Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

folgendes weiss ich von parks:

er ist glaube ich um die 25 jahre alt und spielt meines wissens bei liberec. seine stärke ist sein kopfballspiel und ausserdem kann er gute freistösse schiessen. so richtig in szene setzen konnte er sich bei liberec nicht. vorher hat er bei der lok in moskau gespielt bzw bei saturn. seine ersten auslandsstationen sind udinese bzw ascoli in italien gewesen, dabei kam er auch zu ein paar einsätzen in der serie b. tore konnte er keine erzielen. für die lok hat er in 51 spielen 7 treffer erzielt.

aja er ist aus costa rica und sollte auch regelmäßig im team zum einsatz kommen (ca 34 einsätze 13 tore, wenn meine infos stimmen). mehr konnte ich auf die schnelle nicht finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daten von transfermarkt.de:

Winston Parks

Alter: 25

Größe: 1,82m

Nationalität: Costa Rica

Fuß: rechts

Position: Mittelstürmer

Bisherige Vereine:

Ascoli Calcio

Lokomotive Moskau

Saturn Ramenskoe

Slovan Liberec (aktuell)

Über Vertragsdetails steht leider nix, vielleicht weiß jemand, ob er ablösefrei ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

(...)so richtig in szene setzen konnte er sich bei liberec nicht(...)

und damit sollte sich das thema schon wieder erledigt haben - aber anschauen kann man ihn sich natürlich einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
transfernews, übernommen vom scr-forum:

Kurze Info über Winston Parks:

s_9655_2005_1.jpgparks.jpg

* 12.10.1981

Größe: 182 cm

Gewicht: 77 kg

Winston Parks spielt derzeit bei Slovan Liberec in der tschechischen Gambrinus Liga. In der abgelaufenen Saison spielte er in 17 Partien 781 Minuten und erzielte dabei zwei Tore.

Er ist fünffacher Nationalteamspieler von Costa Rica, erzielte ein Tor gegen die Türkei und spielte dort zuletzt 2005.

(Quellen: Spielerinfo von Slovan Liberec, transfermarkt.de, fussballdaten.de, wikipedia: WM2002)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

2 Tore in 17 Spielen in der tschechischen Liga - der mann wird uns nicht weiter bringen :nein:

obwohl ein dunkelhäutiger Südamerikaner schon kultig wäre - nicht nur damit die paar idioten (wie ich sie oft auf der nord beobachten muss) sich endlich ihre drecksrassistischen äusserungen gegen farbige gegenspieler sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

transfernews, übernommen vom scr-forum:

steht ne quellenangabe im scr-forum?

nehme mal an insider-meldung...

EDIT:

Sieh dir Thor's quote nochmal genau an :ears::augenbrauen:

transfernews, übernommen vom scr-forum:
ab morgen neuer trainingsgast: Winston Parks - Stürmer - 1,85m

quelle: abendausgabe kurier

desweiteren hat sich karhan seit einer woche nicht gemeldet und deswegen wird morgen nochmals mit sparta wg. petr verhandelt

Jaja, lesen sollte man halt können - Sorry :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also mein persönlicher wunschstürmer für rapid wäre marc janko.

er würde sicher auch gut in PP´s philosophie passen denk ich.

gross, kopfballstark, hat seine fussballerische zukunft noch vor sich.

mal sehen, ob er mal bei rapid landet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also mein persönlicher wunschstürmer für rapid wäre marc janko.

er würde sicher auch gut in PP´s philosophie passen denk ich.

gross, kopfballstark, hat seine fussballerische zukunft noch vor sich.

mal sehen, ob er mal bei rapid landet ...

Den bekommen wir nie, viel zu teuer und Red Bull wird ihn nicht hergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Gladiator aus Ghana landet in Hütteldorf

Auf der Suche nach Verstärkung für den grün-weißen Kader steht ab Montag ein echter Hochkaräter auf den Trainingsplätzen des SK Rapid. Der Ghanaer Isaac Vorsah wird auf Herz und Nieren geprüft.

Haben Trainer Peter Pacult und Sportdirektor Alfred Hörtnagl ein echtes Juwel ausgegraben? Der Ghanaer Isaac Vorsah steht ab Montag beim Rekordmeister auf dem Prüfstein und könnte die durch Peter Hlinkas Abgang entstandene Lücke im defensiven Mittelfeld schließen.

Vorsah, zarte 19 Jahre alt, gilt als echter Defensiv-Allrounder, ist eine der großen Nachwuchshoffnungen in Ghana und soll von seinem Stammklub Asanti Kotoko bei einem anderen Verein geparkt werden. Mit einem Gardemaß von 196 cm ist Vorsah Stammspieler im ghanaischen U23-Team sowie in der Olympia-Mannschaft. Vor wenigen Tagen wurde er bei der Wahl zu Ghanas Fußballer des Jahres neben Sieger Michael Essien (Chelsea) zum besten Defensiv-Spieler der Nation gewählt.

Ist Vorsah der gewünschte Riese?

"Der Gladiator" wird Vorsah in seiner Heimat genannt und kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Verteidigung eingesetzt werden. Da Pacult im Mittelfeld stets einen großgewachsenen Spieler wollte, stehen die Chancen für Vorsah, sollte er im Training überzeugen, gut.

Für einen anderen österreichischen Klub ist Vorsah kein Unbekannter. Red Bull Salzburg testete den Ghanaer bereits im Winter während des Trainingslagers in Dubai, entschied sich aber, den Riesen nicht zu verpflichten.

Ladi Maier schickt einen seiner Schützlinge

Doch nicht nur der Youngster wird getestet. Aus Costa Rica ist Winston Parks in Hütteldorf zu Gast. Der 26-jährige Stürmer steht derzeit bei Slovan Liberec unter Vertrag, ist beim Klub von Ladi Maier aber nicht erste Wahl. Für sein Land kickte er bei der Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea und erzielte dabei ein Tor, mit Lok Moskau wurde er 2004 russischer Meister.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sportnet.at

:eek::eek::eek: was ist den jetzt los? und das so spät in der nacht ;)

weiss jemand etwas über ihn? vorallem warum ihn red bull nicht wollte?

ich kann's nicht oft genug sagen: ich hoffe das bum-bum trotzdem bleibt - egal ob/wer sonst noch im DM kommt!

und soll von seinem Stammklub Asanti Kotoko bei einem anderen Verein geparkt werden
was ist mit "soll geparkt werden" gemeint?

leihen wir ihn aus?

müssen wir ablöse zahlen?

kommt er 4 free nach österreich um sich in einer eu-liga zu beweisen?

...oder ist einfach sein vertag aus?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normal bedeutet "soll geparkt werden" ein Leihvertrag damit er mal weis wie es in Europa zugeht.

Trotzdem müsste man bei solchen Leihverträgen immer eine Kaufoption mit reinnehmen dann wäre es nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.