Sportvereinigung Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

3:0 passt! sehr sauber. da schlägt das violette herz gleich höher...

und diesmal dürft die endphase alles andere als gezittert gewesen sein...

jetzt nur ned die dosen (1) im halbfinale!

freu mich schon auf samstag...

die 2. stürmer-garnitur trifft auch *respekt*

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3-0 = :super: , dürfte auch verdient gewesen sein, vielleicht 1 Tor zu hoch, aber egal, ein Spiel hat mehr als 90 Minuten... :smoke:

Noch ein Sieg am Wochenende und alle sind happy! Die Rieder vielleicht nicht... :=:D

Wird wohl schwieriger, so eine Hurra-die-Gams-Aufstellung werdens wohl nicht mehr probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

3-0 = :super: , dürfte auch verdient gewesen sein, vielleicht 1 Tor zu hoch, aber egal, ein Spiel hat mehr als 90 Minuten... :smoke:

Maximal 2-0 wäre ein gerechtes Resultat gewesen, ja.

Nach dem 1-0 hatten wir 2-3 wirklich sehr gute Chancen, hätten das 1-1 machen MÜSSEN. Auch ca. 6-7 Ecken haben nichts eingebracht. Schnelles und technisch hochklassiges Spiel von beiden Teams in der 1. HZ. Acimovic mit einem ganz bösen Foul an Brenner, kassierte zu seinem Glück nur Gelb vom generell schwachen SR Brugger.

In der 2. HZ die Austria dann dominant, mir erschien dass sich unsere Kicker vor der Pause zuviel verausgabt hatten. Natürlich spielte es der Austria auch in die Karten, dass man nicht agieren sondern reagieren musste. Die anderen beiden Tore fielen dann in der Schlussphase, als bei unseren Spielern keiner mehr an ein Wunder glaubte. Allerdings hätte die Austria mindestens zwei Tore mehr schießen müssen, da liefen x Konter auf das leere Tor. Unser Spiel in der 2. HZ war eine einzige Trauerpartie mit der dämlichen Gelbroten von Eder als Höhepunkt.

edit:

Wird wohl schwieriger, so eine Hurra-die-Gams-Aufstellung werdens wohl nicht mehr probieren.

Bwuahaha, drei nominelle Stürmer und zwei offensive Mittelfeldspieler (ohne Defensivarbeit) ... kann mich nicht erinnern, dass ein Trainer in Ried mal mit so einer kranken Aufstellung spielen hat lassen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab heute gelesen dass die Austria im Jahr 2002 zum letzten Mal im Cup in der regulären Spielzeit bezwungen wurde. Dafür wars damals ziemlich peinlich

Najo, gegen einen Erstdivisionär kann man schonmal verlieren, is nicht wirklich peinlich, peinlich is es erst wenns in einer gewissen Regelmäßigkeit passiert --> Hütteldorf. :=:D;)

5 Jahre ohne reguläre Cupniederlage! :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt eine gute auslosung, dann passt es.

5 Möglichkeiten

1. Dosen2 auswärts (bester Fall)

2. Mattersburg daheim

3. Mattersburg auswärts

4. Dosen1 daheim

5. Dosen1 auswärts (worst case)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1. Dosen2 auswärts (bester Fall)

2. Mattersburg daheim

3. Mattersburg auswärts

Also bei dieser Reihenfolge wär ich mir nicht so sicher, nominell geb ich dir recht, aber deren Amas haben auch RedZac-Qualität (glaub ich auch den LASK eliminiert...), Mattersburg wäre viel ausrechenbarer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Najo, gegen einen Erstdivisionär kann man schonmal verlieren, is nicht wirklich peinlich, peinlich is es erst wenns in einer gewissen Regelmäßigkeit passiert --> Hütteldorf.

Peinlich war es nur insofern, dass der SC Interwetten.com damals der Satellitenclub der Austria war und Frank Stronach am nächsten Tag höchst erzürnt, was die sich erlauben, ihren Geld- und Spielergeber aus dem Bewerb zu werfen. :lol:

Zum Spiel:

Gratuliere euch, ihr habt verdient gewonnen. Starke Anfangsphase der Austria, mit ein paar schönen Kombinationen, danach haben wir Rieder probiert das Spiel zu machen, was dadurch einfacher wurde, da die Austria nach ca. 20 Minuten viel mehr Fehler beim herausspielen machte und weniger Zweikämpfe gewann. Nichtsdestotrotz hat die SVR damit nicht allzuviel anfangen können, da ihr im Mittelfeld richtig gut verschieben könnt und dadurch immer 2 Spieler am Gegner stehen - die Folge unsererseits waren viele unnötige Rückpässe.

2.-te Halbzeit wie oben schon erwähnt ein erneuter Rückfall der Rieder und die Austria hat die Partie ziemlich kontrolliert weitergespielt - die zwei Tore zum Schluß haben ausgeschaut wie Kontertore, nur dass ihr keinen Konter hattet (es ist einfach niemand mehr mitgelaufen). :glubsch:

Insofern, seid ihr verdient weiter und habt gute Chancen auf einen UEFA-Cup-Platz nächste Saison mit möglichen Gegnern wie RB Salzburg (als wahrscheinlicher Meister in der CL), Mattersburg (werden wohl 2.-ter oder 3.-ter -> UEFA-Cup) und den RB Amas (der ÖFB wird in diesem Fall wohl hoffentlich den Platz an den Viertplatzierten der Meisterschaft vergeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Georg Zellhofer (Austria-Trainer): "Das schnelle 1:0 hat uns natürlich sehr geholfen. Den Druck der Rieder vor der Pause haben wir gut überstanden. [...] Auf Grund der zweiten Spielhälfte geht der Sieg in Ordnung."

Genau meine Meinung, in allen Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn schonein away fahrer zurück ist:

wie sah die aufstellung aus? - hat acimovic links gespielt? hat er gut gespielt?

kann mir nur schwer diese aufstellung vorstellen:

Lafata - Aigner

Acimovic - Blanchard - Radomski - Standfest

Gercaliu - Tokic - Schiemer - Ertl

Safar

bin schon gespannt, ob zellhofer am sa genauso spielen wird, oder ob er wieder umstellt, obwohls geklappt hat...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

3:0 sieg :clap:

die kurze zusammenfassung auf orf2 konnte zwar nicht viel aufschluss über das spiel geben, ABER acimovic steht allein vorm tor und trifft den ball nicht...

was solls SIEG!!!!!!!!

und jetzt nur nicht salzburg im halbfinale und europacup wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

grad die zusammenfassung gesehen...

na da waren ja einige 100% dabei die locker vergeben wurden: lafata einmal alleinstehend vorm tormann drüber, acimovic stolpert übern ball anstatt ihn ins leere tor zu schieben. aber gottseidank gings ja gut.

denk schon, dass zellhofer für samstag wieder ein bisserl umstellen wird. bei dem kader hat er ja die qual der wahl (schön das zu schreiben, im gegensatz zu nov/dez des vorjahres)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

grad aus ried zurückgekommen (damn, 3:00h in der früh :glubsch::happy: )

verdienter und cleverer sieg der austria. es war nur 2,3x brenzlig hinten, wobei die verteidigung super gestanden ist (schiemer, ertl :super: )

gegen 10 mann war dann sowieso alles klar... :v:

jetzt noch die dosen amas im halbfinale und der europacup kann kommen! ausgezeichnet.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.