Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hoff und glaube auch an einen Sieg

mit folgender Aufstellung:

Payer

Vorisek - Hiden - Eder - Katzer

Hofmann - Kavlak - Bejbl - Korkmaz

Bazina - Kincl

Rapid - Salzburg 3:1

Korkmaz 12', Hofmann 44', Bilic 84'; Zickler 4'

Das Stadion ist natürlich ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

unglaublich, was sich da im asb für gerüchte tummeln....also ich find ja, dass der red bull channel einen neuen, neutralen mod braucht...aber ich sags gleich, Ich stehe NICHT zur verfügung ;)

damit nicht ganz off-topic:

wird plassnegger wieder fit sein am 31.3.?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin eher für abwarten...

salzburg ist sicher keine übermannschaft aber sehr kompakt. man darf den bullen keine freiheiten lassen, denn dann kommt voll das einstudierte system zu tragen - weite bälle auf zickler und auf praller hoffen. wichtig wäre es die alten männder wie kovac hautnah zu decken und mit letztem körpereinsatz zu attackieren. man muss schon im mittelfeld die zweikämpfe gewinnen, zickler lebt viel von seiner hintermannschaft, vor allem von der routine von kovac. da muss man den hebel ansetzen. gerade in diesem spiel würde ich auch pacults formation mit einem DM spielen lassen - salzburg ist eine der mannschaften wo es mir am sinnvollsten erscheint. man darf niemals in den rückstand kommen gegen diese mannschaft, dann ist wahrscheinlich alles vorbei.

ich bin skeptisch, nur weil sie nicht besonders brillieren heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht steigern können angesichts des gegners.

individuelle leistungen ala bazinas traumtor könnten unsere situation wesentlich verbessern! man darf hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

irgendwie juckts mich schon einen kommentar abzugeben aber es ist noch zu früh. 2 länderspiele und viele trainingseinheiten wer weiß was da alles passieren kann ( :x ).

salzburg ist etwas ganz anders als alles was wir so in den letzten spielen als gegner hatten, darum steige ich mal vorsichtig auf die euphoriebremse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

rapid kann salzburg besiegen, aba die dosenstädter können uns genausogut aus der hütte schiessen

rapid muss so das spiel beginnen als würd es schon 20min laufen, also nicht langsam anrollen, sondern schon im volltempo aufs feld kommen

und wir müssen aufpassen nicht in rückstand zu geraten, weil dann is schluss mit lustig

also die devise heisst: druck machen, aba dabei nicht ankacken

mein hoffnugstipp: 1:0

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die Null hinten bei uns stehen wird, kann mir allerdings schon vorstellen dass wir ein gutes Spiel abliefern.

Die beiden Argumente (eigentlich sinds ja nur Vermutungen :D ) lassen mich auf ein 2-2 kommen, bei dem RB 2x in Führung geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin eher für abwarten...

salzburg ist sicher keine übermannschaft aber sehr kompakt. man darf den bullen keine freiheiten lassen, denn dann kommt voll das einstudierte system zu tragen - weite bälle auf zickler und auf praller hoffen. wichtig wäre es die alten männder wie kovac hautnah zu decken und mit letztem körpereinsatz zu attackieren. man muss schon im mittelfeld die zweikämpfe gewinnen, zickler lebt viel von seiner hintermannschaft, vor allem von der routine von kovac. da muss man den hebel ansetzen. gerade in diesem spiel würde ich auch pacults formation mit einem DM spielen lassen - salzburg ist eine der mannschaften wo es mir am sinnvollsten erscheint. man darf niemals in den rückstand kommen gegen diese mannschaft, dann ist wahrscheinlich alles vorbei.

ich bin skeptisch, nur weil sie nicht besonders brillieren heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht steigern können angesichts des gegners.

individuelle leistungen ala bazinas traumtor könnten unsere situation wesentlich verbessern! man darf hoffen

vollkommen richtig - wobei mir Red Bull im Herbst noch etwas kompakter vorgekommen ist!

Wenn wir die Zweikämpfe suchen und gewinnen (so wie in Pasching, 60% gewonnen), dann haben wir eine sehr gute Chance auf ein gutes Ergebnis!

Vom Spielerischen und den Idividuellen Qualitäten Einzelner, brauchen wir uns auf keinen Fall verstecken! Ich hoffe Bazina macht dort weiter wo er in OÖ aufhörte und Hofmann gelingt mit dem Ball etwas mehr und er spielt etwas früher ab! Um die Form von K&K mache ich mir wenig Sorgen!

Außerdem spielten wir jetzt zweimal zu NULL :super: , wann gabs das zuletzt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.