Wenn morgen Generalhauptversammlung beim GAK wäre


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Ich hab mir gedacht, diesen Thread zu eröffnen, weil ich mich selbst schon einige Zeit gefragt habe, welche Fragen ich stellen würde. Welche würdet ihr an die Herren Ex-Vorstände, Präsidenten, Kassiere etc... richten, wenn ihr alles fragen dürftet, ohne einen Maulkorb verpasst zu bekommen?

Meine erste Frage wäre:

1.) Wie viel Ablöse hat Igor Pamic damals von Rostock wirklich gekostet und warum hat ein kroatischer Anwalt (laut Zeitungsberichten) mehrere Millionen Schilling in zwei Geldkoffern von Peter Svetits erhalten, ohne dass Vorstandsmitglieder oder Buchprüfer Fragen gestellt haben?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

obwohl die chancen, dass ich einmal bei einer gak-gv bin, wohl relativ gering sind, würde ich dem super-rudi fragen:

:support: HERR ROTH, WIE GENAU DEFINIEREN SIE SCHULDENFREI?!

und wenn der schoko auch da sein würde, würd ich ihn fragen, ob ihn jetzt völlig der reif erwischt hat?! ich mein, hat jemand gestern bei premiere talk+tore geschaut, unglaublich wie realitätsfremd, der ist... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

obwohl die chancen, dass ich einmal bei einer gak-gv bin, wohl relativ gering sind, würde ich dem super-rudi fragen:

:support: HERR ROTH, WIE GENAU DEFINIEREN SIE SCHULDENFREI?!

und wenn der schoko auch da sein würde, würd ich ihn fragen, ob ihn jetzt völlig der reif erwischt hat?! ich mein, hat jemand gestern bei premiere talk+tore geschaut, unglaublich wie realitätsfremd, der ist... :aaarrrggghhh:

Für mich, und die, die es nicht gesehen und gehört haben warum Schachner so "unglaublich realitätsfremd" ist: Erzähl uns doch bitteschön mehr.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, bitte. was hat der schoko gestern erzählt, war leider im stadion

ich würde unteranderem wissen wollen ob der GAK wirklich schuldenfrei war , so wie es RR nach seinem rücktritt behauptet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ich, Gott bewahre, als Roter zur Welt gekommen wäre, würde ich fragen, warum der GAK so eine Süd haben muss und wie man das ändern kann. Sorry musste sein.

Weiters möchte ich sagen, dass ORF Steiermark heute sehr interessant war!

Und ich würde Stephan Sticher vor allen ein Kompliment aussprechen. Normal nicht meine Art gegenüber Funktionären, aber er tut mir wirklich leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, was ich weiß, kann das ja jeder auf sport1.at nachhören (zumindest war das einmal so...)

aber gut, ich versuchmal die wesentlichen punkte wiederzugeben

punkt 1: schoko betonte geschätzte 10mal, dass der gak noch nie so gut da gestanden ist, wie zu seiner zeit. und dass man ja gesehen hat, was nach seinem abgang passiert ist... Ich mein, mit diesem kader, wären wahrscheinlich 90 % der user hier meister geworden.

punkt 2: schoko schachner hat dem verein praktisch nichts gekostet, sondern über seine unglaublichen erfolge, plus werbeverträge praktisch von selbst finanziert

punkt 3: finanziell hat der gak zu seiner zeit keine große transfers getätigt... (muratovic? bleidelis? sionko? haben sicher alle für ein butterbrot gekickt), er habe nur aus dem vorhandenen material eine meistermannschaft geformt.

punkt 4: ins finanzielle habe er nie einen einblick gehabt (sorry, aber das glaub ich ihm einfach nicht)

punkt 5: rudi roth ist ein ehrenmann, ohne ihn hätte der gak nie diese erfolge gefeiert (was auch stimmen mag, andererseits hätten die roten jetzt auch sicher keine geldprobleme)

und als er sich dann auch noch mit magath verglichen hat, hat´s mir einfach die kettn gschmissen, wie man so schön sagt

PS: seine qualitäten als trainer sind unbestritten, nur würde ihm manchmal ein klein wenig bodenhaftung nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
punkt 1: schoko betonte geschätzte 10mal, dass der gak noch nie so gut da gestanden ist, wie zu seiner zeit. und dass man ja gesehen hat, was nach seinem abgang passiert ist... Ich mein, mit diesem kader, wären wahrscheinlich 90 % der user hier meister geworden.

Womit er 10mal recht hatte. Natürlich unter Starek, aber das tut ja nichts zur Sache, oder Ekmecic. Fakt ist, dass Schachner Trainer war und nicht sportlicher Koordinator. Er hat aus dem Kader, DER IHM FINANZIERT WURDE, das Bestmögliche rausgeholt!!!

Das du, ich oder irgendein User hier Meister geworden wären, halte ich für ein Gerücht...siehe Nachfolger und Vorgänger!!!

punkt 2: schoko schachner hat dem verein praktisch nichts gekostet, sondern über seine unglaublichen erfolge, plus werbeverträge praktisch von selbst finanziert

Er hat sich mit seinen Werbeverträgen selbstfinanziert? Wie geht das? Wurde die monatliche Gehaltszahlung vom "Schokos-Schogetten-Fond" bezahlt? Er hat dem GAK durch Sponsoring Geld gebracht und er hat keinen Blanko-Vertrag unterschrieben, sondern jenen, der ihm vorgelegt wurde!!!

punkt 3: finanziell hat der gak zu seiner zeit keine große transfers getätigt... (muratovic? bleidelis? sionko? haben sicher alle für ein butterbrot gekickt), er habe nur aus dem vorhandenen material eine meistermannschaft geformt.

Sionko war geliehen...Muratovic kam ablösefrei im Winter (Ganzjahressaison) aus Russland! Es wurden unter Schachner ebenso Spieler wie Aufhauser (vorher ein Unkicker), Bazina (wurde unter Milinkovic schon als Flop bezeichnet) und Tokic auch Spieler um in Summe 3 Mio. € verkauft.

punkt 4: ins finanzielle habe er nie einen einblick gehabt (sorry, aber das glaub ich ihm einfach nicht)

Ich auch nicht. Jeder österreichische Trainer arbeitet aktiv an der Bilanzierung, Budgetierung, GuV und Tagesgeschäft mit. Ich sah Schachner am Trainingsplatz auch oft mit Ordner und Sekräterin Belege ablegen! Schwachsinn sorry...das selbe, wenn man Roth vorwirft, warum Goosens so ein Nudlaug war!!! Trainer ist Trainer...und wenn er was gewusst hat, war es nicht seine Ausgabe! Das ihm die Intelligenz fehlt, obwohl er mal von Kartnig "vertreten" wurde, würde ich ja garnicht behaupten!

punkt 5: rudi roth ist ein ehrenmann, ohne ihn hätte der gak nie diese erfolge gefeiert (was auch stimmen mag, andererseits hätten die roten jetzt auch sicher keine geldprobleme)

Wenn i hätt i dätt i....es gibt an Erfolgen die Zeit danach das Unheil bringen immer viel zu bemängeln!!! Heute wurde auf jeden Fall der offizielle IMG Vertrag offen gelegt und es dürfte hier noch spannend werden!!!

Ob Roth ein Ehrenmann ist oder ein Seriösitätengauner soll jeder für sich beurteilen...für den Ehrenpräse hats gereicht!!!

seine qualitäten als trainer sind unbestritten, nur würde ihm manchmal ein klein wenig bodenhaftung nicht schaden

Selbstvertrauen und Überheblichkeit liegen nah beieinander. Und wer die Wahrheit spricht, ist meist der Depp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Selbstvertrauen und Überheblichkeit liegen nah beieinander. Und wer die Wahrheit spricht, ist meist der Depp!

Wobei er ist schon sehr von sich eingenommen.

Allerdings bezweifle auch ich sehr stark, dass er genug von den Finanzen des GAK bescheid wusste, um sich da ein Urteil bilden zu können. Ich bezweifle auch, dass er genug von Bilanzierung, Finanzen, GuV, etc. versteht um die damalige Situation beurteilen zu können.

Als Trainer ist es seine Aufgabe die Mannschaft zu trainieren, Taktiken zu besprechen und auf den Gegner vorzubereiten. In der Transferzeit schlägt der Trainer auch Spieler vor, von denen er denkt, dass diese in sein Konzept passen. Ob diese Spieler dann auch kommen, bestimmt noch immer das Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn ich, Gott bewahre, als Roter zur Welt gekommen wäre, würde ich fragen, warum der GAK so eine Süd haben muss und wie man das ändern kann. Sorry musste sein.

Weiters möchte ich sagen, dass ORF Steiermark heute sehr interessant war!

Und ich würde Stephan Sticher vor allen ein Kompliment aussprechen. Normal nicht meine Art gegenüber Funktionären, aber er tut mir wirklich leid!

...grundsätzlich tut er mir auch leid.

Ich würde ihn fragen: "Würden Sie heute genau diesen 1.IMG-Vertrag unterschreiben ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meine erste Frage wäre:

1.) Wie viel Ablöse hat Igor Pamic damals von Rostock wirklich gekostet und warum hat ein kroatischer Anwalt (laut Zeitungsberichten) mehrere Millionen Schilling in zwei Geldkoffern von Peter Svetits erhalten, ohne dass Vorstandsmitglieder oder Buchprüfer Fragen gestellt haben?

vgl. dazu: www.sportventil.at/Schokos Totengräber

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

punkt1: kein trainer vor oder nach ihm hat auch nur annähernd einen kader von der qualität gehabt, wie schachner in seiner gak-zeit.

punkt3: die angesprochenen verkäufe, fanden ja (fast) alle in den monaten vor seinem abgang statt - und was der wunder-trainer danach aus einem durchschnittlichen kader machte, ist auch bekannt.

punkt4: wenn er in der volksschule nicht beim einmaleins gefehlt hat, dürfte wohl auch dem herrn schachner nicht entgangen sein, dass er einen starken, aber auch sehr teuren kader zur verfügung hat (mir ist schon klar, dass ihm das als trainer eigentlich ziemlich egal sein kann)

punkt5: ich weiß nicht, ob sich roth mit dieser pk einen gefallen getan hat, schließlich ist´s ein laufendes verfahren - img gegen rr. aber er wird schon wissen, warum er auf den herrn rath als anwalt vertraut, der hat für den gak ja schon unglaublich viel prozesse gewonnen ... (achtung ironie)

fakt ist, dass rudi roth seinem gak einfach einen meistertitel schenken wollte, koste es, was es wolle. und dazu noch das supertolle trainingszentrum, wo dem gak ja genau so gut wie gar nix davon gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würd die HErren fragen, ob sie meine Theorie, dass der steirische Schilcher blöd macht, unterstreichen können! Vor allem wenn man die Aussagen der Herren bei euch im Verein von gestern und heute subsumiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann auch als Fans des Lokalrivalen nichts finden, dem nicht zuzustimmen wäre.

Ergo willst mir erklären, dass die Schulden des GAK und von Sturm durch den ÖFB bzw durch die BuLi entstanden sind?

Ebenso wurde der Lizenzbetrug auch durch die BuLi und den ÖFB begangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.