Recommended Posts

The King
bin, wie du auch weiter oben lesen kannst, in diesem punkt ohnehin deiner meinung.

allerdings denke ich, daß hier vor allem pacult unbedingt einen "gestandenen" stürmer haben will (ich erinnere mich hier nur an die namen lokvenc, lauth,...) - mössner ist wahrscheinlich schon der größte kompromiss auf den sich der trainer einlassen würde.

war keine Kritik an dir, nur Pacult geht mir mit dieser Personalpolitik extrem am Allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

war keine Kritik an dir, nur Pacult geht mir mit dieser Personalpolitik extrem am Allerwertesten.

Genau weil Boskovic, Tokic und Heikkinnen sind ja alles Schwammerln !!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin, wie du auch weiter oben lesen kannst, in diesem punkt ohnehin deiner meinung.

allerdings denke ich, daß hier vor allem pacult unbedingt einen "gestandenen" stürmer haben will (ich erinnere mich hier nur an die namen lokvenc, lauth,...) - mössner ist wahrscheinlich schon der größte kompromiss auf den sich der trainer einlassen würde.

wenn er einen gestanden stürmer haben will, ist er leider beim falschen Verein. kein Weltklassestürmer sitzt daheim und wartet das Rapid anruft .. lokvenc kommt ja mal fix nicht .. bei lauth wäre ich mir nicht soo sicher ;) .. mössner ist auch ziehmlich unwahrscheinlich ..

leider bleibt dann so oder so nur ein zweitklassiger Ausländer, da kann ich gleich einen zweitklassigen Österreicher nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genau weil Boskovic, Tokic und Heikkinnen sind ja alles Schwammerln !!! :hää?deppat?:

da geht es aber rein um die stürmerfrage und als viertern stürmer sollte man einen talentierten jungen aus dem "eigenen" nachwuchs zumindest in erwägung ziehen. ich kann mir gut vorstellen, daß hörtnagl ähnlich denkt, pacult dürfte aber auf einen erfahreren mann beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn er einen gestanden stürmer haben will, ist er leider beim falschen Verein. kein Weltklassestürmer sitzt daheim und wartet das Rapid anruft .. lokvenc kommt ja mal fix nicht .. bei lauth wäre ich mir nicht soo sicher ;) .. mössner ist auch ziehmlich unwahrscheinlich ..

leider bleibt dann so oder so nur ein zweitklassiger Ausländer, da kann ich gleich einen zweitklassigen Österreicher nehmen

gestandener Stürmer ungleich Weltklassestürmer

Ein Kincl, Bilic, usw sind ja auch zu Rapid gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei allem respekt der hier geposteten namen: ich brauch keinen lauth,lokvenc oder wer auch sonst noch so herumschwirrt. ich will den mössner haben!! erstens würde der wohl keine lawine verdienen und zweitens ist der noch relativ jung. für was sich manche eine 33 jährigen(ich glaub so alt ist der) lokvenc wünschen kann ich nicht ganz verstehen. natürlich hat der seine qualitäten, aber ob bei dem das preis/leistungsverhältnis stimmen bezweifle ich doch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was isn das überhaupt schon wieder für ein Blödsinn?

Was heißt Vorsah wird nur verpflichtet, wenn noch ein Stürmer kommt :aaarrrggghhh:

Wer braucht denn noch einen Stürmer, wenn er Bilic, Bazina und Hoffer hat, da holen wir Freiberger von den Amas rauf und fertig.

Was hat das mit der Verpflichtung von Vorsah zu tun? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es ist jetzt gar nicht entscheidend wer jetzt schlußendlich kommt, sondern was sich pacult offensichtlich vorstellt (zb. hat er mit lokvenc ja schon das gespräch gesucht).

Was heißt Vorsah wird nur verpflichtet, wenn noch ein Stürmer kommt :aaarrrggghhh:

wenn noch ein ÖSTERREICHISCHER stürmer kommt.

wenn der ausständige angreifer aus dem ausland kommt, ist für vorsah kein (legionärs-)platz mehr frei....

jetzt kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin auch für einen Amateur als Stürmer Numemr 4. schon allein damit es eine klare "Hierachie" gibt: Bazina und Bilic sind die arriveierten, die im Frühjahr gute Leistungen gezeigt haben und diesen Bonus mitnehmen. Dahinter lauert Hoffer, der alles daransetzen wird, einen der Beiden zu übertrumpfen und dahinter eben ein Amatuer aus der RLO (oder von mir aus auch U19 bzw. Wiener Liga), der sich im training an das höhere tempo gewöhnt, sich tag für tag mit den stammspielern messen kann und geduldig auf seine chance wartet.

wenn jetzt ein legionär, mehr oder weniger, teuer geholt wird, ist ja sofort der druck da, den einzusetzen, unabhängig von der leistung, offiziell um ihn "einzubinden" aber eigentlich vor allem, um seine verpflichtung zu rechtfertigen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@donv: ganz genau!

im letzten jahr wars so: kincl + bazina waren so gut wie gesetzt; dahinter wartete bilic, als junger wilder lauerte hoffer.

dieses jahr könnt ichs mir so vorstellen: bilic + bazina sind mal gesetzt, dahinter lauert hoffer und als jolly-joker wartet ein amateur auf seine chance.

wenn man jetzt einem amateur oder sogar dem jimmy einen ausländischen stürmer der um keinen deut besser ist vor die nase setzt, ist das pure verarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bei allem respekt der hier geposteten namen: ich brauch keinen lauth,lokvenc oder wer auch sonst noch so herumschwirrt. ich will den mössner haben!! erstens würde der wohl keine lawine verdienen und zweitens ist der noch relativ jung. für was sich manche eine 33 jährigen(ich glaub so alt ist der) lokvenc wünschen kann ich nicht ganz verstehen. natürlich hat der seine qualitäten, aber ob bei dem das preis/leistungsverhältnis stimmen bezweifle ich doch sehr stark.

was die leute immer für einen blödsinn daher reden...

na glaubst der gute mössner spielt für nix bei uns? immerhin ist er eine heisse aktie (wenn auch für mich unverständlich), und auch ein wenn nicht mehrere bundesligaclubs bieten mit. rapid wird schon was zahlen müssen.

ZITAT(Tommyboy @ 20 Jun 2007 - 11:00)

Was heißt Vorsah wird nur verpflichtet, wenn noch ein Stürmer kommt

wenn noch ein ÖSTERREICHISCHER stürmer kommt.

wenn der ausständige angreifer aus dem ausland kommt, ist für vorsah kein (legionärs-)platz mehr frei....

jetzt kapiert?

nana, samma grantig :D

schöner scheiss... einen stürmer brauchen wir wie ein stückerl brot, und einen zweiten BL-fähigen DM wär auch net verkehrt... da würd eine verletzung von hekkinen (hoffe habe namen richtig geschrieben) nicht zwangsläufig einer systemumstellung gleich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sollens einfach den von den drei (Drazan, Frank, Freiberger) der am besten drauf ist, immer für zwei Wochen zur KM schicken. So kommt jeder zu seinen Chancen sich zu empfehlen für die KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@donv: ganz genau!

im letzten jahr wars so: kincl + bazina waren so gut wie gesetzt; dahinter wartete bilic, als junger wilder lauerte hoffer.

dieses jahr könnt ichs mir so vorstellen: bilic + bazina sind mal gesetzt, dahinter lauert hoffer und als jolly-joker wartet ein amateur auf seine chance.

wenn man jetzt einem amateur oder sogar dem jimmy einen ausländischen stürmer der um keinen deut besser ist vor die nase setzt, ist das pure verarschung.

was? was ist da pure verarschung... immerhin ist hoffer einmal ein TALENT. sicher gute anlagen hat er, aber mehr auch nicht... hatte jetzt eine schwere verletzung... und ich habe noch immer das nachwuchsländerspiel vor meinem geistigen auge, wo er zwar paar tore machte aber ich glaub genausoviel bzw. mehr 100% versemmelte.

wenn hoffer so gut, reif und fertig ist, wie alle hier behaupten, dann setzt er sich auch gegen einen ausländischen stürmer durch, der ja keinen deut besser ist.

konkurenzkampf MUSS sein... kann net sein dass sich die erste immer von selbst aufstellt.

wenn sich hoffer nicht den kampf um sein leiberl stellt, dann hat er mMn nichts bei rapid verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gerücht ?

Kölner Express

Doch damit ist die Personal-Fluktuation nicht vorbei. Nach EXPRESS-Informationen steht Pekka Lagerblom nach nur einer Saison beim FC vor einem Wechsel zu Rapid Wien! Trainer Peter Pacult will den Finnen. Und der derzeit verletzte Baykal (seit Sommer 2006 in Köln) wird mit YB Bern in Verbindung gebracht.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer braucht noch einen Stürmer-Legionär? Als 4. Stürmer bitte, da reicht durchaus ein Österreicher.

Ich versteh nicht, wieso sich alle um unseren Sturm solche Sorgen machen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag