besuch in italien


para

Recommended Posts

Seit 1902

hi!

kurze frage zwecks erneuten besuch in italien.

kann man als nicht abo besitzer wieder in die stadien?

möchte wieder mal nach udine aber nur wenn man dort auch sicher normale tickets kaufen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hi!

kurze frage zwecks erneuten besuch in italien.

kann man als nicht abo besitzer wieder in die stadien?

möchte wieder mal nach udine aber nur wenn man dort auch sicher normale tickets kaufen kann....

Para ich kenne Udine sehr gut. Das Stadion ist eine Festung geworden, seit sie die Tornelli gebaut haben. Ich habe viele Freunde in Udine und bin bei Spielen meistens dort.

Aber wenn du willst kann ich ein Paar Freunde anrufen und dir dann sagen,ob auch nicht-Abonenten ins Stadion können.

Aber ich glaube schon, obwohl ich Fotos vom Spiel gegen Empoli gesehne habe und die Curva NOrd halb leer war. Vielleicht lag es am "attraktiven" Gegener Empoli. :D

Infos findest du derzeit auf die Homepage der Udine ULtras, die Friulani al Seguito:

www.friulanialseguito.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kurze frage zwecks erneuten besuch in italien.

kann man als nicht abo besitzer wieder in die stadien?

das is nach wie vor von stadion zu stadion verschieden. in bergamo und verona zb dürfen nur abonnenten und behinderte rein, in mailand und turin is der kartenkauf kein problem. was mir äusserst positiv aufgefallen ist: die klubs melden auf e-mail-anfrage relativ schnell zurück, ob du als nicht-abonnent karten kriegst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@laziale

bitte hör dich mal um, bei der hp der friualani a.s. bin ich ohnehin öfters!

ps vielleicht treffen wir uns mal bei einem udine kick?!

sag bitte bescheid wenn du mehr weisst!

Ich hoffe dass die Situation in Italien sich bessert und sich die Lage endlich stabilisiert.

Ich bin selbst der Meinung,dass der Fußball einfach das Opfer der Gewalt ist.Ich kann mir mittlerweile nicht ein Mal vorstellen, dass die Gewalt überhaupt aufhört.

Es ist zu vviel passiert, in Italien müssen sich mal die Gemüter beruhigen und Lösungen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frags mal hier: Ab wann weiß man bzw. wo kann man die fixen Spieltermine der Serie A (Samstag+Sonntagspiele) und der Serie B einsehen? Konkret würde mich der Spieltag um den 13 Mai interessieren. Da gibts in der Serie A Inter-Lazio und in B Piacenza, Albinoleffe bzw. Genua, vielleicht bin ich da in der Gegend. Ajo, Genua und Mailand sind die Stadien ja wieder für alle zugänglich, wie siehts da in Piacenza, Albinoleffe aus, kann da auch wieder jeder rein?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich frags mal hier: Ab wann weiß man bzw. wo kann man die fixen Spieltermine der Serie A (Samstag+Sonntagspiele) und der Serie B einsehen? Konkret würde mich der Spieltag um den 13 Mai interessieren. Da gibts in der Serie A Inter-Lazio und in B Piacenza, Albinoleffe bzw. Genua, vielleicht bin ich da in der Gegend. Ajo, Genua und Mailand sind die Stadien ja wieder für alle zugänglich, wie siehts da in Piacenza, Albinoleffe aus, kann da auch wieder jeder rein?

Am 12.05. könnt ich dir Juventus - Bologna an's Herz legen. Da werd ich vielleicht vor Ort sein. Oder am 28.04. in Verona :love:

Die Zeiten ergeben sich halt leider recht kurzfristig, hat acm eh schon geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Ich frags mal hier: Ab wann weiß man bzw. wo kann man die fixen Spieltermine der Serie A (Samstag+Sonntagspiele) und der Serie B einsehen? Konkret würde mich der Spieltag um den 13 Mai interessieren. Da gibts in der Serie A Inter-Lazio und in B Piacenza, Albinoleffe bzw. Genua, vielleicht bin ich da in der Gegend. Ajo, Genua und Mailand sind die Stadien ja wieder für alle zugänglich, wie siehts da in Piacenza, Albinoleffe aus, kann da auch wieder jeder rein?

Albinoleffe spüt glaubi in Alzano in an unter 10 000 Stadion,die sind von den Bestimmungen ausgenommen!

Ps.Absolut nix los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Albinoleffe spüt glaubi in Alzano in an unter 10 000 Stadion,die sind von den Bestimmungen ausgenommen!

Ps.Absolut nix los!

seit wann? die spielten doch immer im atleti azurri, schon seit diesen bestimmungstrara rund um tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seit wann? die spielten doch immer im atleti azurri, schon seit diesen bestimmungstrara rund um tickets?

Dürfte stimmen.I hob iagenwaun wos glesn ghobt vonwegens in Alzano gspüt hom(kaun jo etl. andere Gründe Ghobt hom?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich plane auch einen Italien-Trip, hab mir gedacht ich nehm mal den thread dazu her. vllt kann ihn ja ein admin passend-allgemein umnennen.

Am 29.04 spielt Inter daheim gegen Empoli. Ich werd per Auto runterfahren, normalerweise sollte es ja kein problem sein, die karten vorm stadion, beim bahnhof oder sonstwo zu kaufen, ODER? hab mal gelesen dass es die karten schon am bahnhof gibt. wär fein, wenn mir jmd sagen könnte, wie ich zu annehmbaren karten komme.

angenommen, es geht sich so aus, dass inter genau am 29.04 gegen Empoli die meisterschaft fix machen kann, wie siehts da genau aus? bekomm ich dann am 29.04 noch karten? oder muss ich da schon am 28.04 hinschauen? kann mir da ein italien-kenner bitte bescheid sagen?

ein paar insider-infos wären wirklich sehr hilfreich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist momentan(no immer) a Schaas in Italien keiner weiss so richtig wo wer und wieviel Leute reindürfen...Anzig Serie D ist problemlos Besuchbar.Ich probiere am Sonntag in Udine rein zu kommen(Ersatz Pordenone D 15:00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.