Pasching - Rapid 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

hoffe, dass bis dahin plassnegger fit ist, wobei ich mir im frühjahr nicht mehr so viel von ihm erwarte, da er die komplette vorbereitung versäumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der eder wird den zickler ziemlich niederprügeln... kann mir kaum vorstellen, dass eder die partie beenden wird können!

das ist auch meine größte sorge, hoffe pacult wirds ihm einbläuen, dass er sich zurückhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eder wird den zickler ziemlich niederprügeln... kann mir kaum vorstellen, dass eder die partie beenden wird können!

Jetzt muss man das Ganze nicht übertreiben, bei ihm hats auch bei Tirol nicht rote um rote gehagelt, das wird sich schon legen, is halt noch bissi übermotiviert beim neuen Verein, mir taugt er aber.

Und Mayrleb und Gilewicz sind zwar nicht die schnellsten, aber auch Tazemeta, Krajic und Kabat konnten keinen Stich gegen unsere Verteidigung machen, die Imo mit der besten Saisonleistung. Und jz zum zweiten Mal hintereinander zu null, sooft wie in der ganzen restlichen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hoffe, dass bis dahin plassnegger fit ist, wobei ich mir im frühjahr nicht mehr so viel von ihm erwarte, da er die komplette vorbereitung versäumt hat.

Das hoff ich schon lange, aber Pacult hat gemeint, es wird noch einige Wochen dauern, bis Plasse wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Das wichtigste ist, das die Mannschaft wieder an sich selbst glaubt...

Die Abwehr war Spitzenklasse, Hiden hat es offensichtlich sehr gut getan, das er die Kapitänsschleife bekommen hat (die er auch zu recht hat)... Über die Flanken lief alles perfekt, Korkmaz spielte auf der linken Seite alle schwindlig, wenn der so weiter macht spielt der in ein, zwei Jahren in einer Liga die 2 Klassen besser ist als unsere... leider :(

bin aber jetzt noch überzeugt davon, das diese Partie eine typische Nullnummer geworden wäre (oder eben so eine unverdiente Niederlage wie sie immer kommt in Pasching) ohne die Extraklasse von Bazina... auch beim Seitfallzieher von Boskovic sah man technische Weltklasse... nur leider ist seine Zeit schon vorbei, man merkt halt doch die fehlende Kondition.

alles in allem ein ganz wichtiger Sieg...

PS: FORZA Choreo zur 2. Halbzeit :v:

FORZA SIEG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin aber jetzt noch überzeugt davon, das diese Partie eine typische Nullnummer geworden wäre (oder eben so eine unverdiente Niederlage wie sie immer kommt in Pasching) ohne die Extraklasse von Bazina... auch beim Seitfallzieher von Boskovic sah man technische Weltklasse... nur leider ist seine Zeit schon vorbei, man merkt halt doch die fehlende Kondition.

Naja, der Mann ist 26 Jahre alt und die fehlende Kondition kann er sicher trainieren. Ich denke, wenn er sich am Riemen reißt, kann er wieder zurückkommen, wenn wahrscheinlich auch nicht so stark wie noch vor ein paar Jahren. Ob er das allerdings in den restlichen Frühjahrspartien und somit bei Rapid schafft, wage ich leider stark zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Mann ist 26 Jahre alt und die fehlende Kondition kann er sicher trainieren. Ich denke, wenn er sich am Riemen reißt, kann er wieder zurückkommen, wenn wahrscheinlich auch nicht so stark wie noch vor ein paar Jahren.

Er hätte theoretisch (ebenso, wie Bazina) allemal das Zeug dazu, sich in unserer Liga unsterblich zu machen. Ob er sich diesbezüglich gebührend ins Zeug legt (und auch dann, wenn's nicht nur um einzelne Glanzstückerln geht, Klasse beweist), werden die kommenden Wochen/Monate zeigen. Dann kann man weitersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen gelesenen Beiträgen möchte ich mal kurz anmerken das wir 5ter sind und Peter Pacult & sein Team in der Vorbereitung sichtlich etwas bewirkt hat/haben.

Das es kein Honigschlecken wird/ist, in dieser heurigen Saison wissen wir alle aber dennoch ist es so und Rapid hat das 'verlangte bis jetzt' einmal geschafft.

Wir sollten gerade jetzt in dieser Situation (5ter) unsere Mannschaft weiter beflügeln und sagen .. auf gehts..

PP wird weiter hart an/mit der Mannschaft arbeiten aber vielleicht gerade jetzt, dennoch sensibler um mehr Technik/er herauszuholen.. die Pause tut sicher gut um vs. Red Bull Salzburg im St. Hanappi schlagen zu können.

Dies wäre unser Wunsch denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja, der Mann ist 26 Jahre alt und die fehlende Kondition kann er sicher trainieren.

ähm.. ..und wann wird er wohl damit beginnen?? :x

wenn ich mir den Jürgen Säumel anschau der mehr als 1 Jahr nicht spielen konnte und jetzt alles in Grund und Boden rennt (und spielt) dann muss ich zum Schluss kommen dass es wohl an der Einstellung des lieben Bosko liegen muss..

ein sehr schöner Lattenschuss kann nicht über seinen skandalösen körperlichen Zustand hinwegtäuschen, für mich nach wie vor unverständlich warum dafür ein Vorisek (und davor Korkmaz) auf der Bank sitzen muss.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

rapid wird verlieren da sie sich nicht verstärkt haben.

rapid wird auch nächste saison nicht mit den adlern kreisen da das budget mit sicherheit reduziert wird

rapid gegen salzburg 0:4

17500 Zuschauer

(7000 abos,3000 zahlende,7000freikarten,500 bauern)

komisch, solche prognosen bekamen wir vor unserer meistersaison zu hauf. also vorsicht, mit solchen aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, es reicht wieder mal. In den letzten Tagen häufen sich die Spam-Beiträge und Provokationen, man kommt mit dem Verschieben gar nicht mehr nach. Ich bitte euch darum, Provokationen von außen einfach zu ignorieren und nicht hundertfach zu quoten, auch wenn dies natürlich sehr verlockend zu sein scheint.

Fans anderer Vereine werden darum gebeten, sich die Boardregeln zu Gemüte zu führen, sofern sie sich erst gerade registriert haben, der Rest kennt den "Hausbrauch" ohnehin. Füttert die Trolle einfach nicht, sobald wir den Müll sehen, landet der sowieso im Spambereich.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.