Sportvereinigung Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Peinlich war es nur insofern, dass der SC Interwetten.com damals der Satellitenclub der Austria war und Frank Stronach am nächsten Tag höchst erzürnt, was die sich erlauben, ihren Geld- und Spielergeber aus dem Bewerb zu werfen. :lol:

:verbot:

Svetits, nicht Stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab heute gelesen dass die Austria im Jahr 2002 zum letzten Mal im Cup in der regulären Spielzeit bezwungen wurde. Dafür wars damals ziemlich peinlich

Diese Niederlage war aus heutiger Sicht "heilsam". Wir haben dann noch unter DiCo Platz 4 in der Meisterschaft erreicht und endlich wieder Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg Amateure seh ich nciht so als "Wunschlos" - für die wär das das Spiel des Jahres, haben obendrein keine so schlechte Mannschaft. Mattersburg zuhause wär mir ehrlich gesagt lieber...

Und ein Cupfinale RBS - RBS Amateure wär mMn für den heimischen Fußball ein weiteres Armutszeugnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jetzt ist ein ticket für das internationale geschäft wirklich greifbar nahe. davon ausgegangen daß wir im finale gegen rbs spielen würden, heißt es noch einmal 90 (oder 120) minuten voll reinhängen und kämpfen bis zum umfallen.

ganz nebenbei haben wir eine ordentliche rieder heimserie beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ganz nebenbei haben wir eine ordentliche rieder heimserie beendet.

Von welcher Rieder Heimserie sprichst du bitte?? Wir sind in diese Saison unter den schlechtesten Heimmannschaften, wenn nicht sogar die schlechteste. Bin jetzt aber zu faul um nachzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SIIIIEEEG ! ! ! passt !! ! :clap::super::v:

mir wäre nun auch der SV Mattersdorf daheim am liebsten .... ! ! !

dann stünden wir wohl so gut wie fix im europacup - YESSSSS! ! ! !

aber auf die SO-auslosung warten - hoff nur nicht RB KM ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir so klar gewinnen, hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt. Im Halbfinale wünsche ich mir Mattersburg. Ob auswärts oder daheim ist mir persönlich egal. Ein Heimspiel ist immer gut und Mattersburg auswärts ist vor allem für mich sehr gut, da es nicht wirklich weit zum fahren ist.

Edit: Interessant wäre wo ein ev. Finale Salzburg - Austria gespielt wird (Graz?)

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Edit: Interessant wäre wo ein ev. Finale Salzburg - Austria gespielt wird (Graz?)

Gugl würde ich annehmen, läge annähernd auf halbem Wege.

Könnte mir sogar vorstellen, daß es einigermaßen voll werden würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.