiche Horn: "Wir sind voll motiviert. Salzburg ist zur Zeit die Mannschaft, die man schlagen will und muss. Und wir werden das machen."

Auch in den Reihen der Salzburger hat man die Rapid-Renaissance mit Interesse verfolgt. "Ich freue mich, dass Rapid aus der prekären Situation herausgekommen ist", meint etwa der ehemalige Rapid-Teammanager Lothar Matthäus, der weiß: "Rapid gegen Salzburg ist immer mit großen Emotionen verbunden." Cheftrainer Giovanni Trapattoni gab sich zunächst philosophisch: "Schöne Spiele sind nach zehn Tagen vergessen, nur Ergebnisse bleiben für immer." Dann wurde der Italiener aber konkreter: "Für uns ist es hinsichtlich der Champions League-Qualifikation ein großer Test. Wir dürfen auf keinen Fall an unseren Vorsprung denken."

Vor allem die Rückkehr von Linke stimmt "Trap" optimistisch: "Mit seiner Routine und Kopfballstärke ist er für so ein Spiel unverzichtbar. Generell war die Länderspielpause sehr gut für uns, weil einige Verletzte zurück in die Mannschaft gekommen sind." Linke selbst verwies auf seine weiße Weste gegen die Hütteldorfer: "Ich habe gegen Rapid noch nie verloren." (APA)

SK RAPID WIEN - RED BULL SALZBURG (18:30 Uhr, Wien, Hanappi Stadion, SR Einwaller). Bisherige Saisonduelle: 1:1 (h), 0:4 (a)

Rapid: Payer - Vorisek, H. Eder, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Kavlak, Bejbl, Korkmaz - Kincl, Bazina Ersatz: Lukse - Sara, Bilic, Hlinka, Plassnegger, Hoffer, Burgstaller Es fehlen: Valachovic (gesperrt), Dober, Boskovic (beide Grippe), Hedl, St. Kulovits (beide verletzt)

Salzburg: Ochs - Dudic/Steinhöfer, Vargas/Meyer, Linke, Alex - Pitak, Carboni, N. Kovac, Vonlanthen - Aufhauser - Zickler Ersatz: Özcan - Winklhofer, Miyamoto, Tiffert, Jezek, Lokvenc Es fehlen: Bodnar, Janocko, Janko (alle verletzt)

quelle: derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.