Pasching - Rapid 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

korkmaz macht links mit seinen gegenspielern was er will, kann aber leiderleider nicht flanken :(

das war genau das, was ich an korkmaz im herbst immer kritisiert habe. nämlich dass meist nichts zählbares dabei herausschaut (sprich torsituationen und tore). in den ersten frühjahrsspielen war er da schon wesentlich gefährlicher - pasching kann ich nicht beurteilen - wird aber wohl so stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mit paar Emotionen und Promille weniger mein Bericht aus dem Käfig.

Unsere mit Abstand beste Abwehrleistung in dieser Saison. Die Paschinger hatten 4 nominelle Stürmer am Platz und keine konnte eine Grosschance verbuchen. Hiden und Valachovic räumten in der Mitte alles weg und Eder und Katzer spielten auf den Aussenpositionen eine sehr solide Partie, der Eder überhaupt, der taugt mir von Spiel zu Spiel mehr :yes:

Und wie so viele konnte auch ich die Aufstellung zu Beginn nicht verstehen, aber im Endeffekt hat PP alles richtig gemacht. Bazina machte ein Spiel wie es sein sollte, er konnte Gegenspieler überspielen, Ball gut halten und spielte nach dem Tor sehr befreit auf. Und Boskovic fühlt sich im OM anscheinend wohler, war zwar eher unauffällig, verteiltze aber die Bälle gut und hatte eine Spitzenaktion, die sich ein Tor verdient gehabt hätte.

Nur Flanken üben wäre jetzt in der LS-Pause eine gute Idee. So oft wie der wieder starke Korkmaz zu guten Flankensituationen kommt, so oft landet def Ball dann auch beim Goalie oder hinter dem Tor. Selbiges gestern bei Kavlak und Katzer. So kann auch der Kincl keine Bälle bekommen, der eben von genau sowas lebt.

Zum Abschluss noch ein :winke: an meine zwei Mitfahrer, war mal wieder eine extrem geile Auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Für Bazina freuts mich am meisten, das Tor war für all seine Kritiker!

Das heisst also, wir müssen Bazina weiterhin heftigst kritisieren, dass er noch ein paar Tore mehr für Rapid macht !? :=

Schönes Tor, ja. Aber bis Bazina zB. einer meiner Lieblingsspieler ist, muss noch einiges mehr von ihm kommen, als ein Tausendguldenschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Gratulation. Ihr habt uns gestern gezeigt wie man ein Tor schiesst. Ihr seit aufgetreten, so habe ich Rapid das letzte mal im Meisterjahr auftreten gesehen. Tja ihr habt hervorragend gespielt mit einem Weltklassetor vom Bazina. Unglaublich dieser Mann. Da zeigt er über ein Jahr nix und dann schiesst er ausgerechnet uns k.o.!

Völlig verdient der Sieg. Wenn ihr über 4 Jahre nicht gewonnen habt bei uns und gestern hatten wir nicht einmal eine richtige Chance dann sagt dies alles wie verdient der Sieg gestern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Gratulation. Ihr habt uns gestern gezeigt wie man ein Tor schiesst. Ihr seit aufgetreten, so habe ich Rapid das letzte mal im Meisterjahr auftreten gesehen. Tja ihr habt hervorragend gespielt mit einem Weltklassetor vom Bazina. Unglaublich dieser Mann. Da zeigt er über ein Jahr nix und dann schiesst er ausgerechnet uns k.o.!

Völlig verdient der Sieg. Wenn ihr über 4 Jahre nicht gewonnen habt bei uns und gestern hatten wir nicht einmal eine richtige Chance dann sagt dies alles wie verdient der Sieg gestern war.

suche ich in dieser überschwenglichen gratulation umsonst einen funken von ironie? :ratlos:

falls ich mich täusche: du merkst an den kommentaren hier, dass viele Rapid-anhänger vom letzten jahr noch so enttäuscht sind, dass wir uns über das spiel gestern nicht so enthusiastisch äussern wie du! :super:

bin eigentlich nur erleichtert, dass Rapid endlich auch wieder fussball "spielt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

suche ich in dieser überschwenglichen gratulation umsonst einen funken von ironie? :ratlos:

Es gibt auch noch Menschen, die verlieren können und die zugeben können, dass die gegnerische Mannschaft besser gespielt hat. Da kann man den SVP1946 nur loben, genauso wie Constantini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sehr erfreulich, drei punkte aus pasching zu haben. trotzdem muss ich etwas auf die euphorie - bremse treten. die paschinger waren gestern nicht vorhanden, ein extrem schwacher gegner, gegen den man gegen ende den sack zumachen hätte müssen.

zu bazina und boskovic:

bazina zeigte eine wirklich gute leistung. was mir aufgefallen ist: das letzte und bisher einzige mal, dass er für rapid eine ähnlich starke leistung zeigte, war gleich in seinem ersten spiel im happel gegen mattersburg. in beiden spielen war hofmann nicht dabei....mag zufall sein, kann aber auch sein, dass einfach zu viele köche den brei verderben und bazina sich neben hofmann nicht wirklich wohl fühlt...er war ja vom gak auch gewöhnt, der alleinige spielgestalter zu sein.

zu boskovic:

bis auf die herrliche aktion in der 57.minute wieder ein fremdkörper und extrem statisch.

hätte er den volley nicht erwischt, ich bin mir sicher, es hätten einige user wiedeer über ihn geschimpft. ich will kein spielverderber sein, und bin wirklich froh über die drei punkte, aber:

rapid hat noch nichts erreicht und ist an 5.stelle. gestern wurde gegen einen extrem schwachen gegner gewonnen, nächste runde wartet aber ein ganz anderes kaliber. ich hoffe nur, dass es am 31.märz dann kein böses erwachen gibt.

hier das horror - szenario:

sturm schlägt pasching

wacker schlägt m´burg, rapid verliert gegen RBS, der gak schlägt ried, die austria gewinnt in altach.

rapid wäre an 7.stelle und hätte 8 punkte vorsprung auf den letzten platz. es kann natürlich alles passieren, aus dem schneider sind wir aber noch lange nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

hier das horror - szenario:

sturm schlägt altach

wacker schlägt m´burg, rapid verliert gegen RBS, der gak schlägt ried, die austria gewinnt in altach.

noch bitterer wär so eine runde für die altacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu bazina und boskovic:

bazina zeigte eine wirklich gute leistung. was mir aufgefallen ist: das letzte und bisher einzige mal, dass er für rapid eine ähnlich starke leistung zeigte, war gleich in seinem ersten spiel im happel gegen mattersburg. in beiden spielen war hofmann nicht dabei....mag zufall sein, kann aber auch sein, dass einfach zu viele köche den brei verderben und bazina sich neben hofmann nicht wirklich wohl fühlt...er war ja vom gak auch gewöhnt, der alleinige spielgestalter zu sein.

Wie erklärst du dann die sämtlichen "Leistungen" die er im letzten Jahr gezeigt hat? Da war Hofmann ja auch nicht wirklich oft dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ stoffl: das sollt keine entschuldigung für die bisher gezeigten leistungen unserer nr.10 sein, mir is es nur aufgefallen, und ich wollts in die runde werfen....wie schon geschrieben, es kann eh sein, dass es nur zufall war...

@ flow: :finger:;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

bazina zeigte eine wirklich gute leistung. was mir aufgefallen ist: das letzte und bisher einzige mal, dass er für rapid eine ähnlich starke leistung zeigte, war gleich in seinem ersten spiel im happel gegen mattersburg. in beiden spielen war hofmann nicht dabei....mag zufall sein, kann aber auch sein, dass einfach zu viele köche den brei verderben und bazina sich neben hofmann nicht wirklich wohl fühlt...er war ja vom gak auch gewöhnt, der alleinige spielgestalter zu sein.

Das kannst aber so nicht gelten lassen, schließlich hat Bazina eine Menge Partien für Rapid in den Beinen wo Hofmann nicht da war. Letzt Frühjahrssaison , und fast den ganzen Herbst. In dieser Zeit hat uns der gute Mario nicht besonders oft mit Alleinunterhalter qualitäten überzeugen können. MMn entlastet ihm die Anwesenheit von Hofmann mehr als das er mit einem zweiten Spielgestalter nicht zurecht kommt.

Das Tor gestern war freilich genial aber nur ein Stückchen von dem was ich mir von Bazina erwarte. Aber hoffentlich gehts jetzt bergauf.

Edith: schon wider zulangsam getippt....

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bazina zeigte eine wirklich gute leistung. was mir aufgefallen ist: das letzte und bisher einzige mal, dass er für rapid eine ähnlich starke leistung zeigte, war gleich in seinem ersten spiel im happel gegen mattersburg. in beiden spielen war hofmann nicht dabei....mag zufall sein, kann aber auch sein, dass einfach zu viele köche den brei verderben und bazina sich neben hofmann nicht wirklich wohl fühlt...er war ja vom gak auch gewöhnt, der alleinige spielgestalter zu sein.

ja genau - das wirds sein - nachdem er unzählige spiele ohne hofmann noch schlechter gespielt hat, als im frühjahr jetzt mit ihm :laugh: und dann noch das wort spielgestalter :knife:

hier das horror - szenario:

sturm schlägt altach

wacker schlägt m´burg, rapid verliert gegen RBS, der gak schlägt ried, die austria gewinnt in altach.

rapid wäre an 7.stelle und hätte 8 punkte vorsprung auf den letzten platz. es kann natürlich alles passieren, aus dem schneider sind wir aber noch lange nicht.

das nennst du horror-szenario? wenn das eintreten würd, wär wohl altach noch mehr im a..... und absoluter abstiegsanwärter neben dem gak, zumal sie in der runde sogar zweimal verlieren würden :laugh:

summa summarum - selten so viel blödsinn auf einem fleck gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich kann nur sagen, das gestrige Spiel war endlich mal dass was ich mir von Rapid in Pasching in den letzten Jahren immer gewünscht habe. Bisher haben wir in Pasching nie überzeugen können. Außerdem finde ich dass die Stimmung in diesem scheiß Käfig noch nie so gut war. :clap:

War echt leiwand. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir zuhause gegen RBS dort anknüpfen können und ein weiteres mal drei Punkte einfahren.

Das einzig wirklich schlechte an diesem Abend war wohl die Band Steirerbluat mit ihrem HIT "Pepi ist der größte". 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja genau - das wirds sein - nachdem er unzählige spiele ohne hofmann noch schlechter gespielt hat, als im frühjahr jetzt mit ihm :laugh: und dann noch das wort spielgestalter :knife:

das nennst du horror-szenario? wenn das eintreten würd, wär wohl altach noch mehr im a..... und absoluter abstiegsanwärter neben dem gak, zumal sie in der runde sogar zweimal verlieren würden :laugh:

summa summarum - selten so viel blödsinn auf einem fleck gelesen

wie nennst du die position die hofmann bei rapid spielt?

was hat bazina beim gak für eine position gespielt?

bei altach hab ich mich vertippt, tut mir leid. is aber schon ausgebessert.

bei bazina hab ich nur angemerkt, dass in den beiden spielen, in denen ihm ein geistesblitz gelang, hofmann nich dabei war. nicht mehr und nicht weniger. und dass sie nicht wirklich miteinander harmonieren, hat man in den letzten spielen gesehen. vl solltest du ein bisschen weniger in die postings anderer leute hineininterpretieren und manche dinge einfach so stehen lassen, wie sie sind.

die altach - gschicht is mMn überhaupt nicht der rede wert, weil du und alle anderen genau wissen, wies gemeint war.

so long, :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.