Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott

ich kann pacult schon irgendwie verstehen, weil ich vorisek auch eher in anderen (offensiveren) rollen geeigneter sehe, als als einzigen dm - da brauchts einen etwas zweikampfstärkeren spieler - vorisek ist ein begnadeter kicker und in einem system mit zwei dm, als leicht offensiverer der beiden eine idealbesetzung

würd mich sehr treffen, wenn er bei magna unterschreibt - eigentlich wollt ich mein nächstes dress mit seinem schriftzug beflocken lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn man fussball stark ergebnisorientiert auffasst, ja. nur machts der punkteschnitt alleine halt nicht aus bzw. erhebt pacult keineswegs über kritik am tagesgeschäft. und bei aller kritik an zellhofer muss man schon auch dazusagen, dass im frühjahr einige herren ihren beruf wieder als bewegungssport angesehen haben, im gegensatz zum herbst.

Ich glaube auch, Zellhofer ist sicher nicht so schlecht wie es die Platzierung der Mannschaft scheinen lies und Pacult jetzt auch nicht der absolute Wunderwuzzi.

Mit war Zellhofer einfach auch symphatischer. Wobei ich Entscheidungen von ihm (z.b. Abgang von Lawaree - wobei man über dessen Leistungen sicher streiten kann) auch nicht nachvollziehbar fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich glaube, dass bremen sich was dabei gedacht hat, wenn sie harnik einen 3 jahres vertrag geben. noch dazu haben wir mit hoffer einen stürmer den es aufzubauen gilt. es würde uns nichts 0 bringen einen stürmer zu holen, den wir aufbauen und nach einem jahr wieder nach bremen zurück schicken.

1) Natürlich hat sich Bremen dabei was gedacht. Sie halten Ihn für einen sehr talentierten Spieler, dessen Vertrag bei Werder abgelaufen wäre.

2) "Aufbauen" würde ohnehin nebenbei laufen. Spielen würde er ja nur dann, wenn er sich gegen Bilic und Hoffer durchsetzt. Er bringt also nicht 0, sondern genau das, was jeder Stürmer bringen würde, der jetzt noch zu uns kommen soll. Der könnte ja Hoffer genauso den Platz verstellen. Wenn er das nicht tut, ist er zu schwach und wird als Fehleinkauf kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaube auch, Zellhofer ist sicher nicht so schlecht wie es die Platzierung der Mannschaft scheinen lies und Pacult jetzt auch nicht der absolute Wunderwuzzi.

Zellhofer hatte keinen Hofmann, keinen Boskovic und keinen Bazina in Form, dennoch ist er als Trainer bei uns an seiner eigenen Philosophie gescheitert. Es war nie eine klare Linie zu erkennen, die Mannschaft spielte irgendwie, zusätzlich hat er sich mit bestimmten Spielern angelegt, wo man dann sehen konnte, wie es um seine Authorität steht - nämlich bei Null.

So ein Trainer kann einfach nicht lange überleben und ist, wenn man den katastrophalen körperlichen Zustand der Mannschaft sowie das nicht vorhandene spielerische Vermögen betrachtet, schlicht und ergreifend gescheitert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zellhofer ist an der mannschaft gescheitert..

habe viel von ihm gehalten, aber der mensch zellhofer passt nicht nach wien...

allein seine eierlosen aussagen, passen nicht zu den ansprüchen rapids, aber ebensowenig zur austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwei (!) weitere Stürmer wären echt der Gipfel... dann würde mich echt gar nichts mehr wundern :lol:

Als Jugendspieler könnte man dann schon mal seinen Abgang vorbereiten.

Glaub es ist nur noch 1 Legionärsplatz frei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann es nicht glauben das manche hier, vor allem zu diesem zeitpunkt, den pacult in frage stellen. hallo, wir haben unter ihm ein super frühjahr gespielt!!!

ehrlich das is endlich mal ein trainer der zur rapid passt, zellhofer hat definitiv nicht zu rapid gepasst(und passt a ned wirklich zur austria find ich), und ich habs damals scho ned verstanden warum er und ned glei der pacult gekommen is.

i find seine entscheidungen bis jetzt a recht gut, und i glaub das unser kader durch die umstellungen im sommer sicher ned geschwächt worden is(solange wir no einen gscheiten stürmer kriegen).

sicher sind manche entscheidungen die ein trainer trifft nicht sofort für jeden nachvollziehbar, aber es geht auch darum eine mannschaft zu formen. und da is ein trainer scho näher dran um auch die charaktere der einzelnen spieler zu beurteilen. und das der hlinka bei ihm ka leiberl ghabt hat, hat sicher ned nur mit seinen fussballerischen fähigkeiten zu tun gehabt, glaub i.

und ich find auch das ihr dem vorisek a bisserl viel nachtrauerts. er is zwar sicher ka schlechter kicker aber unersetzbar sicher auch ned(und i glaub wir habn an guten ersatz bekommen), und vor allem war er im frühjahr ja eh a scho mehr auf der bank als am platz.

i hoff er wird weiter einen guten job machen und uns no lange erhalten bleiben!

für mich is das seitn baric die erste trainerlösung die mir von anfang an taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zwei (!) weitere Stürmer wären echt der Gipfel... dann würde mich echt gar nichts mehr wundern :lol:

Als Jugendspieler könnte man dann schon mal seinen Abgang vorbereiten.

Also fix scheint wohl dass Pacult nächste Saison nicht nur um einen UEFA-Cup kämpfen will. Und die BULLEN wird er wohl nicht nur "ärgern" wollen, der plant mehr und das macht die ganze Geschichte wieder interessant.

Auch wenn dein Argument der anklopfenden Amateur-Stürmer absolut richtig ist, doch für Pacult´s Mission scheint ein Amateuer als 4ter Stürmer nicht zu reichen.

Selbst ein Vorisek ist ihm fürs def.Mittelfeld zu schwach und holt mit Heikinnen einen stärkeren Mann (hoffentlich).

Peter Pacult scheint vom Ehrgeiz zerfressen und das gefällt mir.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Peter Pacult scheint vom Ehrgeiz zerfressen und das gefällt mir.

Find ich auch gut, und genau das muss der Anspruch von Rapid sein. Bei einem besonderen Verein müssen Spieler spielen, die nicht jeder in seinem Land unter Vertrag nehmen kann!

Natürlich kann man das im Moment aufgrund finanzieller Auflagen nicht ganz verwirklichen, aber Ziel sollte es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mitnichten, hab ich aber weder behauptet, noch verlangt. ich finds nur sehr einfach, bei unverständlichen entscheidungen kritik mit dem hinweis "der muss es ja besser wissen" zu diqualifizieren.

ich weiß ehrlich gesagt nach wie vor nicht, wo dein problem mit meinem post liegt?! ich wollte staros kritik mitnichten disqualifizieren, dass einzige, dass ich anregen wollte, ist, dass wir vorisek größtenteils nur von den spielen kennen -vielleicht war der eine oder andere auch bei dem einen oder anderen training anwesend- aber den täglichen kontakt wird wahrscheinlich keiner von uns mit ihm gehabt haben! Deshalb wäre ich etwas vorsichtig mit dem anzweifeln von pacults fähigkeiten, da ich der meinung bin, dass aus oben genannten gründen unser bild von vorisek etwas oberflächlich ist!

pacult hingegen konnte vorisek beinahe jeden tag beobachten! und aufgrund der daraus gewonnenen erkenntnissen wird sich pacult wahrscheinlich entschlossen haben, vorisek nicht weiter zu verpflichten und einen ersatzmann zu suchen! ob heikkinen die gewünschte verstärkung im dm ist und ob er es schafft, die aufgaben eines dm alleine zu erfüllen – darauf wird uns die heurige saison antworten geben!

noch mal, sollte mein post so rübergekommen sein, wie du angedeutet hast, dann war das nicht meine absicht! ich hoffe das ist hiermit klargelegt!

wenn man fussball stark ergebnisorientiert auffasst, ja. nur machts der punkteschnitt alleine halt nicht aus bzw. erhebt pacult keineswegs über kritik am tagesgeschäft. und bei aller kritik an zellhofer muss man schon auch dazusagen, dass im frühjahr einige herren ihren beruf wieder als bewegungssport angesehen haben, im gegensatz zum herbst.

trotzdem muss man sich die frage stellen, warum einige herren im herbst ihre leistung nicht gebracht haben!

scheinbar konnte die mannschaft nicht mit zellhofer und umgekehrt!

dass es auch anders geht, hat die mannschaft im frühjahr unter pacult meiner meinung nach doch sehr eindrucksvoll bewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Verpflichtungen von Kordic und/oder Fabiano werden übrigens anscheinend immer wahrscheinlich. Pacult fordert immer mehr Infos an...

Aha. Ist dir das im Traum erschienen oder? Du machst das gleiche Spielchen wie im Winter, haust irgendeinen Zweizeiler eine der einen ungeheuerlichen Spielraum für Interpretationen läßt und dann läßt du uns dumm sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aha. Ist dir das im Traum erschienen oder? Du machst das gleiche Spielchen wie im Winter, haust irgendeinen Zweizeiler eine der einen ungeheuerlichen Spielraum für Interpretationen läßt und dann läßt du uns dumm sterben.

Ich interpretier es dir gerne: Dannyo muss Informationen über die beiden Spieler zusammentragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frage an die Insider: Ist es Fakt, dass Rapid im Hintergrund auch mit anderen Stürmern verhandelt (wie bei Heikkinen) oder beschränkt man sich auf die Testkandidaten? Es geht mir nicht um Namen sondern nur darum, ob überhaupt... (hoffe nämlich, man hat wen Besseren in der Hinterhand..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.