Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Das heißt du würdest gerne nur noch zwei aus dem Quartett Hofmann, Boskovic, Kavlak und Korkmaz spielen sehen?

nein, das einzige was ich gefordert habe, war ein backup für korkmaz, den wie er verletzt war, hat man gesehen, dass links nix weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

@MORE THAN JUST FOOTBALL & LuckyMerlin:

schön, dass ihr keinen fünften Stürmer wollt, ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber wer ist euer vierter Stürmer?

Bazina, Bilic, Hoffer, ?....Gartler, Freiberger, Drazan?! Oder wisst ihr schon, dass ein neuer unterschrieben hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, die gehen fix davon aus, dass Mössner kommt. Wenn ja, gut, aber einen weiteren Stürmer bräuchten wir dann nicht mehr. Wir haben genug hoffnungsvolle Nachwuchs-Stürmer.

Kolousek? So ein Blödsinn. Wir haben Lizenz-Auflagen und dann soll der bei uns im Gespräch sein? Außerdem: Wo sollte er spielen?

Unsere größte Baustelle ist das DM: Sara, Harding, Vorisek (?) :nervoes:

Die rechte defensive Seite gefällt mir auch nicht, jetzt da uns Plassnegger verlassen hat und Dober ein Unsicherheitsfaktor ist.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Ich glaube, die gehen fix davon aus, dass Mössner kommt. Wenn ja, gut, aber einen weiteren Stürmer bräuchten wir dann nicht mehr. Wir haben genug hoffnungsvolle Nachwuchs-Stürmer.

von dem auszugehen ius aber auch sehr vage...

Die rechte defensive Seite gefällt mir auch nicht, jetzt da uns Plassnegger verlassen hat und Dober ein Unsicherheitsfaktor ist.

finde ich persönlich gar nicht so arg. Der Dober braucht wieder ein bissl Spielpraxis. Wenn der dann seine 10, 15 Spiele am Stück absolviert hat, wird die Sicherheit auch wieder zurück sein, davon bin ich mir sicher. Außerdem haben wir da mit Vorisek und Thonhofer noch Alternativen. Patocka?

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kolousek? So ein Blödsinn. Wir haben Lizenz-Auflagen und dann soll der bei uns im Gespräch sein? Außerdem: Wo sollte er spielen?

Unsere größte Baustelle ist das DM: Sara, Harding, Vorisek (?) :nervoes:

sehe ich genauso!

was rechts hinten angeht, glaube ich jedoch dass man dem dober a bisserl zeit und vertrauen geben sollt und dann wird er die aufgaben da hinten gut lösen, und an seine leistungen aus 05/06 wieder anknüpfen. einer seiner grössten vorteile war immer dass er auch nach vorn druck aufbauen hat können, i glaub aber das auch das wieder kommen wird. der is ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem haben wir da mit Vorisek und Thonhofer noch Alternativen. Patocka?

Patocka ist ein reiner IV, Thonhofer würde mir gefallen, aber was hilft es, wenn ihn Pacult nie spielen lässt? Vielleicht ändert sich das ja zur nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Patocka ist ein reiner IV, Thonhofer würde mir gefallen, aber was hilft es, wenn ihn Pacult nie spielen lässt? Vielleicht ändert sich das ja zur nächsten Saison.

aha...ja, mal schauen, der Thonhofer war doch verletzt - oder irre ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wäre stark dafür, den harun erbek von lustenau zu holen (sofern es sich finanziell nach dem kauf eines vernünftigen! DM, sowie eines Stürmers ausgeht!). er wäre ein toller LM. Ich persönlich würde Korkmaz eher rechts sehen (man konnte bei diversen Flanken von der linken seite, sowie dribblings auch beobachten, dass der rechte sehr wohl sein stärkerer fuß ist). korkmaz könnte im notfall ja immer noch die rechte seite übernehmen.

sofern korkmaz weiterhin links spielt, wäre erbek ja ein toller backup, sowohl für katzer als auch als LM.

bei einsatz der beiden würde ein schönes rotationsspiel auch gut funktionieren. Wie gesagt, habe mich über diesen typen mal informiert und bin seither sehr angetan von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also: Mal eine Zusammenfassung zum derzeitigen Stand.

Verteidigung: Ist eigentlich sehr stark besetzt. Der momentane Schwachpunkt (rechter Verteidiger) dürfte sich mit der Zeit auch geben, wenn Dober wieder Spielpraxis bekommt oder einer der Innenverteidiger mit der Position leben kann. Auf jeden Fall hat man genügend Alternativen.

Mittelfeld:Die Offensive ist sehr stark besetzt. Das Quartett Korkmaz, Boskovic, Hofmann, Kavlak hat absolute Topqualität. Die Defensive ist (noch) ein Fragezeichen. Man muss abwarten wie sich Harding einlebt und wie er seine Stärken bei Rapid einbringen kann und es bleibt die Frage wie Vorisek bleibt. Sollte Vorisek aber bleiben, brauchen wir uns auch auf dieser Position keine Sorgen machen. Einen Erbek würde ich nicht vor der Tür stehen lassen, weil man dann auch auf der linken Seite eine Alternative hätte. Sara ist ja eher defensiv orientiert und es ist auch noch nicht sicher ob er nicht wieder zu Altach geht.

Offensive: Mit Mössner sehr gut. Das wäre die perfekte Mischung. Über Pejic weiß man zu wenig, hat vielleicht Qualität aber er bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Auf jeden Fall braucht man 4 Stürmer für die Saison. 5 würden sich wahrscheinlich auf die Füße treten und würden auch die Finanzen unnötig belasten.

Also, mein Wunschkader:

Payer

Hedl

Lukse

Hiden

Dober

Eder

Patocka

Katzer

Tokic

Hofmann

Kavlak

Boskovic

Korkmaz

Harding

Kulovits

(Vorisek?)

(Sara?)

(Thonhofer?)

(Erbek?)

Bazina

Hoffer

Bilic

(Mössner/Pejic?)

Das wäre (mit 4 Stürmern) ein 24-Mann-Kader. Wär perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich würde gerne Sara und Thonhofer öfter sehen. Sara wurde letztes Jahr nicht umsonst zum wertvollsten Spieler der RedZac-Liga gewählt und spielte dort durchwegs die Position des DMs.

Doch leider weiß ich nicht, welche besonderen Ansprüche PP an den DM stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

derzeitige vertragssituation der rapidspieler (ohne vorisek & boskovic). bei lukse und schrammel ist die vertragslänge nicht bekannt

rapidvertrag3.jpg

wenn bazina und bilic nächste saison weiters gute spiele liefern, dann sind die wohl die ersten, die verlängert gehören

bei kulovits und sara kann ich mir vorstellen, dass dies ihr letztes jahr in grün-weiß ist

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
wenn bazina und bilic nächste saison weiters gute spiele liefern, dann sind die wohl die ersten, die verlängert gehören

Des wird teuer. Kann mir nach einer guten Saison nicht vorstellen, dass Bazina nicht Angebote anderer Klubs bekommt. Und da wird ein neuer Vertrag verdammt teuer...

Übrigens: Wann werden endlich ein paar Meldungen zu Boskovic und Vorisek bekannt? Langsam erschleicht mich die Burschischen Nervosität...

.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Des wird teuer. Kann mir nach einer guten Saison nicht vorstellen, dass Bazina nicht Angebote anderer Klubs bekommt. Und da wird ein neuer Vertrag verdammt teuer...
bazina wird wohl jetzt schon einen guten vertrag haben. wenn er sich diese saison auch bei uns wohl fühlt, wo nach dazu sein freund der tokic mit ihm spielt, dürfte dies mmn eher nicht so ein großes problem werden. bei bilic ist deine argumentation allerdings nicht so ganz unberechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.